Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 22:12

Bauer sucht Frau

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1346 Beiträge • Seite 57 von 90 • 1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 90

Re: Bauer sucht Frau

Beitragvon Qtreiber » Mi Nov 03, 2021 14:20

Crazy Horse hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:
böser wolf hat geschrieben:Aber als dieser,Dj özzi seinen Auftritt hatte bin ich abgetreten .

Wenn man wegen der Musik von DJ Ötzi abschaltet, ok, ist halt Geschmacksache. Die Person Gerry Friedle rechtfertigt das m.E. nicht.
Aber eine Minute DJ Ötzi ist nicht BsF.

Das passt halt irgendwie ins Bild, das dem Zuschauer vermittelt werden soll, weil der gemeine Bauer sonst ja auch nur Blasmusik und deutschen Schlager hört

Naja, auch im Bierzelt, wo die Mehrzahl der Anwesenden sicher keine Bauern sind, spielt seltenst eine Heavy Metal Band. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Mi Nov 03, 2021 14:31

Ich hab's mir auch nur wegen Nobbi Nobbs angesehen, ohne dass ich ihn jetzt outen will.

Ich mein, Nobbi ist ein intelligenter Junge und kann das irgendwie handeln, aber an seiner Stelle wäre ich da schon etwas zurückhaltender und würde mich nicht so exponieren.

Botaniker hat geschrieben:
Ich guck mir das nicht an aber Nobby ist schon ein besonderes Kerlchen, die Frau für ihn muß erst noch gebacken werden. Ich kann mir schlecht vorstellen wie ne normale Frau mit ihm auf die Dauer mitkommen könnte. :mrgreen:

Na, solche Aussagen wecken doch den Detektiv in mir. :D

Was Nobby denn eigentlich für ein Typ sei, möchte Bauernreporter Ralf Herrmann wissen – und bekommt eine Antwort, die er so wahrscheinlich nicht unbedingt erwartet hätte "Der Nobby ist ein sehr spezieller Typ", erzählt die Mama herrlich ehrlich und schiebt noch hinterher: "Ein bisschen Freak, ein bisschen chaotisch!". Okay… Dann sind wir doch mal sehr gespannt, wie sich das im Laufe der Staffel noch so zeigen wird.
:wink:
Qtreiber

Beitragvon Crazy Horse » Mi Nov 03, 2021 14:54

Botaniker hat geschrieben:
Crazy Horse hat geschrieben:Ich mein, Nobbi ist ein intelligenter Junge und kann das irgendwie handeln, aber an seiner Stelle wäre ich da schon etwas zurückhaltender und würde mich nicht so exponieren.

Ich guck mir das nicht an aber Nobby ist schon ein besonderes Kerlchen, die Frau für ihn muß erst noch gebacken werden. Ich kann mir schlecht vorstellen wie ne normale Frau mit ihm auf die Dauer mitkommen könnte. :mrgreen:

Ich kenn ihn zwar schon recht lange und auch seine Einstellung zu bestimmten Dingen, allerdings nicht persönlich, und ich hatte auch ein etwas anderes Bild von ihm (so rein imaginär) - vielleicht etwas seriöser und reifer und nicht so ein Luftikus. Und ich dachte auch, dass er etwas größer sei.
Ich hoffe, er findet ne attraktive Freundin, die ihn auch etwas erdet. Und auf diesen Quatsch, er sei der Hottie der diesjährigen Staffel, würde ich auch nichts geben. Das muss er letztendlich nur für die Eine sein. Alles andere ist völlig egal.

Du scheinst ihn aber etwas näher zu kennen, hör ich da raus?
Crazy Horse

Beitragvon Neuland79 » Mi Nov 03, 2021 15:38

Ich bin ja schon auf die Reitkünste gespannt. Hier schon mal die passende Musik für eine ordentliche Reitszene.

https://www.youtube.com/watch?v=aNnO5AZsreY&t=46s
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Sturmwind42 » Do Nov 04, 2021 7:31

Neuland79 hat geschrieben:Ich bin ja schon auf die Reitkünste gespannt. Hier schon mal die passende Musik für eine ordentliche Reitszene.
Ich bin auf die Beurteilung gespannt , wer macht die ? Und für wen genau bist du gespannt ?

Ich hab es mir gestern auch reingezogen zeitwiese bin ich eingeschlafen . Bei dem Bericht aus SH mit der Lesbe bildeten sich an meinem Tablet ellenlange Eiszapfen. Kälter geht es kaum . Hoffe für die beiden Bewerberinnen dass die nochmal die Kurve kratzen können .
Sturmwind42

Beitragvon Qtreiber » Do Nov 04, 2021 7:38

Sturmwind42 hat geschrieben: Bei dem Bericht aus SH mit der Lesbe bildeten sich an meinem Tablet ellenlange Eiszapfen.

Lesben haben ja auch selten die Absicht, bei Männern einen Glühkolben zu erzeugen. :lol:
Aber Recht hast du schon. Pferdetussi eben: Alle Gefühle den Pferden.
Qtreiber

Beitragvon Sturmwind42 » Do Nov 04, 2021 8:06

Qtreiber hat geschrieben:Aber Recht hast du schon. Pferdetussi eben: Alle Gefühle den Pferden.

Bauernklischee !
Das finde ich völlig falsch, wenn dann eher das Gegenteil ! Klar gibt es dort wie überall anders auch solche, sind vor allem die , die ihr Pferd als Sportgerät sehen .
Aber viele andere lernen durch den Bezug zu Freizeit-Tieren erst Gefühle und Fürsorglichkeit. Sehe nur Vorteile in geistiger und körperlicher Entwicklung wenn Kinder u Jugendliche mit Tieren aufwachsen .
Und dann ist immer noch der Fakt Erbe und Umwelt . ( hier schätze ich mehr Erbe )

Fachlich ist ist sie keine Leuchte im Umgang , a.) Stuss erzählt , der Hengst nämlich machte nullkommanull Anstalten auszutreten , und b.) lass ich nicht eine (dazu unerfahrene) Person rechts des jungen Pferdes laufen, während ich links führe ! Das ist genau die Fluchtlinie des Pferdekörpers im Ernstfall, beim Versuch es davon abzuhalten , ausgehend vom Führer links .
Sturmwind42

Beitragvon Neuland79 » Do Nov 04, 2021 9:48

Sturmwind42 hat geschrieben:Aber viele andere lernen durch den Bezug zu Freizeit-Tieren erst Gefühle und Fürsorglichkeit. Sehe nur Vorteile in geistiger und körperlicher Entwicklung wenn Kinder u Jugendliche mit Tieren aufwachsen .
Und dann ist immer noch der Fakt Erbe und Umwelt . ( hier schätze ich mehr Erbe )

Fachlich ist ist sie keine Leuchte im Umgang , a.) Stuss erzählt , der Hengst nämlich machte nullkommanull Anstalten auszutreten , und b.) lass ich nicht eine (dazu unerfahrene) Person rechts des jungen Pferdes laufen, während ich links führe ! Das ist genau die Fluchtlinie des Pferdekörpers im Ernstfall, beim Versuch es davon abzuhalten , ausgehend vom Führer links .

Sturmwind, ich fürchte auch Erbe. Wobei sie das weibliche ja sucht, sonst hätte sie sich nicht die zwei femininsten Mädels aus ihren Bewerberinnen ausgesucht. Aber da sieht man, dass es überhaupt keine Gefühle und Fürsorglichkeit bedarf um mit Tieren umgehen zu können. Und zumindest aus meiner vollkommen unbedarften Perspektive hat sie die Tiere im Griff.
Zuletzt geändert von Neuland79 am Do Nov 04, 2021 14:57, insgesamt 2-mal geändert.
Neuland79

Beitragvon Neuland79 » Do Nov 04, 2021 9:58

Sturmwind42 hat geschrieben:
Neuland79 hat geschrieben:Ich bin ja schon auf die Reitkünste gespannt. Hier schon mal die passende Musik für eine ordentliche Reitszene.
Ich bin auf die Beurteilung gespannt , wer macht die ? Und für wen genau bist du gespannt ?

Die Beurteilungen müssen die Pferde- und Reitexperten hier im Forum übernehmen. Ich bin da wertfrei. Und wer reitet, ist mir eigentlich egal. Der Sunnyboy oder Lara oder wer ganz anderes. Aber Pferde sind doch in jeder Staffel dabei. Wobei ich noch auf jemand warte, der so schön reitet, wie meine Olenka. :wink:
Neuland79

Beitragvon Sturmwind42 » Fr Nov 05, 2021 7:47

Neuland79 hat geschrieben: Aber da sieht man, dass es überhaupt keine Gefühle und Fürsorglichkeit bedarf um mit Tieren umgehen zu können.
Können ? Wirklich können ? Ich glaube nicht dass ich dir das hier darlegen kann, ist selbst in live nicht so einfach wenn man nicht weiss wie die entsprechende Tierart tickt . Dieses "ticken" verstehen kannst du aus keinen Buch erlernen, das kann man nur durch langjährigen Umgang, und selbst da nicht jeder !
Ich versuch es mal anders : Was haltest du von meinem Kollegen der die Kälber nach dem Vorschein der Fruchtblase, mit einem Flaschenzug , ungeachtet jeglicher Wehe , einfach rauszieht ? Kann der auch Tiere halten ?
Oder der Bodenseebauer der die Rinder-Weide mit fremden Personen einfach so betreten hat, die Signale des Stiers nicht erkannt hat und m.M. mit viel Glück aus der Sache raus kam .
Und nochmal einer war da , der größere Rinderhalter der mit seiner Verliebten sich auch in so eine Situation gebracht hat . War das auch Können ?
Und zumindest aus meiner vollkommen unbedarften Perspektive hat sie die Tiere im Griff.
In dem was du gesehen hast ja ! Aber weisst du wie schnell eine Situation sich ändern kann ? Hätte sie eine 15 jährigen Brauereigaul so geführt und die "Neue" da rechts laufen lassen , hätte ich nix gesagt . Aber bei dem Vorbericht ist das einfach Unerfahrenheit ! Wenn die mal ein paar Dutzend aufgezogen hat, dann macht sie das (wahrscheinlich ) auch nimmer so .

Ich habe gesagt dass viele Kinder im Umgang mit Tieren Gefühle und Fürsorglichkeit lernen , nicht umgekehrt wie du es darstellst . Und ja, es gibt viele die trotz Gefühl und Fürsorg nicht wissen wie ihr Viech tickt und sich oder andere so in Gefahr begeben . Das sehe ich sogar bei "besseren" und langjährigen Reitern/Fahrern .
Es gibt eben Leute die können 200 Jahre alt werden und werden es nie lernen (egal was ) und andere lernen es in kurzer Zeit , eben weil sie ein Gefühl dafür haben .
Sturmwind42

Beitragvon bauer hans » Fr Nov 05, 2021 7:53

Ich hab's mir auch nur wegen Nobbi Nobbs angesehen....

der junge mann dort,den ich persönlich mal kennen gelernt hatte,ist aber nicht mehr der Nobbi von früher.
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Qtreiber » Fr Nov 05, 2021 8:16

bauer hans hat geschrieben:
Ich hab's mir auch nur wegen Nobbi Nobbs angesehen....

der junge mann dort,den ich persönlich mal kennen gelernt hatte,ist aber nicht mehr der Nobbi von früher.

Wann ist früher? Menschen entwickeln sich auch nach der Pubertät noch weiter. In die eine oder andere Richtung.
Qtreiber

Beitragvon Neuland79 » Fr Nov 05, 2021 11:28

Sturmwind42 hat geschrieben:Ich versuch es mal anders : Was haltest du von meinem Kollegen der die Kälber nach dem Vorschein der Fruchtblase, mit einem Flaschenzug , ungeachtet jeglicher Wehe , einfach rauszieht ? Kann der auch Tiere halten ?
Oder der Bodenseebauer der die Rinder-Weide mit fremden Personen einfach so betreten hat, die Signale des Stiers nicht erkannt hat und m.M. mit viel Glück aus der Sache raus kam .
Und nochmal einer war da , der größere Rinderhalter der mit seiner Verliebten sich auch in so eine Situation gebracht hat . War das auch Können ?

Als Mutter mehrerer Kinder habe ich unter einer Geburt darum gefleht, dass man es raus ziehen möge. Ob mit oder ohne Wehe wäre mir egal gewesen.
Den Bodenseebauer hab ich letztes Jahr immr vorgespult. Aber an Andys Jungbullenaktion erinnere ich mich. Nein, ich gehe nicht in die Nähe aggressiver Tiere. Auch nicht für RTL oder Andy. Können oder Nichtkönnen. Für mich sind die alle verrückt. Allerdings bin ich wahrscheinlich wieder zu ängstlich. Mein bekannter Landwirt ist auch durch seine gehörnten Kühe gelaufen, als wären das Schafe. Und wenn sie den Melkstand zugestellt haben und eng an eng standen, hat er sich noch durch die Kühe und ihre Hörner durchgezwängt. Ich könnte das nicht.
Neuland79

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Nov 05, 2021 13:33

Neuland79 hat geschrieben:Und wenn sie den Melkstand zugestellt haben und eng an eng standen, hat er sich noch durch die Kühe und ihre Hörner durchgezwängt. Ich könnte das nicht.

Man kennt ja seine Pappenheimer.
Lieber würde ich über die Rücken von 100 dichtgedrängten Milchkühen krabbeln als durch eine anderthalb Meter große Lücke zwischen zwei Pferden durchlaufen. Ich trau den Biestern nicht und kenne nicht ihre Sprache...
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Kormoran2 » Fr Nov 05, 2021 14:34

Ich kenne in diesem Zusammenhang nur Todesfälle mit Bullen im Stall. Da gab es reichlich tragische Fälle. Sogar mit mehreren Toten bei einem durchgedrehten Bullen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1346 Beiträge • Seite 57 von 90 • 1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 90

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines