Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 21:45

Bauer sucht Frau

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1345 Beiträge • Seite 58 von 90 • 1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 90

Re: Bauer sucht Frau

Beitragvon Sturmwind42 » Fr Nov 05, 2021 18:11

meyenburg1975 hat geschrieben:Man kennt ja seine Pappenheimer.
Lieber würde ich über die Rücken von 100 dichtgedrängten Milchkühen krabbeln als durch eine anderthalb Meter große Lücke zwischen zwei Pferden durchlaufen. Ich trau den Biestern nicht und kenne nicht ihre Sprache...
Mir könntest 1000 hinstellen und noch enger, ich würde mir aber vorbehalten nicht zu gehen wenn ich in seinem Verhalten oder Mimik erkenne (dauert eine Sekunde ) dass dies nicht gefahrlos/verletzungsfrei möglich ist . Natürlich kann man da auch mal daneben liegen, im wahrsten Sinn des Wortes ;-)
Auf einer Verkaufsschau, der vierjährige sollte 100 % ig brav sein für das Töchterlein des Professors , bin ich zwischen den Hinterbeinen durchgekrochen um dies zu beweisen, die haben dann aber auch gekauft! Ok ich kannte ihn auswendig .
Mit Rindern auch , bei der Situation mit dem Andy damals ( war er das wirklich, war das nicht der Mittelaltertyp ? ) , wäre ich nicht rein ! Das hat aber bei dem nix mit Mut zu tun, sondern mit Dummheit und Unerfahrenheit .
Und bei dem Bodenseebauer wäre ich allenfalls alleine rein, aber niemals mit fremden Personen ! War mehr Glück als Verstand !
Sturmwind42

Beitragvon Qtreiber » Fr Nov 05, 2021 19:09

Sturmwind42 hat geschrieben:Mit Rindern auch , bei der Situation mit dem Andy damals ( war er das wirklich, war das nicht der Mittelaltertyp ? ) ,

Es war der Andy. Und der "Mittelaltertyp" war kein "Mittelaltertyp" sondern ein "Schottlandtyp" . :wink:
Qtreiber

Beitragvon Neuland79 » Fr Nov 05, 2021 19:21

Qtreiber hat geschrieben:
Sturmwind42 hat geschrieben:Mit Rindern auch , bei der Situation mit dem Andy damals ( war er das wirklich, war das nicht der Mittelaltertyp ? ) ,

Es war der Andy. Und der "Mittelaltertyp" war kein "Mittelaltertyp" sondern ein "Schottlandtyp" . :wink:

Wollten Lutz und Steffi nicht heiraten? Hat man gar nichts mehr von gehört.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Sturmwind42 » Fr Nov 05, 2021 19:57

Qtreiber hat geschrieben:Es war der Andy. Und der "Mittelaltertyp" war kein "Mittelaltertyp" sondern ein "Schottlandtyp" . :wink:

Ja ez wo du es sagst ... bist halt tiefer drin in dem Klamauk . Ich hätt ez gemeint da war auch was .
Sturmwind42

Beitragvon Manfred » Fr Nov 05, 2021 20:21

Also ein mittelalter Typ war er schon. :lol:
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Qtreiber » Fr Nov 05, 2021 20:29

Neuland79 hat geschrieben:Wollten Lutz und Steffi nicht heiraten? Hat man gar nichts mehr von gehört.

Corona hat so manche Hochzeit verschoben....
Doch als die Moderatorin das Paar fragt, welchen großen Wunsch sich beide noch erfüllen möchten, fließen plötzlich die Tränen. Denn Lutz möchte seine Liebste unbedingt mit nach Schottland nehmen. Dort könnte er sich sogar vorstellen, zu heiraten. Doch die Corona-Krise machte den Liebenden einen Strich durch die Rechnung. „Der Traum wird so lange bestehen bleiben, bis er in Erfüllung geht“, zeigt sich Steffi hoffnungsvoll

https://www.extratipp.com/tv/bauer-such ... 56497.html
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Fr Nov 05, 2021 20:33

Manfred hat geschrieben:Also ein mittelalter Typ war er schon. :lol:

Mit einem Satz die Feinheiten der deutschen Sprache aufgezeigt. :D
Qtreiber

Beitragvon Neuland79 » Sa Nov 06, 2021 20:45

Kormoran2 hat geschrieben:Ich kenne in diesem Zusammenhang nur Todesfälle mit Bullen im Stall. Da gab es reichlich tragische Fälle. Sogar mit mehreren Toten bei einem durchgedrehten Bullen.

und wieder ein Fall :(
https://www.stern.de/gesellschaft/regio ... 01074.html
Neuland79

Beitragvon HL1937 » So Nov 07, 2021 14:31

Der Bulle hatte Wahnvorstellungen und fühlte sich vom Bauern bedroht.......

Ironie aus
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon Isarland » So Nov 07, 2021 15:50

HL1937 hat geschrieben:Der Bulle hatte Wahnvorstellungen und fühlte sich vom Bauern bedroht.......

Ironie aus

Der Ist genau so Schuldunfähig, wie unsere Messerstecher. Deshalb, ab in die Klapse mit ihm. Nix Todesstrafe.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon langholzbauer » Mo Nov 08, 2021 22:03

So,
ich hab mir das jetzt mal eine Weile an getan...
Wo ist da eigentlich die Einblendung mit" Achtung , enthält Produktplazierungen" ?
Die Fa. W... ist da schon sehr dominant im Vordergrund. :lol:

Aber mit den Darstellern kann ich armer kleiner Laie keine wesentliche Veränderung zu den vorigen Staffeln erkennen. :roll:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Qtreiber » Mo Nov 08, 2021 22:24

langholzbauer hat geschrieben:Die Fa. W... ist da schon sehr dominant im Vordergrund. :lol:

Vielleicht einfach, weil sie auf dem Gebiet Marktführer sind. Oder glaubst du, dass RTL die denen auf den Hof stellt?
Ausserdem: Für den "normalen" BsF-Zuschauer ist das kein Product-Placement, weil der 1. mit den Marken überhaupt nichts anfangen kann und ihn 2. als allerletztes interessiert, was da für Landtechnik eingesetzt wird.
Qtreiber

Beitragvon langholzbauer » Mo Nov 08, 2021 22:47

Na, es sieht schon danach aus, dass W... die gezielt auf die Höfe stellt. :twisted:
In früheren Staffeln stand auch schon genug Technik im Hintergrund, die nicht zu den Betrieben gehörte. Aber damals war es diverser und unauffällig. :lol: :lol:

Ja, stimmt!
Wenn ein Bauer oder sonst landtechnisch interessierter Mensch BsF schaut, ist er nach Deiner Definition nicht " normal" !
De kann ich leider wirklich nicht wiedersprechen. :P
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Qtreiber » Mo Nov 08, 2021 22:49

langholzbauer hat geschrieben:Ja, stimmt!
Wenn ein Bauer oder sonst landtechnisch interessierter Mensch BsF schaut, ist er nach Deiner Definition nicht " normal" !
De kann ich leider wirklich nicht wiedersprechen. :P

Ich hätte auch "Durchschnittszuschauer" schreiben können. :roll:
Qtreiber

Beitragvon Neuland79 » Di Nov 09, 2021 10:32

langholzbauer hat geschrieben:Aber mit den Darstellern kann ich armer kleiner Laie keine wesentliche Veränderung zu den vorigen Staffeln erkennen. :roll:

Ich bin gestern fast eingeschlafen. Allein das konsequente Vorspulen beim "Pferdeschwanzbauern" hat mich noch wach gehalten.
Neuland79

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1345 Beiträge • Seite 58 von 90 • 1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 90

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines