Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 4:31

Bauer sucht Frau

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1347 Beiträge • Seite 43 von 90 • 1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 90

Re: Bauer sucht Frau

Beitragvon eclipso » Do Dez 31, 2020 11:05

Fleischverkäufer hat geschrieben:Die ganze Sendung ist so was von unecht, man kann Richtig spüren, das RTL denen sogar die Dialoge noch vor gibt. Ich kenne ja einen persönlich der da mal mit gemacht hat,

Fleischverkäufer hat geschrieben: das RTL denen noch etwas Geld geboten hat, das die den Affen noch weiter machen dürfen. Wenn die Einschaltqouten bringen, dann sind die schon mal großzügig.

Fleischverkäufer hat geschrieben:Ich habe heute mal bei RTL angerufen, und nach einer Bewerbung für die nächste Staffel BsF nachgefragt. Und die haben mir jetzt einen Fragebogen zugemailt, und was die alles von mir wissen wollen, Man oh Man...

Dann mach mal schön den ##ff## für uns ;)
eclipso

Beitragvon Fleischverkäufer » Fr Jan 01, 2021 9:53

Nein, ich habe es mir nochmal überlegt. Ich fülle den Fragebogen doch nicht aus, das heißt ich mail- ihn nicht zurück.
Das Ding wäre mir doch zu Heiß. Und dann muss ich mir noch als Nebenerwerbslandwirt ein paar Zwergkaninchen anschaffen oder so. Ne, besser nicht. Da mache ich gerne Platz für andere, die es nötiger haben.
Fleischverkäufer

Beitragvon Sturmwind42 » Fr Jan 01, 2021 10:37

Wenn es dir nur ums pim.... geht dann mach bei den Ösis mit , die fakeln da nicht so lange rum .
Sturmwind42

Beitragvon Fleischverkäufer » Fr Jan 01, 2021 12:56

Sturmwind42 hat geschrieben:Wenn es dir nur ums pim.... geht dann mach bei den Ösis mit , die fakeln da nicht so lange rum .

Nein geht es mir nicht. Nur mal zu wissen wie das so abläuft.
Fleischverkäufer

Beitragvon Neuland79 » Fr Jan 01, 2021 13:07

Fleischverkäufer hat geschrieben:Nein geht es mir nicht. Nur mal zu wissen wie das so abläuft.

https://www.wp.de/staedte/warstein-und- ... 49615.html
"Wie läuft ein Drehtag ab?

Während der Hofwoche haben wir uns morgens mit der Redakteurin abgesprochen, was wir unternehmen können. Das waren meistens alltägliche Arbeiten wie Schafe füttern. Wir wurden den ganzen Tag von vier Leuten begleitet, die uns auch jeden Abend zu dem jeweiligen Tag interviewten. Ein Tonmann, ein Kameramann, die Redakteurin und eine Assistentin. Meine Auserwählte und ich waren also nur selten unter uns.

„Habe mir das Kennenlernen einfacher vorgestellt“
Kann man sich überhaupt besser kennenlernen, wenn man täglich von so vielen Leute begleitet wird?

Ich gebe zu, dass ich mir das wirklich einfacher vorgestellt habe, aber vor der Kamera, die uns täglich mindestens zehn Stunden begleitete, ist das nicht möglich. Wenn wir für uns waren, konnten wir uns lockerer unterhalten und besser kennenlernen. Die Hofwoche dauert im Normalfall nur sechs Tage, da kann man niemanden richtig kennenlernen."

Rückblicke für alle Fans (tendenzeill langweilig, außer Dirk war ganz interessant, aber mittlerweile auch vergeben und die große Tochter von Narumol will Agrarwirtschaft studieren und den Hof übernehmen)
https://www.tvnow.de/shows/bauer-sucht- ... utoStart=1
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jan 01, 2021 16:51

Der Witz ist doch immer, wenn sich bei der Hofwoche der Bauer mal etwas ganz Tolles einfallen läßt, nämlich ein Picknick auf der Weide. Boah, wie originell. Kommt praktisch bei jeder Hofwoche bei jedem Bauern vor.
Lustig auch, wenn der Bauer seine Hühnerzucht vorstellt. Da laufen die Viecher in einem kleinen Stall, den vorgestern erst noch die Regieassistentin mit dem Tacker zusammengebaut hat. Und es liegen supertrockene superfrische Hobelspäne als Einstreu im Ställchen.

Die Wirklichkeit sieht doch schon nach einer Woche anders aus. Hühner machen aus dem neuen Ställchen im Handumdrehen einen vollgeschissenen Stall, wo aber auch nichts von der Kacke und vom Staub verschont wird. Klar, macht man sauber, aber die Spuren bleiben einfach.

Die Sendung ist einfach nur eine Volksbelustigung, gelenkt und gesteuert gemäß Regiebuch, verkauft von der hübschen Inka Bause, die in Wirklichkeit eine totale Nervensäge sein kann.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Fleischverkäufer » Fr Jan 01, 2021 19:14

Zumindest ist bei den Fragen der Hof so gut wie uninteressant. Das ist denen Egal. Ein paar Zwerghühner in einer gemieteten Voliere würde denen schon reichen.
Fleischverkäufer

Beitragvon Neuland79 » Fr Jan 01, 2021 20:00

Und ich dachte, das ist der Fragebogen für die weiblichen Interessenten (meist ohne Hof und ohne landw. Wissen).
Neuland79

Beitragvon Qtreiber » Fr Jan 01, 2021 22:02

Kormoran2 hat geschrieben:verkauft von der hübschen Inka Bause, die in Wirklichkeit eine totale Nervensäge sein kann.

scheint, dass du sie näher kennst.
Neuland79 hat geschrieben:Und ich dachte, das ist der Fragebogen für die weiblichen Interessenten (meist ohne Hof und ohne landw. Wissen).

Für den BILD-Fragebogen trifft das zu.
Lt. Fleischereifachverkäufer sind die Fragen im Bewerberbogen für den Bauern aber ähnlich.
Qtreiber

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jan 01, 2021 22:33

scheint, dass du sie näher kennst.

Ich habe sie mal gesehen in einer Sendung, in der allerlei Promis in lockerer Runde privat gezeigt wurden. Da ging sie mir schon nach einer Minute auf den Wecker. Total aufgedrehte, sehr wichtige Quasselstrippe.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Limo » Sa Jan 02, 2021 8:36

Neuland79 hat geschrieben:
Fleischverkäufer hat geschrieben:Nein geht es mir nicht. Nur mal zu wissen wie das so abläuft.

https://www.wp.de/staedte/warstein-und- ... 49615.html
"Wie läuft ein Drehtag ab?

Während der Hofwoche haben wir uns morgens mit der Redakteurin abgesprochen, was wir unternehmen können. Das waren meistens alltägliche Arbeiten wie Schafe füttern. Wir wurden den ganzen Tag von vier Leuten begleitet, die uns auch jeden Abend zu dem jeweiligen Tag interviewten. Ein Tonmann, ein Kameramann, die Redakteurin und eine Assistentin. Meine Auserwählte und ich waren also nur selten unter uns.

„Habe mir das Kennenlernen einfacher vorgestellt“
Kann man sich überhaupt besser kennenlernen, wenn man täglich von so vielen Leute begleitet wird?

Ich gebe zu, dass ich mir das wirklich einfacher vorgestellt habe, aber vor der Kamera, die uns täglich mindestens zehn Stunden begleitete, ist das nicht möglich. Wenn wir für uns waren, konnten wir uns lockerer unterhalten und besser kennenlernen. Die Hofwoche dauert im Normalfall nur sechs Tage, da kann man niemanden richtig kennenlernen."

Rückblicke für alle Fans (tendenzeill langweilig, außer Dirk war ganz interessant, aber mittlerweile auch vergeben und die große Tochter von Narumol will Agrarwirtschaft studieren und den Hof übernehmen)

Sieh an der Dirk.... schade das ich die Staffel verpasst habe! Würde die mir zu gerne nochmal irgendwo ansehen. Aber mit Dirk haben wir vor 22 Jahren immer was zu lachen gehabt. Das wurde in der Lehrzeit dank ihm nie langweilig.
Limo

Beitragvon Kormoran2 » So Jan 03, 2021 1:34

Ich wußte nicht, wie der Dirk mit Nachnamen heißt. Bei seinem Vater haben wir früher öfters einen leckeren Schinken gekauft. Westfälisch und garantiert gut abgehangen. :D
Kormoran2

Beitragvon Neuland79 » Do Jan 07, 2021 13:08

Hier fanden doch einige Nils toll. Scheinbar hat sich Denise mit ihm verlobt. Hoffen wir also, dass diese Ehe für ewig hält.
https://www.bunte.de/entertainment/doku ... rlobt.html
Neuland79

Beitragvon Qtreiber » Do Jan 07, 2021 13:54

Neuland79 hat geschrieben: Scheinbar hat sich Denise mit ihm verlobt.

Anscheinend, nicht scheinbar :klug:
Neuland79 hat geschrieben: Hoffen wir also, dass diese Ehe für ewig hält.

Verloben heisst "sicher stellen und weitersuchen"
Hab' jetzt erst gesehen, dass der Junge 7 Jahre jünger ist. Nennt man, glaube ich, "Toyboy". :lol:
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1347 Beiträge • Seite 43 von 90 • 1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 90

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines