Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 0:03

Bauer sucht Frau

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1301 Beiträge • Seite 11 von 87 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 87

Re: Bauer sucht Frau

Beitragvon berlin3321 » So Nov 08, 2020 7:40

Hahaha....

Ist das geil...sag' mal, was muss man einwerfen oder rauchen um so einen Beitrag zu verfassen?

Ich kann das auch anders ausdrücken. Was bildest Du Dir ein, mir vorschreiben zu wollen welche Lady ich gut finde? Oder nicht gut finde?

Ich muss da echt am Verstand zweifeln.

Es ist ja ganz nett im Landtreff einen persönlichen Analytiker und Psychiater zu haben der auch im Kloster seine Zeit verbracht hat. Der mir und anderen dann noch 3er im Swingerclub vorschlägt...brauch' ich aber nicht...

So langsam festigt sich so mein Bild über Dich, Sturmi....und das ist alles andere als positiv. Übrigens unabhängig von Details die mir zugetragen wurden (ja, kaum zu glauben das ein Saupreiß Kontakte nach Bayern hat und da so einiges "unter der Hand oder hinter vorgehaltener Hand" erfährt).

Tröste Dich...ich hab' hier noch 2, 3 weitere Analytiker. Aber auch die gehen mir am A*s** vorbei. Ist mir absolut Rille....auch die "Diagnose" asozial....kostet mich ein Grinsen....

Was ich über diese Kameraden und "Kammräder" denke steht auf einem anderen Blatt. Schreiben darf ich das nicht. Wäre gegen die Forenregeln.

Ich las mal einen Vergleich....ging da um eine Blondine? Weiß ich nicht mehr genau. IQ einer Blondine und IQ eines Brotes. Doof wie 'n Brot, so in der Art. Wobei das eine Beleidigung für das Brot war....

Tja, zum Glück sind Gedanken frei...und ich muss ehrlich sagen, Deine Post's retten mir immer den Tag...meist lache ich sogar 2 oder 3 Tage über soviel (Selbstzenzur). Einfach nur Klasse...

Aaahhhh.....mir fällt da grad noch was ein....ich, dieser Asoziale, war ja 2 x in SK. August- September bei niedrigen Zahlen in D, A, CZ und SK....aber ich hab' dadurch das ich da die Viren am Auto kleben hatte, getankt an einer Automatentanke, den Virus großflächig verteilt.

Warst Du nicht vor kurzem in A und waren da die Zahlen in A und Bayern nicht schon hoch., über 50?

Bist Du jetzt auch asozial oder sogar noch asozialer? Weil man gefälligst mit dem A*s** zu Hause bleibt? Oder bin nur ich asozial weil Du als Bayer nicht in diese Kategorie fällst bzw haben meine anderen Analytiker Deine Tour übersehen?

Nundenn....ich habe die nächste Woche jeden Tag genug zum lachen....vielen Dank für Dein Post. Du hast nicht nur den Tag gestern gerettet, sondern die ganze Woche...denn so (Selbstzenzur) kann im Normalfall keiner sein. Auch nicht aus Bayern.

Berlin

Edit: Das nächste Stöckchen lass' ich liegen. Da grinse ich mir lieber 3 weitere Tage was...

Entschuldigung für o.T.
berlin3321

Beitragvon Neuland79 » So Nov 08, 2020 14:30

Mein Beitrag war nicht ernst gemeint. ich meinte nur, dass wenn ihr bei BsF mit machen würdet und euch zufällig aufeinander beworben hättet... na wie auch immer

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf Andy...
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon berlin3321 » Do Nov 12, 2020 8:18

Nö....

Keine Lust auf Mädels. 2019 hat gereicht.

Denke mal an das "Angebot" der rumänischen Arbeitnehmer mit Option Partner/ in. Da hätte ich schwach werden können...aber grundsätzlich, lass' mal...

Die Sofia geht so in diese Richtung. Aber 35 Jahre zu jung...

Ich muss mich nicht mit einer Dame 35 Jahre jünger "schmücken" die vielleicht auch noch Kinder möchte. Die Zeiten sind vorbei....ich genieße mein Rentnerdasein....

MfG Berlin

Nun denn....wo bleibt mein Analytiker der besonderen Art? *grins*

Ahh....mir fällt da noch was zur Tour nach A ein....und dem "noch asozialer": Du warst ja mit Hänger in A. Also nach den Urteilen der "Asozialanalytiker" müsstest Du deutlich asozialer unterwegs gewesen sein. Schließlich hattest Du deutlich mehr Fläche und Luftwirbel durch den Hänger....zum Viren verteilen.....

Logo ist das Quatsch. Geht auch nicht gegen Dich sondern in diesem Fall gegen die "Asozialschimpfer" und Bezeichner. Vielleicht schalten die mal den Teil zwischen den Ohren "scharf". Kommen dann drauf was sie da für'n Schwachfug vom Stapel gelassen haben.

Hoffnung hab' ich allerdings keine oder wenig....
berlin3321

Beitragvon Qtreiber » Do Nov 12, 2020 11:15

Konzentrieren wir uns mal wieder auf die wesentlichen Dinge des Lebens..... :wink:
Also, ich war überrascht, dass tatsächlich die Antonia (?) denn Patrick verlassen hat. RTL bringt aber auch keine Überraschungen, was das "Teasern" betrifft. :(
Und die anderen beiden Mädels waren sichtlich erfreut.
Wenn er es nun wirklich ernst meinen sollte (was ich nicht glaube), müsste eigentlich die Sophia das Rennen machen.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Neuland79 » Do Nov 12, 2020 11:32

Qtreiber hat geschrieben:Also, ich war überrascht, dass tatsächlich die Antonia (?) denn Patrick verlassen hat.

Ich nicht. Sie war von Anfang an emotional extrem instabil, schon auf dem Schiff..
Neuland79

Beitragvon Qtreiber » Do Nov 12, 2020 11:48

Neuland79 hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Also, ich war überrascht, dass tatsächlich die Antonia (?) denn Patrick verlassen hat.

Ich nicht. Sie war von Anfang an emotional extrem instabil, schon auf dem Schiff..

Das schon, aber ich hätte erwartet, dass der Patrick ihr in den Hintern gekrochen wäre und angeboten hätte, die beiden anderen Mädels nach Hause zu schicken. Dass sie 'ne Drama-Queen ist, ist klar. Wobei ich aber davon ausgehe, dass sie das bewusst eingesetzt hat.
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Do Nov 12, 2020 16:32

Für alle, die Instagram haben:
https://www.instagram.com/antonia_hemmer/
Qtreiber

Beitragvon Neuland79 » Do Nov 12, 2020 17:07

Qtreiber hat geschrieben:Für alle, die Instagram haben:
https://www.instagram.com/antonia_hemmer/

Unglaublich. Halten wir also fest, sie sieht nicht nur gut aus, sondern eignet sich auch als Schauspielerin. Wie schön.
Hat sicher lange für ihren Auftritt geübt und deswegen auch ihr perfektes Styling beim Kennenlernen.
Scheinbar hatte sie nach zwei Tagen genug Fotos, sodass sie abreisen konnte....

Übrigens konnte ich die Fotos auch ohne einen Insta.Account sehen.
Neuland79

Beitragvon böser wolf » Do Nov 12, 2020 17:15

Mal ehrlich ,
Schaut ihr euch diesen strunz freiwillig an ? :roll:
böser wolf

Beitragvon Qtreiber » Do Nov 12, 2020 18:18

Neuland79 hat geschrieben:Übrigens konnte ich die Fotos auch ohne einen Insta.Account sehen.

Wusste ich nicht. Ich weiß nur, dass Insta mit FB verbandelt ist. Ob man, ohne bei FB zu sein, Insta ansehen kann, kann ja Jeder selbst herausfinden.
böser wolf hat geschrieben:Mal ehrlich ,

Ja klar. :D
Etwas seichte Unterhaltung am Abend ist erquickend und labend.
Du ziehst dir abends sicher noch die geballte Dröhnung "Krieg und Frieden" rein. :lol:
Außerdem merkt man durch BsF erst mal, wie toll man doch selbst ist. :wink:
Qtreiber

Beitragvon berlin3321 » Do Nov 12, 2020 18:59

Ich guck' das über's Netz. Meist erst Mittwoch oder Donnerstag.

Finde es z.T. echt zum wegschmeißen und Fremdschämen.

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Fleischverkäufer » Do Nov 12, 2020 19:30

Wer sich diese Sendung freiwillig anschaut, hat meiner Meinung nach, mit seinen Leben abgeschlossen.
Fleischverkäufer

Beitragvon Qtreiber » Do Nov 12, 2020 19:33

Fleischverkäufer hat geschrieben:Wer sich diese Sendung freiwillig anschaut, hat meiner Meinung nach, mit seinen Leben abgeschlossen.

Und zu McDoof geht ja auch keiner und niemand liest die Bild. :lol: :lol:
Qtreiber

Beitragvon Fleischverkäufer » Do Nov 12, 2020 19:38

Stimmt, ist bei mir auch so. Ich lese vielleicht die Bild, wenn die irgendwo umsonst rum liegt, und ich Langeweile habe. Und zu Mces gehe ich nur, wenn ich viel Hunger habe, und es keine Alternative gibt , wie an einer Raststätte oder dgl .
Fleischverkäufer

Beitragvon böser wolf » Do Nov 12, 2020 19:40

Qtreiber hat geschrieben:
Neuland79 hat geschrieben:Übrigens konnte ich die Fotos auch ohne einen Insta.Account sehen.

Wusste ich nicht. Ich weiß nur, dass Insta mit FB verbandelt ist. Ob man, ohne bei FB zu sein, Insta ansehen kann, kann ja Jeder selbst herausfinden.
böser wolf hat geschrieben:Mal ehrlich ,

Ja klar. :D
Etwas seichte Unterhaltung am Abend ist erquickend und labend.
Du ziehst dir abends sicher noch die geballte Dröhnung "Krieg und Frieden" rein. :lol:
Außerdem merkt man durch BsF erst mal, wie toll man doch selbst ist. :wink:

Ganz ehrlich ?
RTL, und deren ableger sind überflüssig wie ein kropf .
böser wolf

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1301 Beiträge • Seite 11 von 87 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 87

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines