Neuland79 hat geschrieben:Ohja, ich ärger mich heute manchmal, dass ich in jungen Jahren (vor den Kindern) keine professionellen Bilder von mir hab machen lassen ..
Dafür ist es nie zu spät

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 21:52
Neuland79 hat geschrieben:Ohja, ich ärger mich heute manchmal, dass ich in jungen Jahren (vor den Kindern) keine professionellen Bilder von mir hab machen lassen ..
Neuland79 hat geschrieben:berlin3321 hat geschrieben:Sie war halt 'n Traum von Frau...irre Figur, der Nürburgring ist 'n Dreck dagegen...(Kurven)
Ohja, ich ärger mich heute manchmal, dass ich in jungen Jahren (vor den Kindern) keine professionellen Bilder von mir hab machen lassen. Überhaupt gibt es so gut wie keine Bilder von mir. Selbst wenn ich einen Facebook oder intsa.Account hätte, ich hätt gar keine Fotos zum einstellen... naja, im nächsten Leben dann...
Isarland hat geschrieben:Neuland79 hat geschrieben:berlin3321 hat geschrieben:Sie war halt 'n Traum von Frau...irre Figur, der Nürburgring ist 'n Dreck dagegen...(Kurven)
Ohja, ich ärger mich heute manchmal, dass ich in jungen Jahren (vor den Kindern) keine professionellen Bilder von mir hab machen lassen. Überhaupt gibt es so gut wie keine Bilder von mir. Selbst wenn ich einen Facebook oder intsa.Account hätte, ich hätt gar keine Fotos zum einstellen... naja, im nächsten Leben dann...
Ein guter Fotograf mit Bildbearbeitungsprogramm lässt dich gleich um 20jahre jünger und 20Kilo leichter ausschauen.
Neuland79 hat geschrieben:[...]
Ohja, ich ärger mich heute manchmal, dass ich in jungen Jahren (vor den Kindern) keine professionellen Bilder von mir hab machen lassen.[...]
Also Fertigfrau (die Arbeit wurde schon gemacht)Qtreiber hat geschrieben:Wissen die beiden Muskelboys eigentlich, dass Denise anscheinend einen Sohn hat?
https://www.instagram.com/p/BPVmVubjnFK/
Isarland hat geschrieben:Ein guter Fotograf mit Bildbearbeitungsprogramm lässt dich gleich um 20jahre jünger und 20Kilo leichter ausschauen.
240236 hat geschrieben:Also Fertigfrau (die Arbeit wurde schon gemacht)Qtreiber hat geschrieben:Wissen die beiden Muskelboys eigentlich, dass Denise anscheinend einen Sohn hat?
https://www.instagram.com/p/BPVmVubjnFK/
Was ist daran so schlimm, daß sie einen Sohn hat?
Sturmwind42 hat geschrieben:Dafür hält sie sich einen Gorilla in der Küche dessen Daseinsberechtigung in dem Beitrag nicht aufgelöst wurde .
LUV4.0 hat geschrieben:Woher wisst ihr denn, dass sie ein Kind hat?
meyenburg1975 hat geschrieben:Isarland hat geschrieben:Ein guter Fotograf mit Bildbearbeitungsprogramm lässt dich gleich um 20jahre jünger und 20Kilo leichter ausschauen.
Warum, wenn alles da ist wo es hingehört
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 038Magnum, aleandreas, Bing [Bot], Google [Bot], Pulsdriver