Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 21:52

Bauer sucht Frau

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1301 Beiträge • Seite 6 von 87 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 87

Re: Bauer sucht Frau

Beitragvon berlin3321 » Sa Okt 31, 2020 9:13

Badehose? War das diese Szene mit Sprung ins Wasser? Der die 6 Mädels eingeladen hatte?

Der kam mir so vor wie der vom letzten Jahr, Held der Vielweiberei.

Augenlidfett? Was, wie, wo? Den Ausdruck und das Produkt ist mir nicht bekannt...

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon berlin3321 » Sa Okt 31, 2020 10:26

Nie gehört und ist mir noch nie aufgefallen.

Bei wem war das? Muss ich mir dann ggfs noch mal ansehen.

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Qtreiber » Sa Okt 31, 2020 10:39

Sturmwind42 hat geschrieben:

Für Zahnspezialisten gab's auch was zu gucken .

Ja, hab' ich mir auch gedacht. Die waren alle noch vor dem Drehtermin zum Bleeching.
Wo bei dem Bodenseefarmer (der früher hier Anwesende mit gleichem Namen möge mir verzeihen. :oops: ) der Hase hinläuft, ist offensichtlich, wenn der fast nur Tussis mit gemachten Fingernägeln mit nach Hause nimmt. Die Schwäbin hatte m.E. keine. Tussennägel lassen bei mir alles zusammenfallen, was sich bei einem interessanten Gesicht und einem entsprechenden Körperbau (muss kein Magervieh sein) aufgestellt haben könnte. :wink:
Sturmwind42 hat geschrieben:Und Augenliedfett dass man kaum draus raus sieht gabs auch .

Mann, bist du auf Äusserlichkeiten fixiert. :lol: In der Sendung geht es schließlich NUR um innere Werte.
Sturmwind42 hat geschrieben:Aber ich muss zugeben es war unterhaltsam .

Na, das ist doch auch schon mal was. Einen höheren Anspruch will die Sendung wohl auch nicht erfüllen. Und wenn dabei eine richtige Partnerschaft entsteht (wie ja durchaus schon öfter und auch von Dauer), fällt das unter "Kollateralnutzen".
berlin3321 hat geschrieben:
Augenlidfett?
berlin3321 hat geschrieben:Nie gehört und ist mir noch nie aufgefallen.

Bei wem war das? Muss ich mir dann ggfs noch mal ansehen.

Ich gehe mal davon aus, dass die Fleischereifachverkäuferin aus Thüringen gemeint ist. Davon abgesehen, hätte ich mich auch für die Bianca entschieden. Und beim Bodenseefarmer für die Süße in dem blauen Kleid. :wink:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Manfred » Sa Okt 31, 2020 11:01

Qtreiber hat geschrieben:Davon abgesehen, hätte ich mich auch für die Bianca entschieden. Und beim Bodenseefarmer für die Süße in dem blauen Kleid. :wink:

Wäre für mich auch das optische Highlight gewesen. Erschien mir aber ebenso manipulativ wie die "Kosmetikern".
Hätte ich mir in der Kürze der Zeit eine davon aussuchen müssen: Mit deutlichem Vorsprung die junge Dame vom Bodensee.
Aber dass der erste Eindruck oft wenig bis nichts wert ist, wissen wir ja... Und Überraschungen gibt es immer wieder.
Schaufeln haben ja die meisten mitgebracht. Braucht man keine mehr austeilen. Abkärchern + Alltag. Dann sieht man weiter. :lol:
„Alles, was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.“ Mark Aurel
Manfred

• Website

Beitragvon bauer hans » Sa Okt 31, 2020 11:15

wenn ich an den einen hier denke,der damals ne "unverbrauchte Bauernprinzessin" zur familiengründung gewählt hatte und heute nur noch unbedingt den schein wahren will,muss ich feststellen,"prüfe,wer sich ewig bindet".
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Neuland79 » Sa Okt 31, 2020 11:41

Qtreiber hat geschrieben: Und beim Bodenseefarmer für die Süße in dem blauen Kleid. :wink:

Oh, wir haben den gleichen Geschmack. Ich fand die auch zuckersüß. Und er hat sie stehen lassen. :regen:

Ansonsten schon interessant, dass Micha (letztes Jahr) und Patrick (dieses Jahr) so beliebt sind. Mit Micha hätte ich gar nichts anfangen können. Und der Patrick ist süß und nett, aber eher ein Freund als ein Partner. Vielleicht liegst auch am Alter. Mit 40 sind das bestimmt ganz tolle Männer. Und zu Denise Männerwahl habe ich keine Worte. Da fehlt jetzt Cordula. 8)

berlin3321 hat geschrieben:Ach....auf einmal Schnee von gestern? Hab' ich was verpasst? Klang das nicht vor kurzem mit dem Schweizer so ganz anders? *staun*

Oder "fündig" geworden? Hochzeit aber bitte erst wenn Corinna durch ist....möchte schon was "davon haben"

Am Anfang fands ich interessant, außerdem war ja auch mein Sven dabei. Mittlerweile ist es aber immer das gleiche und Landwirtschaft real mit meinem bekannten Landwirt ist 100 mal interessanter. Nachdem ich immer dachte, ich müsste mal russisch lernen, will ich jetzt unbedingt französisch lernen, aber mein Top Favorit ist schwul :(

https://www.youtube.com/watch?v=L0zj8Mm ... .be&t=1741
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon langer711 » Sa Okt 31, 2020 12:14

ich weis nicht, was schlimmer ist...
Die Tatsache, das so ein Mist überhaupt gesendet wird...
Das Leute sich für einen solchen Schmarrn hergeben und sich vor die Kamera stellen...
Sich Leute solchen Müll angucken und dabei unbemerkt verblöden...
Oder gar die Tatsache, das sich gebildete Landwirte den Kram bewusst anschauen...

Glaubt Ihr denn wirklich, das da mehr wie 10% real ist?
Dann wäre es langweilig und brächte keine Einschaltquoten.
Da werden "interessante" Storys vorgegeben.
Trash TV eben - wenig Kosten - wenig Sinn - Zeitverschwendung.
Man müsste mir Schmerzensgeld zahlen, damit ich mir das anschaue. :lol:

Über 10 Jahre alt, dieser Beitrag - Und noch immer top aktuell...
https://www.youtube.com/watch?v=RkNddCXSLvM
(Georg Schramm - Volksverblödung)
Hier könnte Ihre Werbung stehen... 8)
langer711

Beitragvon Sturmwind42 » Sa Okt 31, 2020 12:48

Qtreiber hat geschrieben:
Sturmwind42 hat geschrieben:

Für Zahnspezialisten gab's auch was zu gucken .

Ja, hab' ich mir auch gedacht. Die waren alle noch vor dem Drehtermin zum Bleeching.

Das auch , ich meinte das eher anders. Früher " auf der Walz " sagten wir immer , die da hinten mit Pferdegebiss. Meinten eben die mit dem massiv kräftigen (hervorstehenden ? ) Gebiss . Wie hies die Hilde von dem Schotten ausm Pott ? Das waren schlecht gemachte dritte Zähne ! Schlecht weil die drin standen wie Soldaten, wenig natürlich.
Aber das ist schon fies, wer kann schon was für sein Aussehen oder Gebiss ....

Mann, bist du auf Äusserlichkeiten fixiert. :lol: In der Sendung geht es schließlich NUR um innere Werte.
Wenn du als erste Erfahrung, also als Jugendlicher, diesbezüglich verwöhnt worden bist, dann tust dich schwer mit Abstrichen ! Das ist einleuchtend oder ?
Das Äußere ist die Eintrittskarte, der Charakter entscheidet dann ob was langfristigen Bestand hat oder eben nicht ! meine Meinung !

Ich gehe mal davon aus, dass die Fleischereifachverkäuferin aus Thüringen gemeint ist. Davon abgesehen, hätte ich mich auch für die Bianca entschieden. Und beim Bodenseefarmer für die Süße in dem blauen Kleid. :wink:
Wie alt war die Hilde noch für die sich der Schotte entschieden hat ? Ich meine 54 , Aussehen wie 64 , der Schotte war doch deutlich jünger ?

Bei der Denise hätte ich 42 auch geglaubt, die schau mal in 10 Jahren an ! Die hat auch den fähigsten nach Hause geschickt ! Die anderne beiden sind nur Schall und Rauch !

Und die im blauen Kleid hätte ich auch in der Auswahl gesehen , die hatte das herzlichste und unverstellteste Lächeln ! Eine richtige Strahlefrau ! Die lacht bestimmt ganz viel .

.
Sturmwind42

Beitragvon 2810 » Sa Okt 31, 2020 13:07

Neuland79 hat geschrieben:....
will ich jetzt unbedingt französisch lernen, aber mein Top Favorit ist schwul :(

Na bei der Situation - rein biologisch gedacht für Ihn - ists ja easy:
"französisch kann Sie es gut, nur mit der Sprache haperts" :shock: :wink:
2810

Beitragvon Englberger » Sa Okt 31, 2020 13:18

Neuland79 hat geschrieben: Nachdem ich immer dachte, ich müsste mal russisch lernen, will ich jetzt unbedingt französisch lernen, aber mein Top Favorit ist schwul

Hallo,
gute Idee; bäuerliche Landwirtschaft hat in F dank der sozialistischen Staatswirtschaft sicher am längsten eine Chance. Sind auch noch genug Wähler um Einfluss zu haben.Und weil im Tourismus France immer Nr 1 war, ist der ländliche Raum und die Stimmung da sehr wichtig.
(z.B.Festival Aurillac, und viele ähnliche)
Ich kenn hier einige Kleinbauern die Gemüse oder /und Käse machen und genausogut leben wie der Grossbauer.(vielleicht sogar besser schlafen weil sie keine Schulden haben.)
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Qtreiber » Sa Okt 31, 2020 14:07

Neuland79 hat geschrieben: Und der Patrick ist süß und nett,

Der ist nicht süß und nett. Meine Frau hat beim ersten Sehen gesagt, dass er ein A....h ist.
Man wird sehen. :?
Manfred hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Davon abgesehen, hätte ich mich auch für die Bianca entschieden. Und beim Bodenseefarmer für die Süße in dem blauen Kleid. :wink:

Wäre für mich auch das optische Highlight gewesen. Erschien mir aber ebenso manipulativ wie die "Kosmetikern".

Meinst du jetzt die im blauen Kleid oder die Bianca (bei dem Hessen in Lederhose)? Bei der Bianca hat mir der Humor gefallen. Die haben viel auf dem Strohsofa gelacht.
Manfred hat geschrieben:Hätte ich mir in der Kürze der Zeit eine davon aussuchen müssen: Mit deutlichem Vorsprung die junge Dame vom Bodensee.

Die hat er ja auch mit genommen. Mir war die im blauen Kleid sympathischer, weil sie nicht so aufdringlich geschminkt war. Und keine Tussennägel. Aber die hatte die Frau vom Bodensee (eine von den Dreien, die er mitgenommen hat) auch nicht. Aber mit der kann er sich in seiner Sprache unterhalten.
langer711 hat geschrieben:ich weis nicht, was schlimmer ist...
Die Tatsache, das so ein Mist überhaupt gesendet wird...
Das Leute sich für einen solchen Schmarrn hergeben und sich vor die Kamera stellen...
Sich Leute solchen Müll angucken und dabei unbemerkt verblöden...
Oder gar die Tatsache, das sich gebildete Landwirte den Kram bewusst anschauen...

Glaubt Ihr denn wirklich, das da mehr wie 10% real ist?
Dann wäre es langweilig und brächte keine Einschaltquoten.
Da werden "interessante" Storys vorgegeben.
Trash TV eben - wenig Kosten - wenig Sinn - Zeitverschwendung.

Ich finde es wirklich beeindruckend, dass hier Menschen schreiben, die anscheinend nur Dostojewski und Sartre lesen.
Sich dafür hergeben: Die Mädels werden für ihre Hofwoche gut bezahlt.
Dass die Regie hinter der Kamera Anweisungen gibt, wird jeder hier wohl wissen. Aber die teilnehmenden Personen sind real. Also, was soll's? Unterhaltung eben. Und es sind ja auch schon einige dauerhafte Beziehungen aus der Sendung hervorgegangen. Seitdem die Bauern nicht mehr aus der Freakshow des Landlebens ausgesucht werden, kann man es auch wieder ansehen.
langer711 hat geschrieben:Man müsste mir Schmerzensgeld zahlen, damit ich mir das anschaue. :lol:

Oh. Du urteilst also über etwas, das du gar nicht kennst? Na dann: :prost:
Qtreiber

Beitragvon berlin3321 » Sa Okt 31, 2020 19:37

Ich hab' mir die Mädels garnicht so genau angesehen die der Bodenseebauer ausgesucht hatte.

Hab' allerdings nicht so recht verstanden das er die aus der Nähe nicht genommen hat. Fernbeziehungen klappen selten. Sind nicht unmöglich aber schwierig.

Mir hätte, glaube ich, die Münchenerin gefallen. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, die hat braune Augen, die dunkelhaarige da aus der Nähe wohl auch.

Blondinen reizen mich überhaupt nicht. Tattoos noch weniger. Bzw. stoßen mich ab. Tussenfingernägel genauso. Nichts für mich und die Mädels 35 Jahre zu jung. Wenn ich mal schaue, dann in meiner Altersklasse +- 5 Jahre.

Nur gucken!

Ich finde auch das die Pferdetusse den Fähigsten weg geschickt hat.

Und es ist so wie es geschrieben wurde, die Optik muss passen. Ist die Eintrittskarte zu mehr...

Übrigens bekommen die Landwirte auch ordentlich Kohle. 3 000 waren vor Jahren mal im Gespräch. Bes**is**n wurde auch einige Male. Der angebliche Waldbauer mit dem Holder A20 hatte sich das Haus vom Kumpel geliehen. Ein Typ in S- H hatte mit seinen Kumpels gewettet....und gewonnen. Keiner hatte da was geprüft. Auch der wohnte da nur 1 Woche...und packte der Frau gleich an den Hintern als sie auf den Mähdrescher kletterte.

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon DWEWT » Sa Okt 31, 2020 19:50

Englberger hat geschrieben:Ich kenn hier einige Kleinbauern die Gemüse oder /und Käse machen und genausogut leben wie der Grossbauer.(vielleicht sogar besser schlafen weil sie keine Schulden haben.)

Ein ehemaliger Auszubildender von mir ist in 2008 nach Frankreich gegangen und hat, am Fuße der Pyrenäen, sich einen kleinen Hof gekauft. Dort hält er Ziegen und verkäst die Milch. Seine Produkte verkauft er auf den Wochenmärkten in der Region, bis hin nach Toulouse. Er ist sehr zufrieden, beklagt allerdings den höhen Anteil der händischen Arbeit. Es ist wohl ein recht einfaches und eher weniger bequemes Leben. Für mich, wäre das nichts!
DWEWT

Beitragvon Qtreiber » Sa Okt 31, 2020 22:52

berlin3321 hat geschrieben:Hab' allerdings nicht so recht verstanden das er die aus der Nähe nicht genommen hat.

Ähmm, er HAT die mit genommen.
berlin3321 hat geschrieben:Übrigens bekommen die Landwirte auch ordentlich Kohle. 3 000 waren vor Jahren mal im Gespräch.

Ooh, ich hatte so etwas auch mal gehört, dachte aber, dass es die Mädels kriegen.
Dann bekommen die wohl die 1000, von denen mal die Rede/Schreibe war. Echt knapp bezahlt.
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1301 Beiträge • Seite 6 von 87 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 87

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines