Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 22:13

Bauer sucht Frau

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1301 Beiträge • Seite 61 von 87 • 1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 87

Re: Bauer sucht Frau

Beitragvon Neuland79 » Sa Nov 13, 2021 14:18

Sturmwind42 hat geschrieben:
Neuland79 hat geschrieben:und ca. 200 Tamme Hanken Videos vor mir.

Was daran reizt die/den Laien- Zuschauer/in ?

Es sind nicht die Pferde. :D
Aber meine Tochter schaut sich interessiert die Pferd an.
Zuletzt geändert von Neuland79 am Sa Nov 13, 2021 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Neuland79 » Sa Nov 13, 2021 14:20

Qtreiber hat geschrieben:Wie sagte schon ein berühmter, in Frankreich lebender, deutscher Modeschöpfer (gest. 2019) seiner Zeit: "Wer "Tamme-Hanken-Videos" schaut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." (oder so ähnlich :? )

Ja, bei ihm verliere ich die Kontrolle. Offen, unkompliziert, immer gut drauf, mit einem entwaffnenden Humor und dumm ist er auch nicht. Bei dem Mann wäre es auch völlig egal, was er erzählt, meinetwegen könnte er Latein sprechen, seine Stimme, sein Lachen, seine Augen. Ich wäre hoffnungslos verloren. Für immer.
Neuland79

Beitragvon Qtreiber » Sa Nov 13, 2021 15:01

Neuland79 hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Wie sagte schon ein berühmter, in Frankreich lebender, deutscher Modeschöpfer (gest. 2019) seiner Zeit: "Wer "Tamme-Hanken-Videos" schaut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." (oder so ähnlich :? )

Ja, bei ihm verliere ich die Kontrolle. Offen, unkompliziert, immer gut drauf, mit einem entwaffnenden Humor und dumm ist er auch nicht. Bei dem Mann wäre es auch völlig egal, was er erzählt, meinetwegen könnte er Latein sprechen, seine Stimme, sein Lachen, seine Augen. Ich wäre hoffnungslos verloren. Für immer.

Ein großes Wort (und eine lange Zeit). Aber sei's drum. Auf jeden Fall scheint der Spruch mit der "verlorenen Kontrolle" ja zu stimmen. :D
Nur eine Frage noch: Wer wischt hinterher (nach dem Videos ansehen) auf? :mrgreen:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Kormoran2 » Sa Nov 13, 2021 17:36

Ich fand den Tamme auch eine faszinierende Person. Aber manchmal ging er mir auch auf den Wecker, zuletzt wiederholte sich einfach alles. Die Story war sozusagen auserzählt. Und dann zuletzt ist er an seiner Fresssucht gestorben.
Seine Frau, die Carmen, ist seitdem auch nicht mehr das, was sie mal war. Habe neulich ein Video von ihr gesehen. Mag sein, dass Tamme viele weibliche Fans hatte.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Isarland » Sa Nov 13, 2021 17:55

Kormoran2 hat geschrieben:Ich fand den Tamme auch eine faszinierende Person. Aber manchmal ging er mir auch auf den Wecker, zuletzt wiederholte sich einfach alles. Die Story war sozusagen auserzählt. Und dann zuletzt ist er an seiner Fresssucht gestorben.
Seine Frau, die Carmen, ist seitdem auch nicht mehr das, was sie mal war. Habe neulich ein Video von ihr gesehen. Mag sein, dass Tamme viele weibliche Fans hatte.

Und wieviel Flaschen Korn am Tag? Glaube mal was von 2 oder 3 Flaschen gelesen zu haben.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Blockbuster » Sa Nov 13, 2021 19:24

Isarland hat geschrieben:Und wieviel Flaschen Korn am Tag? Glaube mal was von 2 oder 3 Flaschen gelesen zu haben.

So steht es hier ...
http://www.tz.de/tv/tamme-hanken-krank- ... C3%BCnchen
______________________________________________________________________________________________________________________
Mancher redet grosse Worte und gebraucht nur kleine Münzen
Blockbuster

Beitragvon Isarland » Sa Nov 13, 2021 19:35

Blockbuster hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:Und wieviel Flaschen Korn am Tag? Glaube mal was von 2 oder 3 Flaschen gelesen zu haben.

So steht es hier ...

Das ist schon eine gewaltige Menge. Logisch, dass sowas nicht gut geht auf Dauer. Ich wäre tot bei dieser Menge.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Qtreiber » Sa Nov 13, 2021 19:47

So steht es hier ...

Versteh' mir einer die Frauen..... :?
Wie habe ich aber letztens gelesen: "Wer Frauen versteht, kann auch durch "0" teilen."
Qtreiber

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Nov 13, 2021 20:51

Isarland hat geschrieben:

So steht es hier ...

Das ist schon eine gewaltige Menge. Logisch, dass sowas nicht gut geht auf Dauer. Ich wäre tot bei dieser Menge.

Da stand ja nicht jeden Tag, sondern beim Feiern. Kommt drauf an, wie oft man das macht. Aber in dem Alter Respekt. Könnte ich nicht mehr.
Früher ging das bei uns in der Clique auch hoch her, so eine Flasche pro Nase ging da beim Vorglühen wohl drauf. Ach nee, heißt ja jetzt Komasaufen :lol:
Alles hat seine Zeit. Ich bin froh die gehabt zu haben und mindestens genauso froh sie (seit gut 20 Jahren) hinter mir zu haben :mrgreen:
Der schlimmste Exzess war die Klassenfahrt der 2-jährigen Fachschule nach Norditalien. Nie vorher und hinterher so wenig geschlafen und so viel getrunken :prost:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon julius » Sa Nov 13, 2021 20:56

Wenn nur alle 6 Wochen gefeiert wird und dann nur alle 6 Wochen mal 1-2 Flasche Schnaps drauf geht wird man trotzdem 100 Jahre alt. Aber soweit ich weis hat er auch geraucht.
Raucher rauchen normal jeden Tag und das täglich mehr als nur 1 Zigarette, eher 1 Schachtel oder 2 am Tag. Sowas verkürzt dann wirklich die Lebenszeit.
Aber auch nicht immer siehe Altkanzler Schmidt. :mrgreen:
julius

Beitragvon Südheidjer » Sa Nov 13, 2021 21:03

meyenburg1975 hat geschrieben:Der schlimmste Exzess war die Klassenfahrt der 2-jährigen Fachschule nach Norditalien. Nie vorher und hinterher so wenig geschlafen und so viel getrunken :prost:

Anfang des 13. Jahrgangs Studienfahrt nach Berlin. Noch geteilte Stadt, also Insel, und keine Sperrstunde.
Nachts auf Piste und tagsüber das leidige Pflichtprogramm mit Kultur wie Museum, Ost-Berlin etc.
War eine harte Woche. :lol:
Das Lehrpersonal mahnte immer zur Mäßigung.
Südheidjer

Beitragvon Neuland79 » So Nov 14, 2021 13:26

Qtreiber hat geschrieben:Nur eine Frage noch: Wer wischt hinterher (nach dem Videos ansehen) auf? :mrgreen:

Ich hab mal gehört auf tinder findet man Männer, die gerne putzen. :D
Um ganz ehrlich zu sein, wenn ich Tammes Arbeit machen sollte, bräuchte ich auch 1-2 Schnapsflaschen täglich.
Neuland79

Beitragvon kontofux » So Nov 14, 2021 13:29

Qtreiber hat geschrieben:Nur eine Frage noch: Wer wischt hinterher (nach dem Videos ansehen) auf? :mrgreen:

Kärcher mit Rotordüsenaufsatz, was sonst.
Pragmatische Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Qtreiber » So Nov 14, 2021 14:21

Neuland79 hat geschrieben:Um ganz ehrlich zu sein, wenn ich Tammes Arbeit machen sollte, bräuchte ich auch 1-2 Schnapsflaschen täglich.

2 Schnapsflaschen reichen nicht, es müssen schon 2 Flaschen Schnaps sein. :klug:
Qtreiber

Beitragvon meyenburg1975 » So Nov 14, 2021 15:11

Ich hab mal gehört auf tinder findet man Männer, die gerne putzen. :D
Um ganz ehrlich zu sein, wenn ich Tammes Arbeit machen sollte, bräuchte ich auch 1-2 Schnapsflaschen täglich.

So schlimm sind die Menschen Nu auch wieder nicht, die zu ihm kamen.
Und er war mehr Organisator und Entertainer, denn Arbeitstier.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1301 Beiträge • Seite 61 von 87 • 1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 87

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines