Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 21:31

Bäuerin sucht Mann - Wunschkonzert

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
80 Beiträge • Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Beitragvon Jutta » Sa Dez 20, 2008 20:55

GtFahrer hat geschrieben:Reicht doch zum Glücklich sein oder? Du weißt ja wie es heißt "des kleinsten und des größten Mannes Sonnenschein ist f..... und besoffen sein"! (Hat mir übrigens eine Klassenkameradin damals in der Berufsschule in meinen Ordner geschrieben).
Nein Quatsch, Natürlich reicht das nicht aus, wollt nur mal die Reaktion abwarten. Kam aber anders als gedacht.

Früher gabs noch Poesiealben mit Sprüchen wie " Bleibe froh und stets gesund, sorgenfrei zu jeder Stund; Glück und recht viel Sonnenschein sollen dir beschieden sein."

Nunja, die Zeiten haben sich offensichtlich geändert :twisted:
Jutta

Beitragvon Jutta » Sa Dez 20, 2008 20:56

estrell hat geschrieben:Tja... so ist das...

Weiste - ich stell mir dann immer vor, wie das wohl wäre, wenn du bekommst, was du wünschst 8)

@ Estrell: Du weisst doch, jeder bekommt das, was er verdient :lol:
Jutta

Beitragvon hans g » Sa Dez 20, 2008 20:57

estrell hat geschrieben:Wollt ihr denn keine Frau, die zu euch aufsehen kann und euch für die wunderhübsche Krone der Schöpfung hällt? Keine, mit der ihr euch geistreich unterhalten und gelegentlich auch mal geistreich genußvoll zanken könnt - die dann nicht mal nachtragend ist sondern nachher genau so rasch wieder "gut"?
Wollt ihr keine Frau, die gerne anpackt, aber sich hin und wieder auch mal zu anderen Dingen bewegen lässt, ganz ohne Migräne?

ich hab so eine süsse---allerdings gibts manchmal migräne.
hans g

Beitragvon GtFahrer » Sa Dez 20, 2008 21:00

estrell hat geschrieben:Tja... so ist das...

Weiste - ich stell mir dann immer vor, wie das wohl wäre, wenn du bekommst, was du wünschst 8)

Jo glaub ich, hört sich alles als besser an wie es dann in wirklichkeit ist!!!
Ne ich hab glaub ich schon das gefunden was ich gesucht hab.
GtFahrer

Beitragvon estrell » Sa Dez 20, 2008 21:04

Letztens kam ein ganz interessanter Bericht im Radio - Menschen, die sehr auf romatikfilmchen aus Holliwood oder Musik mit tragikromatischem Text stehen haben meist sehr schlechte Beziehungen, da sie sich stets diesem Ideal stellen und die Distanz zwischen Realität und Fiktion nicht herstellen können.
Beziehungen sollen den gleichen Hype haben, wie das ihre Filmhelden auch hinbekommen und so dann auch lebenslang bleiben.
Die Realität kommt dann leider nicht mit und man sucht nach dem nächsten "ultimativen" Partner - der "einen großen Liebe".
estrell

• Website

Beitragvon estrell » Sa Dez 20, 2008 21:10

hans - Migräne ist so ne Sache... wozu das soll das hab ich noch nie verstanden. Ne echt ist mir ein absolutes Rätzel.
Ist vermutlich "schlechtes Timing" deinerseits? Überleg doch einfach mal, wann das dazu kommt und was du alternativ machen könntest, um zu "entmigränisieren": Nackenmassagen wirken Wunder und vertreiben mitunter Migräne und ihre Folgen. Einen Tee kochen, wenn sies mag, sich kümmern.... und einfach nach ner Stunde noch mal probieren - wenn die Migräne weg ist.
Frauen sind eigentlich wie Kühe - nur haben die Männer anscheinend oft verlernt, wie Stiere damit umzugehen. Tut mir leid, ich glaub ich bin oft einfach zu ehrlich :oops:
estrell

• Website

Beitragvon H.B. » Sa Dez 20, 2008 21:21

estrell hat geschrieben:nur haben die Männer anscheinend oft verlernt, wie Stiere damit umzugehen. Tut mir leid, ich glaub ich bin oft einfach zu ehrlich :oops:

Naja, alles würde ich da nicht nachahmen. Überdies wär dann meiner Frau die "Aufsprungzeit" zu kurz
H.B.

Beitragvon hans g » Sa Dez 20, 2008 21:30

estrell hat geschrieben: Tut mir leid, ich glaub ich bin oft einfach zu ehrlich :oops:

das muss dir nicht leid tun---ist ok :wink:
hans g

Beitragvon Nick » So Dez 21, 2008 3:37

estrell hat geschrieben:Frauen sind eigentlich wie Kühe - nur haben die Männer anscheinend oft verlernt, wie Stiere damit umzugehen. Tut mir leid, ich glaub ich bin oft einfach zu ehrlich :oops:

Vielleicht ist ja genau das Gegenteil das Problem. Alle 3 Wochen nur dürfen wäre mir persönlich zu wenig. Und wenn Mann sich dann eine ganze Herde anschafft (Siehe Stier) hat Frau was dagegen. :D

mfg
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

Beitragvon 2810 » So Dez 21, 2008 9:29

estrell hat geschrieben: nur haben die Männer anscheinend oft verlernt, wie Stiere damit umzugehen.

Also bei uns sind Stiere ehemalige Bullen , denen man die Murmeln
entfernt hat :roll:

Wie sich das auf das menschliche Partnerschaftsverhalten auswirkt , muss man doch nicht ausprobieren :?:
Zuletzt geändert von 2810 am So Dez 21, 2008 9:38, insgesamt 1-mal geändert.
2810

Beitragvon 2810 » So Dez 21, 2008 9:41

Bei uns gabs beide Begriffe in gleicher Bedeutung .Ist dann eben sprachliche Ungenauigkeit :-----> "wir können alles , ausser hochdeutsch" :wink:
2810

Beitragvon estrell » So Dez 21, 2008 11:08

Ich sags ja immer... Männer.... "unbemurmelt" nennt man den Mann Ochse, wenns ein Rindsviech ist - bei Menschenmännern haben die oft zwar die physischen Murmeln noch, wissens aber vermutlich nicht.

Darf ich meinen Vergleich etwas verhaltenssepzifisch konkretisieren?
Wir waren ja bei der "Migräne" - die in echt eine ziemlich üble, kurzzeitige, äußerst schmerzhafte Gefäßverengung im Gehirn ist - in der Praxis sich aber Geschlechtsverkehrverhindernd auszuwirken scheint.

Warum in dreiteufels Namen ist es einfach in ein Männerhirn nicht reinzubekommen, das Nein in den meisten Fällen nicht nein, sondern Jetzt/So nicht bedeutet? Selbst hundskaputgearbeitet und klitschnassgeschwitzt ist kein Grund zum Nein - wo ein Wille, da auch immer ein Gebüsch, Hauseingang, Heuboden... - eiskalte Füße jedoch verhindern wohlige Gefühle einzigartig! Auch ein "ruppiges Händchen" ist Frauen im allgemeinen zuwieder, haben sie in den allermeisten Fällen ja doch keinen "Anschalter" wie die handelsübliche Glühbirne. :twisted: Auch "Erfahrungswerte" um oder unterhalb 2 Minuten mit der obligatorisch anschließenden Frage - "na mein Schatz wie war ich" wären für mich ein Grund, nachher nur noch Migräne zu haben - wenn es irgendeinen Grund gäbe, diese Erfahrung wiederholen zu müssen, ohne ihr durch "Wegzug" ausweichen zu können.

Hätten wir Frauen Hörner oder Hufe, um uns unerwünschter Annäherung zu wiedersetzen, wärt ihr Männer vermutlich bessere Liebhaber.
estrell

• Website

Beitragvon 2810 » So Dez 21, 2008 11:46

estrell hat geschrieben: haben sie in den allermeisten Fällen ja doch keinen "Anschalter" wie die handelsübliche Glühbirne. :twisted:

Ja estrell , das ist der Unterschied zwischen Männlein und Weiblein , und dafür können wahrscheinlich beide nichts dazu ,ist eben in der Entwicklungsgeschichte für die Fortpflanzung nicht hinderlich gewesen , aber der Kluge weiß damit umzugehen , dass der " Schnellschalter" bei der Frau nicht immer geht.
2810

Beitragvon hans g » So Dez 21, 2008 12:00

wenn deine erfahrungen so sind,dann kannste das aber nicht verallgemeinern,andrea :roll:
ICH BIN ANDERS :wink:
hans g

Beitragvon estrell » So Dez 21, 2008 12:08

Hans,
du hast das ja ganz einfach - du bist ein Mann. (Zumal du ja rein Entfernungstechnisch nicht in die Gelegenheit kämst, deine Aussage beweisen zu müssen :P )

Wie sehr die Empfindungen von Männern und Frauen auseinandergehen - auch wenn sie das selbe (gleichzeitige und miteinander) erleben finde ich hier sehr schön dokumentiert http://www.myvideo.de/watch/210608/Harr ... r_Orgasmus
estrell

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
80 Beiträge • Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Familie und Freizeit