Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 22:19

Bäuerin sucht Mann - Wunschkonzert

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
80 Beiträge • Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Bäuerin sucht Mann - Wunschkonzert

Beitragvon estrell » Fr Dez 19, 2008 20:56

Ich habe ein Mail bekommen, in dem man nach Landwirtinnen sucht, die sich wie in der Sendung - Bauer sucht Frau - einen Mann suchen wollen. (Für den Fall das anwesende Bäuerinnen Interesse hätten würde ich es auch gerne weiterleiten)

Was mich zum Nachdenken brachte, denn ich könnt schon (noch einen) Mann gebrauchen 8) hab aber leider keine Zeit mehr für ihn über, da schon für den Jetzigen allein die Zeit zu knapp ist.

Aber - ich hab darüber gegrübelt, was ich mir denn - suchte ich einen - für ein Modell suchen würde. Und - es passt auch in die Weihnachtszeit - da darf man sich ja auch als Frau mal was wünschen.

Und - was würdet ihr Frauen euch wünschen? Andererseits - würden sich als Kandidaten wohl Männer melden, die ernsthaft in Betracht gezogen werden könnten?
estrell

• Website

Re: Bäuerin sucht Mann - Wunschkonzert

Beitragvon voro » Fr Dez 19, 2008 21:21

estrell hat geschrieben:Ich habe ein Mail bekommen, in dem man nach Landwirtinnen sucht, die sich wie in der Sendung - Bauer sucht Frau - einen Mann suchen wollen. (Für den Fall das anwesende Bäuerinnen Interesse hätten würde ich es auch gerne weiterleiten)

Interressant - ich werd gleich mal meine Frau fragen!
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Re: Bäuerin sucht Mann - Wunschkonzert

Beitragvon hans g » Fr Dez 19, 2008 21:41

estrell hat geschrieben:
Was mich zum Nachdenken brachte, denn ich könnt schon (noch einen) Mann gebrauchen 8) hab aber leider keine Zeit mehr für ihn über, da schon für den Jetzigen allein die Zeit zu knapp ist.

zu den vielen gehörnten rindviechern haste noch ein hornloses---und jetzt willste noch eins :?
hans g

Beitragvon maexchen » Fr Dez 19, 2008 21:50

sie liebt sie halt, die Rindviecher ! :lol:
maexchen

Beitragvon estrell » Fr Dez 19, 2008 22:53

Männer - hat hier wer "Kuchen" gerufen, das ihr "Krümel" euch meldet??
estrell

• Website

Beitragvon maexchen » Sa Dez 20, 2008 0:31

jou, das wärs. ein Frauenforum im LT. Da kommt nur rein, wer vorher die Hosen runterläßt. :lol: :lol:
maexchen

Beitragvon H.B. » Sa Dez 20, 2008 9:10

estrell hat geschrieben:..... das ihr "Krümel" euch meldet??

Zumindest wenn ich in der Masse gegenüber einer Frau ein "Krümel" darstelle, verzichte ich freiwillig :lol: :lol:
H.B.

Beitragvon hans g » Sa Dez 20, 2008 11:02

schimmel hat geschrieben:Estrell, welche Eigenschaften müsste der "Mann" denn besitzen - vielleicht komme ich ja in Frage..... :lol:

schimmel---renn nicht in dein unglück 8)
hans g

Beitragvon estrell » Sa Dez 20, 2008 17:34

schimmel
:P

Echt - warum glauben Männer, das sie hierzu ernsthaft was zu sagen hätten???

Das wäre mein "Weihnachtsmann":
1. ein Händchen für Tiere
1a. Intelligent - lieber etwas über dem Durchschnitt - Neigung zu Politikdiskussionen und Psychogeschwafel erwünscht - und bitte - Kein Ja-sager um des häuslichen Friedens willen!!! (ich streite mich gerne)
2. muskulös-maskulines Aussehen, gerne mehr Mukis als weniger.
3. ab 1,75 aufwärts, gerne so um 1,90 - ich sehe lieber hoch als runter ;-)
4. minimum Brusthaar und volles Haupthaar - Glatzen jedweden Stadiums und Babybrüstchen sind nicht gefragt. Ein Bierspeuler ist absolutes Ausschlußkriterium.
5. wichtig da unerlässlich - Spaß am Arbeiten - und ein Hang zu Technik - was meine dort mangelnden Fähigkeiten substituieren würde.
5a. Nicht Sportgucker und ungerne Krimigucker.

6. den Rest teste ich dann gerne unter Ausschluß der Öffentlichkeit - 8) - ausgiebigst.

Aber.... sowas muß man sich als Frau wohl backen :roll: das gibts nicht von der Stange.
estrell

• Website

Beitragvon hans g » Sa Dez 20, 2008 19:36

estrell hat geschrieben:
Das wäre mein "Weihnachtsmann":
1. ein Händchen für Tiere
1a. Intelligent - lieber etwas über dem Durchschnitt - Neigung zu Politikdiskussionen und Psychogeschwafel erwünscht - und bitte - Kein Ja-sager um des häuslichen Friedens willen!!! (ich streite mich gerne)
2. muskulös-maskulines Aussehen, gerne mehr Mukis als weniger.
3. ab 1,75 aufwärts, gerne so um 1,90 - ich sehe lieber hoch als runter ;-)
4. minimum Brusthaar und volles Haupthaar - Glatzen jedweden Stadiums und Babybrüstchen sind nicht gefragt. Ein Bierspeuler ist absolutes Ausschlußkriterium.
5. wichtig da unerlässlich - Spaß am Arbeiten - und ein Hang zu Technik - was meine dort mangelnden Fähigkeiten substituieren würde.
5a. Nicht Sportgucker und ungerne Krimigucker.

6. den Rest teste ich dann gerne unter Ausschluß der Öffentlichkeit - 8) - ausgiebigst.

Aber.... sowas muß man sich als Frau wohl backen :roll: das gibts nicht von der Stange.

wow--ich erreiche ja fast 100 punkte--nur vor punkt 6 hätte ich ein wenig angst :roll: :wink:
hans g

Beitragvon estrell » Sa Dez 20, 2008 20:23

Hans - ich wusste es ja schon lange :oops:

Ja Frauenversteher sind sowas von megaout... Frau will wenn schon dann son richtig harten Kerl.

Warum ist das denn dem "Mann von Heute" auch schon wieder nicht recht?
Wollt ihr denn keine Frau, die zu euch aufsehen kann und euch für die wunderhübsche Krone der Schöpfung hällt? Keine, mit der ihr euch geistreich unterhalten und gelegentlich auch mal geistreich genußvoll zanken könnt - die dann nicht mal nachtragend ist sondern nachher genau so rasch wieder "gut"?
Wollt ihr keine Frau, die gerne anpackt, aber sich hin und wieder auch mal zu anderen Dingen bewegen lässt, ganz ohne Migräne?

Gegenfrage:
Was wollt ihr denn?
estrell

• Website

Beitragvon GtFahrer » Sa Dez 20, 2008 20:35

Ich wünsche mir eine Blonde Nymphomanin mit Riesenbrüsten!!!!
GtFahrer

Beitragvon estrell » Sa Dez 20, 2008 20:41

Ist das alles?

Wenn ja - ist das nicht bischen wenig???
estrell

• Website

Beitragvon GtFahrer » Sa Dez 20, 2008 20:47

Reicht doch zum Glücklich sein oder? Du weißt ja wie es heißt "des kleinsten und des größten Mannes Sonnenschein ist f..... und besoffen sein"! (Hat mir übrigens eine Klassenkameradin damals in der Berufsschule in meinen Ordner geschrieben).
Nein Quatsch, Natürlich reicht das nicht aus, wollt nur mal die Reaktion abwarten. Kam aber anders als gedacht.
GtFahrer

Beitragvon estrell » Sa Dez 20, 2008 20:53

Tja... so ist das...

Weiste - ich stell mir dann immer vor, wie das wohl wäre, wenn du bekommst, was du wünschst 8)
estrell

• Website

Nächste

Antwort erstellen
80 Beiträge • Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Familie und Freizeit