Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 6:51

Bauer sucht Frau

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1301 Beiträge • Seite 15 von 87 • 1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 87

Re: Bauer sucht Frau

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Nov 25, 2020 14:39

Fleischverkäufer hat geschrieben:https://m.youtube.com/watch?v=Cpi6xgKZsLk. Geile Sendung

Nachdem sich der von mir geschätzte Hoecker von seiner Bruce Parodie distanziert hat, muss er sich nicht auch von der Bauernnachahmung abwenden. Man bedient nur Vorurteile und Klischees und fördert somit die Ausgrenzung aus der Gesellschaft.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Neuland79 » Mi Nov 25, 2020 14:46

meyenburg1975 hat geschrieben: Man bedient nur Vorurteile und Klischees und fördert somit die Ausgrenzung aus der Gesellschaft.

apropos Voruteile, siehe Mahmud aus Afghanistan :D https://www.youtube.com/watch?v=iuTHva3cr0Q
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Kartoffelbluete » Do Nov 26, 2020 9:16

Zum Thema "Johnatan": Wenn ein kuhbegeisterter junger Nichtlandwirt als Lebensziel einen eigenen Milchviehbetrieb hat,
dann ist es eventuell nicht gerade zielführend, eine weichende Erbin von einem Schweinebetrieb heiraten zu wollen! :wink:
Wir hatten vor ca. 25 Jahren mal einen jungen Mann, weichender Erbe von einem Milchviehbetrieb, der hat als "Zivi" Betriebshelfer
gemacht. Zu dem haben wir heute noch ein sehr enges Verhältnis. Ziel war damals ganz klar: Er macht solange Betriebshelfer bis
er eine passende Bauerntochter mit einem Milchviehbetrieb findet. Hat geklappt! Die beiden haben mit ihren vier Kindern den
Betrieb richtig toll weiterentwickelt. ps. so manches Agrarvideo von Johnatan wurde bei uns gedreht. Der hat als kleiner Junge
schon im Unimog geschlafen, wenn sein Vater bei uns beim silieren oder Gülle fahren geholfen hat. Heute hilft, wenns passt, Johnatan. :D
Kartoffelbluete

Wohnort: Ostalb = östlicher Teil der schwäbischen Alb in den Landkreisen AA - HDH - GP

Beitragvon Qtreiber » Do Nov 26, 2020 10:04

Kartoffelbluete hat geschrieben: Ziel war damals ganz klar: Er macht solange Betriebshelfer bis
er eine passende Bauerntochter mit einem Milchviehbetrieb findet. Hat geklappt!

Das haben mir "meine" Bauern, bei denen ich im Studium als Probennehmer für den LKV tätig war, auch geraten (ich soll einheiraten). Da ich aber genug Betriebe mitbekommen habe, wo der SOHN nichts zu melden hatte, habe ich als dann "nur" Schwiegersohn dankend verzichtet und einen anderen Weg eingeschlagen. :D
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Neuland79 » Do Nov 26, 2020 10:16

berlin3321 hat geschrieben:Nächste Woche "taucht" dann endlich Andy auf, Neuland's Favorit.

Naja, Patrik hat m.E. nach die falsche weg geschickt. Aber was solls...

Aber mit ihr hat er viel mehr Spaß. Ich meine so generell (nicht dass was ihr wieder denkt). 8)
Bei meinem Favoriten Andy bin ich mir nicht so sicher, was seine Persönlichkeit betrifft. So wirklich umgehauen hat mich seine Stimmlage und was er erzählt hat nicht. Und seine Aussage, dass er eine Frau braucht, die ihm Paroli bieten kann, war mir suspekt. Die Schweizer "bauer. ledig sucht" Videos sind viel authentischer als die RTL Vorstellungsvideos. Ich konnte bei Andy Krupka den Charakter nicht wirklich sehen und einschätzen. Aber wenn er die braunhaarige in der Mitte nimmt, bin ich schon mal tendenziell sein Typ. :klee:
Ich bin auch gespannt, was es bedeutet, dass er als letzter gezeigt wird. Entweder, weil es nicht viel zu zeigen gibt oder weil die Sache schnell klar ist.
Neuland79

Beitragvon Fleischverkäufer » Do Nov 26, 2020 10:32

Neuland79 hat geschrieben:
berlin3321 hat geschrieben:Nächste Woche "taucht" dann endlich Andy auf, Neuland's Favorit.

Naja, Patrik hat m.E. nach die falsche weg geschickt. Aber was solls...

Aber mit ihr hat er viel mehr Spaß. Ich meine so generell (nicht dass was ihr wieder denkt). 8)
Bei meinem Favoriten Andy bin ich mir nicht so sicher, was seine Persönlichkeit betrifft. So wirklich umgehauen hat mich seine Stimmlage und was er erzählt hat nicht. Und seine Aussage, dass er eine Frau braucht, die ihm Paroli bieten kann, war mir suspekt. Die Schweizer "bauer. ledig sucht" Videos sind viel authentischer als die RTL Vorstellungsvideos. Ich konnte bei Andy Krupka den Charakter nicht wirklich sehen und einschätzen. Aber wenn er die braunhaarige in der Mitte nimmt, bin ich schon mal tendenziell sein Typ. :klee:
Ich bin auch gespannt, was es bedeutet, dass er als letzter gezeigt wird. Entweder, weil es nicht viel zu zeigen gibt oder weil die Sache schnell klar ist.

Hast du dich denn dort schon beworben ?
Fleischverkäufer

Beitragvon Neuland79 » Do Nov 26, 2020 10:44

Fleischverkäufer hat geschrieben:Hast du dich denn dort schon beworben ?

Nein, ich hab zwar sein Vorstellungsvideo gesehen, aber er war mir zu weich. Nun ist das aber bei RTL immer so eine Sache, dass sie die Männer unglaublich "lieb" darstellen. Daher hab ich im Nachhinein gedacht, man hätte es vielleicht doch probieren können. Aber dadurch, dass er keine Milchkühe hatte, war es für mich dann auch gegessen. Wenn er aber wider Erwarten einschlägt und keine gefunden hat, dann stehe ich demnächst mal vor seiner Tür.
Zuletzt geändert von Neuland79 am Do Nov 26, 2020 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Neuland79

Beitragvon Fleischverkäufer » Do Nov 26, 2020 10:47

Da gibt es doch mehrere meines Wissens ?
Fleischverkäufer

Beitragvon Neuland79 » Do Nov 26, 2020 13:12

Fleischverkäufer hat geschrieben:Da gibt es doch mehrere meines Wissens ?

Ich glaub, es waren vier Landwirte in meinem Alter...

Wenn ich meinen Traum-Landwirt mit Andy Krupka vergleiche, haben die beiden schon ein gewisse Ähnlichkeit. Übrigens sieht mein Vater auch so aus. :D
Bild
Bild

Bildquellen?
Falke

https://holtseer.de/wp-content/uploads/ ... sen_02.jpg
https://www.shz.de/img/incoming/crop298 ... fbauer.jpg
@Falke: Die Bildquellen sieht man doch, wenn man auf editieren geht
Zuletzt geändert von Neuland79 am Fr Nov 27, 2020 19:45, insgesamt 2-mal geändert.
Neuland79

Beitragvon Fleischverkäufer » Do Nov 26, 2020 13:25

Wie romantisch, ich glaube werde mich da auch mal bewerben, wenn da mal eine Bäuerin einen Mann suchen sollte , gibt es ja bisher leider nicht
Fleischverkäufer

Beitragvon Lonar » Do Nov 26, 2020 13:38

Fleischverkäufer hat geschrieben:Wie romantisch, ich glaube werde mich da auch mal bewerben, wenn da mal eine Bäuerin einen Mann suchen sollte , gibt es ja bisher leider nicht

Doch doch gibt es, aber dann musst du dich gegen den Königspavian von der Liebesinsel behaupten :D
Das wiederum könnte dir einen Platz im Sommerhaus der Stars sichern wodurch du im Trash TV schon mal ne Nummer wärst :lol:
Lonar

Beitragvon Fleischverkäufer » Do Nov 26, 2020 14:06

Wusste ich gar nicht, ich möchte das Neuland dann die Bäuerin ist, und ich mich bei ihr bewerbe...
Fleischverkäufer

Beitragvon wastl90 » Do Nov 26, 2020 14:16

Und vielleicht können wir dann Fleischverkäufer irgendwann mal im Dschungel beobachten wie er mit seinem Chef, der ist ja jetzt schon ein Promi, irgendwelche Viecher frisst ;-) := :wink:
wastl90

Beitragvon Neuland79 » Do Nov 26, 2020 14:29

Fleischverkäufer hat geschrieben:Wusste ich gar nicht, ich möchte das Neuland dann die Bäuerin ist, und ich mich bei ihr bewerbe...

Lach, das wär lustig. Ich muss nur noch schnell einen Hof finden. Vergiss nicht in deinem Anschreiben zu vermerken, wer du aus dem Landtreff bist und dann machen wir uns eine schöne Woche. Zur Belustigung gibts Weidezaun-wettspringen und Gummistiefel-weit-werfen. Ich fütter die Tiere und du schlachtest sie und dann knabbern wir abends gemütlich am Grillspieß. :lol:
Zuletzt geändert von Neuland79 am Do Nov 26, 2020 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Neuland79

Beitragvon Fleischverkäufer » Do Nov 26, 2020 14:30

Neuland79 hat geschrieben:
Fleischverkäufer hat geschrieben:Wusste ich gar nicht, ich möchte das Neuland dann die Bäuerin ist, und ich mich bei ihr bewerbe...

Lach, das wär lustig. Ich muss nur noch schnell einen Hof finden. Vergiss nicht in deinem Anschreiben zu vermerken, wer du aus dem Landtreff bist und dann machen wir uns eine schöne Woche. Zur Belustigung gibts Weidezaun-wettspringen und Gummistiefel-weit-werfen. Ich fütter die Tiere und du schlachtest sie und dann knabbern wir gemütlich am Grillspieß. :lol:

Ich bin bereit, und dann gehen wir in den Krokodil Streichelzoo
Fleischverkäufer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1301 Beiträge • Seite 15 von 87 • 1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 87

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines