Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:22

Bauer sucht Frau

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1301 Beiträge • Seite 12 von 87 • 1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 87

Re: Bauer sucht Frau

Beitragvon Fleischverkäufer » Do Nov 12, 2020 19:41

Neuland79 hat geschrieben:
Sturmwind42 hat geschrieben:Was an einer Frau noch viel schöner sein soll als an der Antonia,Schminke hin oder her , keine Ahnung .

Ich, mit 20, schlank, ungeschminkt und ohne Tussennägel. :lol: :lol: :lol:

Dann auch schnell bewerben
Fleischverkäufer

Beitragvon Isarland » Do Nov 12, 2020 19:47

Fleischverkäufer hat geschrieben:Wer sich diese Sendung freiwillig anschaut, hat meiner Meinung nach, mit seinen Leben abgeschlossen.

:!: :!: :!:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Qtreiber » Do Nov 12, 2020 20:52

böser wolf hat geschrieben: RTL, und deren ableger sind überflüssig wie ein kropf .

Die Einen wollen den öffentlich-rechtlichen Rundfunk abschaffen, die anderen die Privatmedien.
Würde ganz schön dunkel in Deutschlands Wohnzimmern, wenn man beiden Gruppen ihre Wünsche erfüllen würde. :lol: :lol:
Ich persönlich schätze die mediale Vielfalt in Germany. :D
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon CarpeDiem » Do Nov 12, 2020 21:04

Da kann man durchaus geteilter Meinung sein. Mir ist da manches TV wie es RTL und die anderen Privatsender unter die Leute streuen doch lieber, als die subtile Hetze von den öffentlich-rechtlichen Anstalten, die ideologisch zur "Volkserziehung" herangezogen wird. Da sind schon schlimme Gestalten dabei, um nicht zu sagen Schmierfinken. Gerade die Lw sollten diesen Anstalten doch sehr kritisch gegenüber stehen.
CarpeDiem

Beitragvon Hosenträger » Fr Nov 13, 2020 0:47

Qtreiber hat geschrieben:
böser wolf hat geschrieben: RTL, und deren ableger sind überflüssig wie ein kropf .

Die Einen wollen den öffentlich-rechtlichen Rundfunk abschaffen, die anderen die Privatmedien.
Würde ganz schön dunkel in Deutschlands Wohnzimmern, wenn man beiden Gruppen ihre Wünsche erfüllen würde. :lol: :lol:
Ich persönlich schätze die mediale Vielfalt in Germany. :D

So richtig erbauende Sendungen sind sehr rar gesät. Es würden 3 Programme reichen die von 9-22.00 Uhr senden, da ist immer noch genügend Sendezeit für Seichtes vorhanden! :cry:
Hosenträger

Beitragvon marius » Fr Nov 13, 2020 11:00

Bei solchen Sendungen werden Landwirte doch noch vollends veräppelt.
Keine Ahnung wie man sich da für ein paar Euro im Schaufenster zum Affen machen kann.
marius

Beitragvon berlin3321 » Fr Nov 13, 2020 11:20

Also wie sich da einige geben ist wirklich unterste Schublade. Häufig dann auch noch 3. Kellergeschoss.

So der Hesse. Das war bisher echt der Knaller. Sekt aus Rotweingläsern. Die angeblich seine beste Freundin aus dem Dorf hin gestellt hat.

Ich frag' mich echt ob die Niveau für 'ne Hautcreme halten und nur den Besenstiel kennen.

Gibt ja einige Dinge die wirklich ganz nett sind und mit Witz und Überlegung vorgetragen werden. Aber teilweise graust's mich...

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Neuland79 » Fr Nov 13, 2020 12:54

landwirt 100 hat geschrieben:Ich würde Sekt auch aus Teetassen trinken :mrgreen:

Neue Idee für BsF. Sekt aus Kuhhörnern trinken... geht auch mit Bier :prost:
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Neuland79 » Fr Nov 13, 2020 12:56

marius hat geschrieben:Bei solchen Sendungen werden Landwirte doch noch vollends veräppelt.
Keine Ahnung wie man sich da für ein paar Euro im Schaufenster zum Affen machen kann.

Hunderte Liebesbriefe von Frauen lassen alle Qualen der Sendung verblassen. 8)
Zuletzt geändert von Neuland79 am Fr Nov 13, 2020 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon LUV4.0 » Fr Nov 13, 2020 12:57

Mein Gott. Bei der Bundeswehr haben wir Wein aus dem Kanister in Tassen getrunken. Mit Niveau hatte das damals alles nichts zu tun.. :mrgreen:, aber das würde ich nicht an einem Gefäß festmachen.
LUV4.0

Beitragvon germane » Fr Nov 13, 2020 12:58

Neuland79 hat geschrieben:
landwirt 100 hat geschrieben:Ich würde Sekt auch aus Teetassen trinken :mrgreen:

Neue Idee für BsF. Sekt aus Kuhhörnern trinken... geht auch mit Bier :prost:

Sind die spülmaschinenfest?
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Isarland » Fr Nov 13, 2020 13:19

LUV4.0 hat geschrieben:Mein Gott. Bei der Bundeswehr haben wir Wein aus dem Kanister in Tassen getrunken. Mit Niveau hatte das damals alles nichts zu tun.. :mrgreen:, aber das würde ich nicht an einem Gefäß festmachen.

Und als wir angesäuselt waren, ging nur noch der Kanister reihum.....bis wir Hackldicht waren.
Übrigens....Weizenbier schmeckt am besten aus dem Weinglas.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Qtreiber » Fr Nov 13, 2020 13:44

berlin3321 hat geschrieben: unterste Schublade.

So der Hesse. Das war bisher echt der Knaller. Sekt aus Rotweingläsern.

Waaahnsinn. Der Untergang der abendländischen Kultur droht, weil in einer Waldhütte der Sekt nicht aus dem passenden Gefäß getrunken wird. :lol: :lol:
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Fr Nov 13, 2020 13:58

Es gibt ja keinen Grund für mich, BsF zu verteidigen oder zu rechtfertigen. Schließlich habe ich keine RTL-Anteile.
Und niemand, der das Format nicht mag, wird ja gezwungen, es anzusehen.
Teilweise habe ich aber das Gefühl, dass manche hier über BsF reden wie der Blinde über Farben.
Ich habe einige Jahre BsF nicht angesehen, weil da teilweise die schlichtesten Gemüte, die die deutsche Landwirtschaft zu bieten hat, wirklich "vorgeführt" wurden. Ich fand das abstoßend.
Und anscheinend war ich nicht der Einzige. Vielleicht sanken deshalb die Einschaltquoten. Denn ansonsten hätte RTL das sicher nicht geändert.
Die Landwirte, die heute dort auftreten, sind ganz normale, oft sympathische, manchmal auch unsympathische Zeitgenossen, die einfach entweder bisher im "normalen" Leben keine Partnerin gefunden haben, sich mit der Bewerbung vielleicht einen Jux erlaubt haben (Typen wie der Patrick sollten keine Probleme haben, eine Freundin zu finden, es sei denn, er ist im gesamten Bodenseeraum als A.....och bekannt) oder einfach nur auch mal ins Fernsehen wollten, wie die Denise (irgendwoher muss RTL ja auch Frischfleisch für die ganzen "Insel-Shows bekommen).
Wie gesagt: Über Sendungen, die man nie oder längere Zeit nicht gesehen hat, sollte man genauso wenig urteilen wie über ein Buch, das man nicht selbst gelesen hat oder Familienstreitigkeiten, bei denen man nicht beide Seiten kennt. :prost:
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1301 Beiträge • Seite 12 von 87 • 1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 87

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines