Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 23:40

Bauer sucht Frau

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1346 Beiträge • Seite 55 von 90 • 1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 90

Re: Bauer sucht Frau

Beitragvon Qtreiber » Mo Nov 01, 2021 20:26

ENDLICH ! Es geht wieder los. :D :D :D
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Mo Nov 01, 2021 20:47

Mir wär's lieber, wenn die ARD mal wie vesprochen diesen Herbst die restlichen Tatort-Folgen mit Schimanski zeigen würde. Das wäre wenigstens kulturell anspruchsvolles Fernsehen auf hohem intellektuellen Nivea äh Level.

Dir aber viel Freude bei BsF.
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Mo Nov 01, 2021 20:59

Südheidjer hat geschrieben:Mir wär's lieber, wenn die ARD mal wie vesprochen diesen Herbst die restlichen Tatort-Folgen mit Schimanski zeigen würde. Das wäre wenigstens kulturell anspruchsvolles Fernsehen auf hohem intellektuellen Nivea äh Level.

Dir aber viel Freude bei BsF.

Danke. Ich werd sehen, ob ich's durchhalte. :?
Qtreiber

Beitragvon Neuland79 » Mo Nov 01, 2021 21:57

süß, süß, süß
was muss Liebe schön sein,
aber Landwirte Mitte 40 Fehlanzeige
für die verspäteten Zuschauer der Link
https://www.tvnow.de/shows/bauer-sucht- ... staffel-17
Ich geh dann mal alleine schlafen, gutes Nächtle.
Zuletzt geändert von Neuland79 am Di Nov 02, 2021 9:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Trecker-fahrer » Mo Nov 01, 2021 22:47

Ich habe das heute beim zappen auch teilweise gesehen. Ich finde es schon ziemlich peinlich und teilweise auch diskriminierend für die Landwirte. Die „Bauern“ mit ihren „Bauernhöfen“ haben mit der Realität nicht viel nichts zu tun.
Das Problem sehe ich darin, das bei den vielen Leuten die keine Landwirte kennen sich eine falsche Meinung bildet. Der Bauernsohn der mit 45 noch nie eine abbekommen hat und zuhause mit seiner Mutter wohnt, die das sagen hat. Und er möchte eine 25 jährige damit er noch unbedingt einen Nachfolger für seinen Hof zeugen kann………..
Trecker-fahrer

Beitragvon Kormoran2 » Di Nov 02, 2021 2:03

Naja, aber speziell dafür haben die RTL-Leute ja dieses Format erfunden.
RTL ist niemals daran interessiert, Menschen zusammenzuführen. RTL ist aber immer daran interessiert, Menschen vorzuführen unter dem Vorwand, ihnen Gutes zu tun. Das gilt für sehr viele RTL-Formate. Schwächen eines Kandidaten werden genüßlich breitgetreten (Bohlen: Hast du dir da in die Hose gemacht???), peinliche Szenen werden wieder und wieder wiederholt. Dazwischen dann immer maximal lange Werbepausen in der Hoffnung, dass die geilen Gaffer weitergucken wollen, wie es der tollpatschige 40-jährige schafft, dass nicht alle Auserwählten gleichzeitig weglaufen.
Kulturell gesehen eine Schande, diese Sendereihe.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » Di Nov 02, 2021 2:34

Dagegen war Herzblatt mit dem Rudi aus Holland noch eine richtig schöne Sendung.

....aber die Zeiten sind vorbei und werden nicht wiederkommen.

Heute gilt: flach, flacher, am flachsten.
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Di Nov 02, 2021 7:53

Trecker-fahrer hat geschrieben: Die „Bauern“ mit ihren „Bauernhöfen“ haben mit der Realität nicht viel nichts zu tun.
.

Im Gegensatz zu früher, als Halter von 5 Ziegen o.ä. als "Bauer" bezeichnet wurden, ist das Format wesentlich ehrlicher geworden (schon alleine durch das Einblenden eines "Betriebsspiegels"). Und die Deppen von damals gibt es auch nicht mehr. RTL hat sich da ziemlich gebessert (zumindest in diesem Format). Vielleicht gab es entsprechenden Gegenwind und sinkende Zuschauerzahlen. Als die Sendung noch ein "Deppenauftrieb" war, hab' ich sie auch nicht mehr eingeschaltet.
Edit: Die diesjährigen Bauern werden hier vorgestellt (für die Einzelporträts etwas runterscrollen):
https://www.rtl.de/cms/bauer-sucht-frau ... 62899.html
Qtreiber

Beitragvon DWEWT » Di Nov 02, 2021 8:34

Qtreiber hat geschrieben: Als die Sendung noch ein "Deppenauftrieb" war, hab' ich sie auch nicht mehr eingeschaltet.

Leider sind nicht alle Zuschauer so "anspruchsvoll" wie du! :wink:
DWEWT

Beitragvon Neuland79 » Di Nov 02, 2021 10:02

Rudi Carrell hatte eindeutig mehr Klasse (und Herz).
Eine Inka Bause wird wohl später von keiner coolen jungen Band für ihr Video engagiert werden: https://www.youtube.com/watch?v=8WQMBv2deYQ
Mir tat gestern schon der Junge leid, der erklärte, dass er eine Partnerin suche, um die Tradition eines Familienbetriebs weiter zu führen und Inka ihm ein großes Fettnäpfchen draus machte. Oder der Klassiker "Veganerin bewirbt sich auf Schweinebauer". Das kann RTL sich auch mal sparen. Aber immer dran denken, es geht auch schlimmer als Inka.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon HL1937 » Di Nov 02, 2021 13:01

Neuland79 hat geschrieben: "Veganerin bewirbt sich auf Schweinebauer".

Die sollte sich lieber selber eine Banane reinstecken, anstatt sich bei einem Tierhalter, dem sie nicht mal das Schnitzel auf dem Teller gönnt, vorstellig wird.
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon T5060 » Di Nov 02, 2021 13:17

HL1937 hat geschrieben:

Die sollte sich lieber selber eine Banane reinstecken, anstatt sich bei einem Tierhalter, dem sie nicht mal das Schnitzel auf dem Teller gönnt, vorstellig wird.

Salatgurke, ist länger und bestimmt auch regionaler :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon julius » Di Nov 02, 2021 13:44

HL1937 hat geschrieben:

Das geht auch nicht mehr, auch Bananen sind extrem mit Gifstoffen belastet hat gestern Jenke beim Food Experiment aufgedeckt. Und wenn die Salatgurke von T5060 dann nur die aus dem eigenen bio Garten
julius

Beitragvon langholzbauer » Di Nov 02, 2021 14:00

Ihr argumentiert falsch.
Wenn sich die Fleischeslust allein auf den Bauern bezieht, hat er mehr Spaß, ernährt sich laut Mainstream gesünder, und wird zukünftig die Märkte nicht mit steigender Produktion belasten... :lol:

Achtung!
Enthält reichlich Ironie!
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Qtreiber » Di Nov 02, 2021 14:22

Neuland79 hat geschrieben:Rudi Carrell hatte eindeutig mehr Klasse (und Herz).
Eine Inka Bause wird wohl später von keiner coolen jungen Band für ihr Video engagiert werden: https://www.youtube.com/watch?v=8WQMBv2deYQ

Rudi Carrell ist da aber auch nicht dabei. :wink:
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1346 Beiträge • Seite 55 von 90 • 1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 90

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines