mit ihm. Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 0:15
mit ihm. Neuland79 hat geschrieben:Okay verstehe. Männer über 1,80m sind mir eigentlich auch zu groß.
Neuland79 hat geschrieben:Okay verstehe. Männer über 1,80m sind mir eigentlich auch zu groß.
Sturmwind42 hat geschrieben: b.) soll er mit ihr, sehr gelinde ausgedrückt, sehr ruppig umgegangen sein.
Qtreiber hat geschrieben:Und so einem würdest du unsere Neuland anvertrauen.
Südheidjer hat geschrieben:Neuland79 hat geschrieben:Okay verstehe. Männer über 1,80m sind mir eigentlich auch zu groß.
Damit ist der Südheidjer definitiv aus dem Rennen. Noch mal Glück gehabt.....
Sturmwind42 hat geschrieben:Du kennst doch sicher diese Anzeigen aus den Kaufgesuchen " bitte alles anbieten "daran hab ich mich angelehnt .
außerdem hab ich alles offen gelegt, ist ja nicht die Katze im Sack .
.. noch dazu hat doch das Forum längst fest gestellt dass das mit NL und Bauer heiraten eh nix wird .
so gesehen sollte das durchgehen .
Wär fürs Dorf und für Außenstehende sicher lustig. Da ich mich jedoch tendenziell schon im Stadium des Wahnsinns befinde, würde ich gerne wieder mehr in Richtung Glückseligkeit gehen. Also ich brauch definitiv einen Kumpel, Papa oder Opa-Typ als Partner, möglichst ausgleichend, der mich zu nehmen weiß und mit mir auch mal einen Spaß macht. Einen Südheidjer z.B. Zurück zu Aktuelles und Allgemeines