Hahaha....
Ist das geil...sag' mal, was muss man einwerfen oder rauchen um so einen Beitrag zu verfassen?
Ich kann das auch anders ausdrücken. Was bildest Du Dir ein, mir vorschreiben zu wollen welche Lady ich gut finde? Oder nicht gut finde?
Ich muss da echt am Verstand zweifeln.
Es ist ja ganz nett im Landtreff einen persönlichen Analytiker und Psychiater zu haben der auch im Kloster seine Zeit verbracht hat. Der mir und anderen dann noch 3er im Swingerclub vorschlägt...brauch' ich aber nicht...
So langsam festigt sich so mein Bild über Dich, Sturmi....und das ist alles andere als positiv. Übrigens unabhängig von Details die mir zugetragen wurden (ja, kaum zu glauben das ein Saupreiß Kontakte nach Bayern hat und da so einiges "unter der Hand oder hinter vorgehaltener Hand" erfährt).
Tröste Dich...ich hab' hier noch 2, 3 weitere Analytiker. Aber auch die gehen mir am A*s** vorbei. Ist mir absolut Rille....auch die "Diagnose" asozial....kostet mich ein Grinsen....
Was ich über diese Kameraden und "Kammräder" denke steht auf einem anderen Blatt. Schreiben darf ich das nicht. Wäre gegen die Forenregeln.
Ich las mal einen Vergleich....ging da um eine Blondine? Weiß ich nicht mehr genau. IQ einer Blondine und IQ eines Brotes. Doof wie 'n Brot, so in der Art. Wobei das eine Beleidigung für das Brot war....
Tja, zum Glück sind Gedanken frei...und ich muss ehrlich sagen, Deine Post's retten mir immer den Tag...meist lache ich sogar 2 oder 3 Tage über soviel (Selbstzenzur). Einfach nur Klasse...
Aaahhhh.....mir fällt da grad noch was ein....ich, dieser Asoziale, war ja 2 x in SK. August- September bei niedrigen Zahlen in D, A, CZ und SK....aber ich hab' dadurch das ich da die Viren am Auto kleben hatte, getankt an einer Automatentanke, den Virus großflächig verteilt.
Warst Du nicht vor kurzem in A und waren da die Zahlen in A und Bayern nicht schon hoch., über 50?
Bist Du jetzt auch asozial oder sogar noch asozialer? Weil man gefälligst mit dem A*s** zu Hause bleibt? Oder bin nur ich asozial weil Du als Bayer nicht in diese Kategorie fällst bzw haben meine anderen Analytiker Deine Tour übersehen?
Nundenn....ich habe die nächste Woche jeden Tag genug zum lachen....vielen Dank für Dein Post. Du hast nicht nur den Tag gestern gerettet, sondern die ganze Woche...denn so (Selbstzenzur) kann im Normalfall keiner sein. Auch nicht aus Bayern.
Berlin
Edit: Das nächste Stöckchen lass' ich liegen. Da grinse ich mir lieber 3 weitere Tage was...
Entschuldigung für o.T.