Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 0:15

Bauer sucht Frau

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1346 Beiträge • Seite 54 von 90 • 1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 90

Re: Bauer sucht Frau

Beitragvon Neuland79 » Do Aug 26, 2021 17:59

Sag ihm, er soll ihr tausend rote Rosen und einen mindestens 10 Seiten langen Liebesbrief schicken. Am besten das ganze mehrfach in Monatsabständen wiederholen. Wenn Sie daraufhin wirklich nicht zu ihm zurück will, muss er bei BsF mit machen. Dann bewerb ich mich auf ein :prost: mit ihm. :wink: :D
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Sturmwind42 » Do Aug 26, 2021 18:49

Ich sag ihm nix , kenne ihn nur vom sehen von Veranstaltungen. Sie kommt sicher nicht zurück , a.) hat sie nen anderen (ganz kurz erst ) und b.) soll er mit ihr, sehr gelinde ausgedrückt, sehr ruppig umgegangen sein. Der Trennungsgrund war nicht der Andere sondern diese bla*en *le*k*n und der damit verbundene *chm*rz in ps*chisc*er u ph*sis*her Fo*m .
Sehr sehr hübsche Maus ca 17 Jahre jünger !
Soll ein absolutes Arbeitstier sein, Haushalt , Kind , Betrieb den ganzen Tag und dann noch Nachtschicht in der Pflege .
Leider raucht sie. Er wird schnell eine andere haben ( wenn er sie nicht schon hat ) , braucht kein BsF .
Kommt halt immer drauf an was man mit sich machen lässt, aber das hättest du ja im Griff nehm ich an .

Allerdings hab ich für diese Berichterstattung keinen Link . :-)
Sturmwind42

Beitragvon Neuland79 » Do Aug 26, 2021 19:09

Okay verstehe. Männer über 1,80m sind mir eigentlich auch zu groß.
Neuland79

Beitragvon Sturmwind42 » Do Aug 26, 2021 19:37

Neuland79 hat geschrieben:Okay verstehe. Männer über 1,80m sind mir eigentlich auch zu groß.

Whhhhat ...... :shock: :shock: :shock: ??????????? denke an die Gesamt-Population und den Zuchtfortschritt !

.
Sturmwind42

Beitragvon Südheidjer » Do Aug 26, 2021 19:45

Neuland79 hat geschrieben:Okay verstehe. Männer über 1,80m sind mir eigentlich auch zu groß.

Damit ist der Südheidjer definitiv aus dem Rennen. Noch mal Glück gehabt..... :lol:
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Do Aug 26, 2021 20:07

Sturmwind42 hat geschrieben: b.) soll er mit ihr, sehr gelinde ausgedrückt, sehr ruppig umgegangen sein.

Und so einem würdest du unsere Neuland anvertrauen. :(
Qtreiber

Beitragvon Sturmwind42 » Fr Aug 27, 2021 6:50

Qtreiber hat geschrieben:Und so einem würdest du unsere Neuland anvertrauen. :(

Du kennst doch sicher diese Anzeigen aus den Kaufgesuchen " bitte alles anbieten " :mrgreen: daran hab ich mich angelehnt .

außerdem hab ich alles offen gelegt, ist ja nicht die Katze im Sack .

.. noch dazu hat doch das Forum längst fest gestellt dass das mit NL und Bauer heiraten eh nix wird .

so gesehen sollte das durchgehen .
Sturmwind42

Beitragvon Sturmwind42 » Fr Aug 27, 2021 6:54

Südheidjer hat geschrieben:

Damit ist der Südheidjer definitiv aus dem Rennen. Noch mal Glück gehabt..... :lol:

Vor allem im Norden tut man sich als Frau da sicher schwer, ich denk mir immer je näher am Meer desto größer die Leut . Den Eindruck konnte ich jedenfalls von Veranstaltungen in SH gewinnen .
Sturmwind42

Beitragvon Neuland79 » Fr Aug 27, 2021 8:21

Sturmwind42 hat geschrieben:Du kennst doch sicher diese Anzeigen aus den Kaufgesuchen " bitte alles anbieten " :mrgreen: daran hab ich mich angelehnt .

außerdem hab ich alles offen gelegt, ist ja nicht die Katze im Sack .

.. noch dazu hat doch das Forum längst fest gestellt dass das mit NL und Bauer heiraten eh nix wird .

so gesehen sollte das durchgehen .

Jo, das würde mich nicht in die Glückseligkeit, sondern in den Wahnsinn treiben. :gewitter: Wär fürs Dorf und für Außenstehende sicher lustig. Da ich mich jedoch tendenziell schon im Stadium des Wahnsinns befinde, würde ich gerne wieder mehr in Richtung Glückseligkeit gehen. Also ich brauch definitiv einen Kumpel, Papa oder Opa-Typ als Partner, möglichst ausgleichend, der mich zu nehmen weiß und mit mir auch mal einen Spaß macht. Einen Südheidjer z.B. :D. Bei T5060 weiß man ja nicht, ob er 50 Jahre alt ist oder 1950 geboren wurde.
Zuletzt geändert von Neuland79 am Fr Aug 27, 2021 9:31, insgesamt 1-mal geändert.
Neuland79

Beitragvon Falke » Fr Aug 27, 2021 8:32

Wer an seinen Usernamen sein aktuelles Alter als Zahl anhängt, hat nicht bedacht, dass sein Auftritt hier länger als ein Jahr dauern könnte. :wink:

Ähnlich mißglückte Namensfindungen gibt es aber durchaus, z.B. "Junglandwirt". Trifft das in 10 Jahren auch noch zu?

Ob der Landtreff im User-Profil auch eine Möglichkeit zur Angabe der Körpergröße als Vorfilter anbieten soll?

Falke, seit Mitte der 1970er 190 cm groß, langsam schrumpfend ...
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Sturmwind42 » Fr Aug 27, 2021 11:11

Die Zahl muss nicht Alter oder Jahrgang bedeuten, kann auch ganz was anderes sein (wie in meinem Fall ) , oder einfach nix .

Das T5060 ist meines Wissens eine Typenbezeichnung der blauen Plastikmarke .

Am peinlichsten sind m.M die , die ihren Geburtsjahrgang im Kfz Nummernschild verewigen. Wobei als Betrachter des Fahrzeugs hat es den VT dass man anhand des Schildes gleich den Fahrstil grob einordnen kann .

@ NL vielleicht wäre einer was mit 95/41/1000000 ;-)
Sturmwind42

Beitragvon Kormoran2 » Fr Aug 27, 2021 21:43

Als ob eine gestandene Frau sich für die Anzahl der Haare auf´m Kopp interessieren würde.95/41/22 wäre schon eine bessere Kenngröße. (Zahl der Kühe)
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Sturmwind42 » Sa Aug 28, 2021 6:48

Ich dachte das wäre allseits bekannt Kormoran , 95 ist das Alter , 41 ist die Körpertemperatur und die 1 Mio der aktuelle Kontostand .
Sturmwind42

Beitragvon Neuland79 » Mo Aug 30, 2021 19:28

So, hab Bescheid gesagt. Nicht, dass es jemand verpasst. 8)
https://www.tvnow.de/shows/bauer-sucht- ... -4-4144845
Neuland79

Beitragvon Kormoran2 » Mo Aug 30, 2021 20:35

Hach, Sturmwind. Wenn man EINMAL Satire und Ironie und Sarkasmus nicht als solches kennzeichnet, wird es im Netz immer für bare Münze genommen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1346 Beiträge • Seite 54 von 90 • 1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 90

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines