Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:15
Maik hat geschrieben:Die Frau die ihn verlassen hat, ist irgendwie nicht so schlau. Das LU ist seine Arbeit und der Hof auch. Das kann er nunmal nicht einfach so alles stehn und liegen lassen nur weil ihr gefällt. Die hat mich echt aufgeregt !!!
Sie würde sicher auch nicht einfach von der Arbeit verschwinden, nur weil ohr Mann sagt komm nach Hause.....
Wie ist eure Meinung dazu ?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)
Jutta hat geschrieben:Ich meine, ich hätte in diesem Thread gelesen, er selbst hätte gar keine Rinder.
Marx hat geschrieben:Schade finde ich mal wieder, wie der Kommunismus (den es nie gab, nur auf dem Papier) und der Nationalsozialismus (den es sehr wohl gab) miteinander verknüpft und in einen Zusammenhang gebracht werden, zum xten mal.
columella hat geschrieben:Jutta hat geschrieben:Ich meine, ich hätte in diesem Thread gelesen, er selbst hätte gar keine Rinder.
Einmal habe ich mir die Wiederholung von BsF angetan,dagegen war Big Brother ja noch niveauvoll,aber ich meine bei Bernhard in der Halle ein paar Bullen gesehen zu haben. So gesehen ist er auch "Rinderwirt" (diesen Begriff an sich kannte ich aber noch garnicht).