Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:48

Bauer sucht Frau

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
333 Beiträge • Seite 8 von 23 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 23

Beitragvon MuhKuhManager » Sa Nov 17, 2007 11:44

Alex. hat geschrieben:Das weiß ich von Krone das die geheiratet haben. (Dieser Bernhard da und Beate)

Wenn das tatsächlich stimmt dann sehe ich meine Thearie bestätigt...

Ich hatte nämlich den Eindruck das die beiden sich den Streit ausgedacht haben um von den Kamera-Teams ihre Ruhe zu haben.

Aber ist nur n Vermutung von mir.
MuhKuhManager

Beitragvon Schorschle » Sa Nov 17, 2007 13:51

Das kann gut sein das da auch Drehbuchautoren im Spiel sind. Beim Teleskoper fahren und beim Pressen des ersten Ackers kam mir die nicht so vor als würde ihr das keinen Spaß machen. :lol:
Schorschle

Beitragvon tröntken » Sa Nov 17, 2007 19:05

Bernhard ruft eine von den anderen Frauen aus den Briefen an und bittet sie herzukommen.
Ich glaube mit der klappt es und nicht mit Beate
tröntken

Beitragvon Bauerntrampel » So Nov 18, 2007 19:03

http://www.landlive.de/boards/thread/2182/?page=1
voro hat geschrieben:Die Ochsen solltet ihr nicht melken!
Schmeckt nicht!

Bauerntrampel

Beitragvon Mattie » So Nov 18, 2007 19:08

Die Blonde von dem Bernhardt hatte doch absolut keine Verständnis für die Landwirtschaft und das man halt im Sommer viel zu tun hat. Wenn das Wetter schön ist, muss man aufs Feld. Die hat keinen Bauern verdient, die brauch einen Fabrikarbeiter, der pünktlich um 17Uhr auf der Matte steht!
http://www.youtube.com/watch?v=An7PTGk2W0E
Mattie

• Website

Beitragvon Zement » So Nov 18, 2007 20:55

Hallo :?

Es ist eine verdammte show , oder bessergesagt Brot und Spiele für`s Volk !

Mann muß nicht alles glauben , was das Fernsehen bringt .
:!:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon 820 Vario » So Nov 18, 2007 22:20

Das ist wirklich schon ein bisschen komisch.
Mal sehen was in der nächsten show so alles passiert.
820 Vario

Beitragvon Jutta » Mo Nov 19, 2007 7:20

blicknix hat geschrieben:Naja,

ich finde es auch eher belustigend. Alkis und Choleriker machen sich halt gut. Und RTL hat mal Null interesse an den menschen. Oder hat jemand erfahren, dass aus der letzten Staffel einer nach der RTL Weihnachtsfeier tödlich verunglückt ist???

Doch, das hat RTL berichtet, auch in der letzten Zusammenfassung von Bauer sucht Frau (vor der neuesten Staffel).
Jutta

Beitragvon gerd gerdsen » Mo Nov 19, 2007 9:03

die mädels die da mitmachen sind auch nicht mehr alle taufrisch, quasi restposten die keiner mehr wollte, oder zurückgegeben wurden, die haben alle einen webfehler . :?
die stehen den suchenden bauern in nichts nach .
hoffentlich werd ich nicht auch mal so verschroben, ..... oder bin es gar schon :oops:
ich freue mich schon auf den gutmütigen nordfriesen mit seiner lisa, ob der heute abend endlich kommt ?

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2 ... 67840.html
gerd gerdsen

Doch!

Beitragvon henry » Mo Nov 19, 2007 11:30

Zement hat geschrieben:Mann muß nicht alles glauben , was das Fernsehen bringt .

Wieso? Aber das ist doch in' Fernsehn. :shock:
Mit freudlichen Grüßen
vom Henry
Honig - Bienen - Kurse
henry

Re: Doch!

Beitragvon Jutta » Mo Nov 19, 2007 11:45

henry hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:Mann muß nicht alles glauben , was das Fernsehen bringt .

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jutta

Beitragvon tobiasco » Mo Nov 19, 2007 11:51

henry hat geschrieben:

Also ich schmeiße mich hier gleich weg vor lachen :lol: :lol:
Aber an den Klapperstorch glaubst du hoffentlich nicht mehr :wink:
Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin?
Und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge
tobiasco

Beitragvon henry » Mo Nov 19, 2007 12:13

tobiasco hat geschrieben:Aber an den Klapperstorch glaubst du hoffentlich nicht mehr :wink:

Was soll das denn jetzt? Es ist erwiesen (sog. statistisches Storchproblem, falls jemand nachschlagen will) daß je mehr Störche in einem Dorfe leben, desto mehr Kinder werden dort geboren. Und in solchen Dörfern kommen dann auch mehr Weihnachtsmänner. An den Weihnachtsmann glaubst Du dann wohl auch nicht? :roll: Ich hab' den gesehen und zwar im Kaufhaus, beim ... na was wohl ... Geschenke kaufen. Schließlich kommt der Weihnachtsmann nicht aus China, das Spielzeug aber doch und da muß er's ja wohl irgendwo kaufen. Oder glaubst Du der könne da bei den Zwergen so problemlos 'ne xBox zusammenlöten oder 'ne Barbie pressen. Siehste! Und wer was nicht kann, hat die Eigenschaft etwas nicht zu können und wer Eigenschaften hat, muß folglich existieren. Nur eigenschaftlslose Sachen existieren nicht. :roll: Weihnachtsmänner können keine xBoxen löten also sind sie. So einfach ist das.

Übrigens es geht auf Weihnachten zu. Willst Du's Dir mit dem verscheißen? Der hat doch bestimmt auch Internet und liest hier mit.

8)
@Weihnachtsmann: Ich bin Dein Freund. :wink:
Mit freudlichen Grüßen
vom Henry
Honig - Bienen - Kurse
henry

Beitragvon estrell » Mo Nov 19, 2007 12:26

Tobiasco
das ist echt nicht lustig - letzthin sagte mir ein berufskollege er würde da auch gerne mal mitmachen, da würden ja alle eine passende Frau finden. Der konnte sich überhaupt nicht vorstellen, das das "Film" ist, das dort ein Drehbuch besteht, und eben nicht Alltag interessiert, sondern Pleiten, Pech und Pannen! Für Familienzwist gibts halt höhere Quoten und dafür tun die Sender alles - auch Menschen die von vornherrein inkompatibel sind zusammensetzen, gegen deren Willen, Leute die sich angiften, oder sich sowieso nur verletzen und missverstehen. Mir tut jeder aufrichtige Mensch, der sich den Medien zum Frass vorwirft herzlich leid.

Gerd - Das ist aber hart!
die mädels die da mitmachen sind auch nicht mehr alle taufrisch, quasi restposten die keiner mehr wollte, oder zurückgegeben wurden, die haben alle einen webfehler

Die Frauen waren vermutlich genau so guten Glaubens... und ehrlich, wenn ich die Bauersfrauen hier sehe, sind die hier alle nicht besser...

Ich hab vor ein paar Tagen mal spasseshalber bei Landflirt die neueren Männer "unserer Gegend" durchgesehen - die, die Bilder dabei hatten, zwischen 40 und 55 waren - sahen alle nuja.... ähm... lassen wirs dabei?
Wenn ich in den Spiegel sehe, oder mein herzallerliebstes Hausekel betrachte, so ist das was ich sehe objektiv auch nicht Starverdächtig - aber ich sehe meinen Mann auch anders an - mit der Liebe und dem Verständnis dessen, was ich für ihn empfinde - ich suche mir meinen Mann bestimmt nicht nach dem Äusseren aus, oder urteile danach.

Henry
Nur eigenschaftlslose Sachen existieren nicht

damit hat sich das Spamproblem im Chat auch erledigt :D Das wir darauf noch nicht gekommen sind?!?
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon tobiasco » Mo Nov 19, 2007 12:34

henry hat geschrieben:
tobiasco hat geschrieben:Aber an den Klapperstorch glaubst du hoffentlich nicht mehr :wink:

Was soll das denn jetzt? Es ist erwiesen (sog. statistisches Storchproblem, falls jemand nachschlagen will) daß je mehr Störche in einem Dorfe leben, desto mehr Kinder werden dort geboren. Und in solchen Dörfern kommen dann auch mehr Weihnachtsmänner. An den Weihnachtsmann glaubst Du dann wohl auch nicht? :roll: Ich hab' den gesehen und zwar im Kaufhaus, beim ... na was wohl ... Geschenke kaufen. Schließlich kommt der Weihnachtsmann nicht aus China, das Spielzeug aber doch und da muß er's ja wohl irgendwo kaufen. Oder glaubst Du der könne da bei den Zwergen so problemlos 'ne xBox zusammenlöten oder 'ne Barbie pressen. Siehste! Und wer was nicht kann, hat die Eigenschaft etwas nicht zu können und wer Eigenschaften hat, muß folglich existieren. Nur eigenschaftlslose Sachen existieren nicht. :roll: Weihnachtsmänner können keine xBoxen löten also sind sie. So einfach ist das.

Übrigens es geht auf Weihnachten zu. Willst Du's Dir mit dem verscheißen? Der hat doch bestimmt auch Internet und liest hier mit.

8)
@Weihnachtsmann: Ich bin Dein Freund. :wink:

Hallo Henry,
logo glaub ich nicht an den Weihnachtsmann. Denn der bin ich doch selbst...grins. Oder woher bekommt er denn das Geld um die Xbox für dich zu kaufen?
Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin?
Und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge
tobiasco

VorherigeNächste

Antwort erstellen
333 Beiträge • Seite 8 von 23 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 23

Zurück zu Off Topic