Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:22

Bauer sucht Frau

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1301 Beiträge • Seite 13 von 87 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 87

Re: Bauer sucht Frau

Beitragvon LUV4.0 » Fr Nov 13, 2020 14:36

War der Sekt Bauer wenigstens "bemalt" ? :lol:
LUV4.0

Beitragvon Fleischverkäufer » Fr Nov 13, 2020 14:46

Es bleibt aber Volksverblödung. Das sind auch keine Bauern, sondern bestenfalls Hobbytierhalter. Ich kenne einen persönlich, der da mit gemacht hat. Der hat einen 40 Seiten Vertrag unterschrieben, und seine persönliche Copyright für 5 Jahre an RTL abtreten müssen. RTL gab ihm vor, was er bei den Dreharbeiten zu tun und zu lassen hat. Er ist auch im Streit mir RTL geendet. Der wird auch nie mehr im Fernsehen auftauchen, weil es per Gerichtsbeschluss entschieden wurde, das RTL ihn nie wieder im Fernsehen zeigen darf.
Und letztendlich geht es nur um eines, die Leute werden als Geldesel gesucht, um Einschaltquoten zu generieren, und nichts anderes.
Das muss aber nicht bedeuten, das RTL nur schlechte Sendungen macht, das habe ich auch nicht behauptet.
Wie sagte es Gernod Hassknecht einmal in der Heute Show ? Eine Minute RTL 2 schauen, verursacht mehr Gehirnschäden, als sich eine Stunden mit dem Hammer gegen den Kopf schlagen.
Fleischverkäufer

Beitragvon Fassi » Fr Nov 13, 2020 15:01

Als Tönniesknecht würde ich mich bezüglich Volksverblödung nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen.
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Qtreiber » Fr Nov 13, 2020 15:06

Fleischverkäufer hat geschrieben:Es bleibt aber Volksverblödung. Das sind auch keine Bauern, sondern bestenfalls Hobbytierhalter. Ich kenne einen persönlich, der da mit gemacht hat. Der hat einen 40 Seiten Vertrag unterschrieben, und seine persönliche Copyright für 5 Jahre an RTL abtreten müssen. RTL gab ihm vor, was er bei den Dreharbeiten zu tun und zu lassen hat. Er ist auch im Streit mir RTL geendet. Der wird auch nie mehr im Fernsehen auftauchen, weil es per Gerichtsbeschluss entschieden wurde, das RTL ihn nie wieder im Fernsehen zeigen darf.
Und letztendlich geht es nur um eines, die Leute werden als Geldesel gesucht, um Einschaltquoten zu generieren, und nichts anderes.
Das muss aber nicht bedeuten, das RTL nur schlechte Sendungen macht, das habe ich auch nicht behauptet.
Wie sagte es Gernod Hassknecht einmal in der Heute Show ? Eine Minute RTL 2 schauen, verursacht mehr Gehirnschäden, als sich eine Stunden mit dem Hammer gegen den Kopf schlagen.

Kann alles sein und glaube ich. Bis auf die Hobbytierhalter:
Mittlerweile ist das relativ transparent. Da wir sogar ein quasi Betriebsspiegel eingeblendet. Und der Rüdiger (?) mit seinen Hühnern hat vermarktungstechnisch ja wohl durchaus Erfolg.
Was Gernot Hassknecht als ZDF-Mann über RTL erzählt, interessiert mich genauso wenig, wie das, was die Vertreter der einzelnen Parteien über die anderen erzählen, solange sie nicht mit denen zusammen in einer Koalition stecken.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Fleischverkäufer » Fr Nov 13, 2020 15:20

Fassi hat geschrieben:Als Tönniesknecht würde ich mich bezüglich Volksverblödung nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen.

Soll jeder seine Meinung haben. Ich musste mich aber bisher noch nicht im Fernsehen "zum Affen " machen ( lassen ). Aber wer das will, der soll das tun. Und wer dieses Sendung sehen will, ebenso. Ich schreibe hier meine Meinung, die muss auch keiner teilen
Fleischverkäufer

Beitragvon Isarland » Fr Nov 13, 2020 15:24

Fleischverkäufer hat geschrieben:Es bleibt aber Volksverblödung. Das sind auch keine Bauern, sondern bestenfalls Hobbytierhalter. Ich kenne einen persönlich, der da mit gemacht hat. Der hat einen 40 Seiten Vertrag unterschrieben, und seine persönliche Copyright für 5 Jahre an RTL abtreten müssen. RTL gab ihm vor, was er bei den Dreharbeiten zu tun und zu lassen hat. Er ist auch im Streit mir RTL geendet. Der wird auch nie mehr im Fernsehen auftauchen, weil es per Gerichtsbeschluss entschieden wurde, das RTL ihn nie wieder im Fernsehen zeigen darf.

Muss ich dir recht geben. Mein Jun. und seine Spezl haben einen aus ihrer "Gang" angemeldet. Der erzählte das gleiche über diese, wie er meinte Sittenwidrigen Verträge. Bevor er den Vertrag unterschrieb, lernte er ein nettes Mädel kennen. Die RTL Leute meinten...kein Problem, dann macht die halt auch mit. Da hatten sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
Das Mädel sagte zu ihm knallhart....RTL oder ich. Der ist mit dem Mädel verh. und hat zwei liebe Kinder.....ohne RTL.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Qtreiber » Fr Nov 13, 2020 15:34

Isarland hat geschrieben:Der erzählte das gleiche über diese, wie er meinte Sittenwidrigen Verträge.

Oh. Ein Rechtsachverständiger in der "Gang" deines Juniors.
Ich glaube an den mündigen Bürger.
Volljährige Menschen sollten, sofern sie nicht unter Vormundschaft stehen, frei entscheiden können, welche Verträge sie unterschreiben.
Und ja: Auch ich habe meine Frau ohne RTL kennen gelernt. Wir sind seit fast 37Jahren verheiratet und für die Zeugung und Erziehung unserer 3 Töchter haben wir auch kein RTL benötigt. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Fleischverkäufer » Fr Nov 13, 2020 15:39

Qtreiber hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:Der erzählte das gleiche über diese, wie er meinte Sittenwidrigen Verträge.

Volljährige Menschen sollten, sofern sie nicht unter Vormundschaft stehen, frei entscheiden können, welche Verträge sie unterschreiben.
Und ja: Auch ich habe meine Frau ohne RTL kennen gelernt. Wir sind seit fast 37Jahren verheiratet und für die Zeugung und Erziehung unserer 3 Töchter haben wir auch kein RTL benötigt. :lol:

Mein Gott, warum denn so bissig ? Ein Problem damit, das es Meschen gibt, die eine andere Meinung über diese Sendung haben ? Ich sehe mir auch nicht Frauentausch oder dgl. an. Das ist für mich alles das selbe. Da werden Menschen, am besten "etwas minderbemittelt " gebraucht, um damit Geld zu verdienen. Und desto schräger der Bauer aussieht oder sich benimmt, desto besser.Aber ist doch alles gut, ganz Ruhig bleiben, mein Freund und nicht aufregen.....
Fleischverkäufer

Beitragvon Qtreiber » Fr Nov 13, 2020 15:48

Fleischverkäufer hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:

Mein Gott, warum denn so bissig ? Ein Problem damit, das es Meschen gibt, die eine andere Meinung über diese Sendung haben ? Ich sehe mir auch nicht Frauentausch oder dgl. an. Das ist für mich alles das selbe. Da werden Menschen, am besten "etwas minderbemittelt " gebraucht, um damit Geld zu verdienen. Und desto schräger der Bauer aussieht oder sich benimmt, desto besser.Aber ist doch alles gut, ganz Ruhig bleiben, mein Freund und nicht aufregen.....

Da ist nichts bissiges in meinem Text.
Ich wollte nur ausdrücken, dass ich davon ausgehe, dass RTL keine "sittenwidrigen" Verträge vorlegt.
Bei den jetzigen Bauern ist keiner dabei, den man als "minderbemittelt" bezeichnen könnte.
Und auch der Bauer bekommt gutes Geld für die Hofwoche.
Ich reg' mich auch nicht darüber auf. Ich find's nur lustig, dass Menschen über etwas reden, das sie seit mindestens 4 Jahren nicht mehr gesehen haben. :wink: Ich schreib ja auch nicht im "Schweinepreisfaden" mit. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Fleischverkäufer » Fr Nov 13, 2020 15:58

Die sind auch nicht sittenwidrig, die Frage ist nur ob die Leute das auch alles gelesen haben. Schäfer Heinrich , der hat noch jahrelang die Gage an RTL abdrücken müssen. Der wurde vermarktet wie ein Stück Vieh. Und als der Vertrag ausgelaufen ist, haben die ihn weggeworfen, wie eine Kippe.
Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, das die dort " Normale " Bauern nehmen. Die müssen irgendwie einen Schlag schräg haben, oder besonders hübsch sein, oder so. Weil die sonst keine Quote bringen würden. Da ich die Sendung aber nicht mehr sehe, kann ich das auch nicht beurteilen, das stimmt.
Fleischverkäufer

Beitragvon Qtreiber » Fr Nov 13, 2020 16:02

Fleischverkäufer hat geschrieben: Da ich die Sendung aber nicht mehr sehe, kann ich das auch nicht beurteilen, das stimmt.
q.e.d. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Isarland » Fr Nov 13, 2020 16:12

@ Kuhtreiber.
Der Vertrag war für den Sittenwidrig.....habe nicht ich behauptet.
Und gutes Geld? :lol: :lol: :lol: Das kann man Bauern bieten, die mit 1,27 für die Schweine und 0,32 für die Milch zufrieden sind. Ich weiß, wieviel ihm geboten wurde. Wie Strohdumm muss man sein, dass man sich für diesen Preis vor der ganzen Nation zum Hanswursten machen lässt?
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Fleischverkäufer » Fr Nov 13, 2020 16:14

Ja Moment mein Freund, das heißt ja nicht, das ich da nichts darüber weiß.

https://www.extratipp.com/tv/bauer-such ... 81715.html

Ich hoffe nicht, das ich jetzt alle deine romantischen Illusionen zerstört habe. Wenn ja, dann tut es mir Leid
Fleischverkäufer

Beitragvon berlin3321 » Fr Nov 13, 2020 16:16

Der Schleswig- Holsteiner soll pro Folge 300 € bekommen haben.

Der hatte gewettet. War kein Bauer und wohnte nur auf dem Hof wenn gedreht wurde.

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Isarland » Fr Nov 13, 2020 16:29

berlin3321 hat geschrieben:Der Schleswig- Holsteiner soll pro Folge 300 € bekommen haben.

Der hatte gewettet. War kein Bauer und wohnte nur auf dem Hof wenn gedreht wurde.

MfG Berlin

Dann zahlen diese Knicker immer noch so wenig :mrgreen: Na, die müssen das Geld notwendig brauchen. :mrgreen:
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1301 Beiträge • Seite 13 von 87 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 87

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines