Gruss Peter
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:15
dummbax hat geschrieben:Da Weihnachtsmänner halt MÄNAS sind können die nunmal alles![]()
Peter
dummbax hat geschrieben:Ein guter Weihnachtsmann kann einfach alles, vom X-Box zusammenballern bis zur Barbie zusammenkneten.
Wer daran zweifelt, dem bleibt unterm Weihnachtsbaum viel Platz.
Da Weihnachtsmänner halt MÄNAS sind können die nunmal alles![]()
Peter
dummbax hat geschrieben:Dann aber auch nur weil wir es Euch vorher gezeigt haben, wie es geht![]()
![]()
Peter
Jutta hat geschrieben:Nu macht mich hier nicht total fertig.
Was denn nu? Sagt bloß, den Weihnachtsmann gibts nicht?
Okay, eine These spräche dafür: Auf meinem Wunschzettel steht jedes Jahr ganz oben: Ein Mann.
Was soll ich sagen - bin immer noch unverheiratet.
Also...?![]()
![]()
Aber Männer wissen, was SMS heißt und wie's funktioniert, wissen wozu ein Telefon eigentlich dient (zur Informationsübertragung, nicht zur Gefühlsübertragung oder Langeweileüberbrückung) können einen Herd anschließen und natürlich Kinder machen. Vielleicht nicht alles gleichzeitig. Aber Bißchen schon. Denn ich weiß auch beim Herd anschließen, wie SMS-versenden, Touchtonedialing und Kindermachen geht. Nur beim Kindermachen vergeß' ich das kurz.tobiasco hat geschrieben:dummbax hat geschrieben:Dann aber auch nur weil wir es Euch vorher gezeigt haben, wie es geht![]()
![]()
Peter
Wir Frauen sind Multifunktional, oder könnt ihr gleichzeitig SMS schreiben, Telefonieren, Kochen und Kinder hüten
henry hat geschrieben:Aber Männer wissen, was SMS heißt und wie's funktioniert, wissen wozu ein Telefon eigentlich dient (zur Informationsübertragung, nicht zur Gefühlsübertragung oder Langeweileüberbrückung) können einen Herd anschließen und natürlich Kinder machen. Vielleicht nicht alles gleichzeitig. Aber Bißchen schon. Denn ich weiß auch beim Herd anschließen, wie SMS-versenden, Touchtonedialing und Kindermachen geht. Nur beim Kindermachen vergeß' ich das kurz.tobiasco hat geschrieben:dummbax hat geschrieben:Dann aber auch nur weil wir es Euch vorher gezeigt haben, wie es geht![]()
![]()
Peter
Wir Frauen sind Multifunktional, oder könnt ihr gleichzeitig SMS schreiben, Telefonieren, Kochen und Kinder hüten
ina68 hat geschrieben:Na Tobi, sei doch nicht so streng, Männer haben manchmal auch ihre Qualitäten.............
Das mag ja alles sein, aber:tobiasco hat geschrieben:Außerdem ist es erwiesen das ihr nur mit einer Hirnhälfte denkt, wo wir beide benutzen