Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 21:32

Bäuerin sucht Mann - Wunschkonzert

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
80 Beiträge • Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Beitragvon Emmy » Mo Dez 22, 2008 19:31

@Hans G Punkt, du gräbst alles an, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, so wie ich es in Erinnerung habe, hattest du auch mal deine Altersangabe im Profil, oder irre ich mich? Ich gebe Estrell recht, heiße Luft. :wink:

@Estrell, bei uns sind einige LW(nicht alle) die schnacken nicht nur, sondern halten sich ein, zwei Freundinnen, :evil: die Ehefrauen tun mir leid.

@voro, nicht Eifersüchtig sein, ist für mich nicht mangelndes Interesse, sondern vertrauen. :wink:

Ich habe seit 2o Jahren fast solch ein Exemplar wie auf meiner Wunschliste, nur in fünf Punkten(die ich nicht verrate) stimmt er nicht überein, aber das Leben ist eben kein Ponyhof. :wink:
LG Emmy
Emmy

Beitragvon hans g » Mo Dez 22, 2008 21:31

Emmy hat geschrieben:@Hans G Punkt, du gräbst alles an, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, so wie ich es in Erinnerung habe, hattest du auch mal deine Altersangabe im Profil, oder irre ich mich? Ich gebe Estrell recht, heiße Luft. :wink:

na na,emmy--keinen quatsch erzählen--weder baggere ich noch grabe ich an--ich unterhalte mich ganz ungezwungen,gebe halt gern meinen senf dazu.
hans g

Beitragvon voro » Mo Dez 22, 2008 23:41

Emmy hat geschrieben:@voro, nicht Eifersüchtig sein, ist für mich nicht mangelndes Interesse, sondern vertrauen. :wink:

Das sehe ich ganz genau so. Würd mich verrückt machen, wenn ich ihr nicht vertrauen könnte - daher ist Eifersucht an sich kein Thema für mich.

Andere denken dann ehr: "wie kann der mich richtig lieben, wenn der nicht eifersüchtig ist"
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon estrell » Di Dez 23, 2008 0:23

Ich gebe halt gerne meinen Senf dazu

aha, hans, Senf nennt mann das heute?

emmy -gimmyfive-

öhm - wenn ich raten dürfte wären die drei letzten Wunschpunkte 3 der vermasselten Topics?[/quote]
estrell

• Website

Beitragvon Emmy » Di Dez 23, 2008 0:37

Yes :wink:
Emmy

Beitragvon hans g » Di Dez 23, 2008 8:55

...kommt wahrscheinlich vom melken--die birne immer so nah an der warmen kuh :lol:
hans g

Beitragvon ErwinsOnkel » Di Dez 23, 2008 12:02

Emmy hat geschrieben:Dieses Model könnte der Weihnachtsmann für mich hinterlassen.

-
-er muss ein Hobby haben, nur nicht meins.
-er sollte nicht Wandern oder den Radrennsport ausüben.

Ganz schöne Vorstellungen habe ich, lieber guter Weihnachtsmann. :wink:

Jetzt frage ich mich nur, warum es gerade nicht diese Hobbys sein dürfen? Schlechte Erfahrungen mit gemacht?

VG: Reik
ErwinsOnkel

Beitragvon Emmy » Di Dez 23, 2008 12:45

@ErwinsOnkel, warum nicht mein Hobby ganz einfach, ich möchte keine Meinungsverschiedenheiten des Hobby Betreffens haben, ganz einfach.

Über Radrennsportler ärgere ich mich von Frühjahr bis Herbst in dreier Konstellation nebeneinander, zehn Mann hinterher, sie sind rücksichtslose verkleidete Deppen, das Outfit sieht auch richtig sche..e aus.

Wandern ist für mich ein alt Herren und Damen (Sport)Hobby, sie machen sich im Übrigen auch breit auf den Straßen und Wegen, genauso wie die Walker. Die sind die Härte, Stöcker hinterher ziehen und meinen sie treiben Sport. Größte verarsche von der Sportindustrie. Ich glaube wenn sie mich nicht soviel schon geärgert hätten, hätte ich auch nichts gegen sie.

Meinen Mann ,habe ich im Übrigen durch ein gemeinsames Hobby kennen gelernt. :wink:

LG Emmy
Emmy

Beitragvon estrell » Di Dez 23, 2008 13:26

Emmy
bei meinen Hobbys (is ja nur eins - Rinderarbeit zu Pferd) macht ein zweiter Mensch Sinn - jedoch kenne ich inzwischen Frauen, die "ihren Mann aufs Pferd gebracht haben" und das ist bisher bei allen ein Graus gewesen und besser wärs gewesen sie hättens gelassen.
Und die, die sich übers Reiten kennen lernen haben keine langen Beziehungen - du merkst dir immer besser den Namen des Pferdes, als den des Partners.
Ich kann daher gut verstehen, das man das beim Partner vermeiden will, aber - grad wenn du das Hobby intensiv betreibst - bedarf das seitens des Partners enorm viel Tolleranz. Nicht nur Reiten ist eine zeitaufwendige Sache, das geht enorm auf die gemeinsame Zeit.

Ich hab mal überlegt, was ich von Freundinnen an Nervszenarien höre: Socken immer auf links gedreht, nie den Klodeckel runtergeklappt, Bücher immer "umgeschlagen" rumliegen, Haare im Waschbecken, Seifenränder im Waschbecken.... das erinnert mich an die WG Zeiten von Früher 8) Sowas ist mir heut sowas von egal, da ich so viel zu tun hab, das das mir son Pillepalle einfach nicht mehr auffällt.

Ein sehr lieber Bekannter hat die unsägliche Angewohnheit, seine Zigarettenasche auf den Fußboden zu schmeißen. Ein anderer geht bei sich auch nur mit Matschstiefeln ein und aus, ein anderer füttert auch bei sich die Katzen immer unter dem Tisch. Allesamt haben sie die leidige Angewohnheit alles anzupinkeln was sie finden - da wirste cool, wenn du nicht durchdrehen willst!

Vermutlich ist es genetisch bedingt, das wir leere schalen irgendwo hinstellen, weil wir das schön finden. Oder Stoffe senkrecht drapieren, oder buntes, grobgewirktes auf dem Fußboden ausbreiten. Vermutlich ist eine glänzende Oberfläche für einen Mann nur dann und in Ausnahmefällen akzeptabel, wenn sie sich auf Motorrädern, Autos oder Treckern befindet - in Dusche, Bad und Küche scheint sowas für einen Mann nichts zu suchen zu haben.
Wichtig ist auch, wer grad was wichtiges tut - ists Sie, muß es ja unwichtiger Kram sein, bei Ihm ist das dann egal bei was ganz anders.
estrell

• Website

Beitragvon hans g » Di Dez 23, 2008 13:34

ahaaaa---jetzt verstehe ich :idea:
hans g

Beitragvon voro » Di Dez 23, 2008 14:23

Reini, das müsstest du doch nachvollziehen können - du willst doch sicherlich einerseits auch die rattenscharfe dauerspitze sexy Maus, und "für alltags" doch lieber eine "richtige" Frau, mit der man auch leben kann? ....
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Emmy » Di Dez 23, 2008 14:25

Toleranz ist das Zauberwort, die bekomme ich, aber anders herum auch. Ich wäre ein Mensch der in einer WG gut zu recht kommt. Mich interessieren solche Kinkerlitzchen überhaupt nicht, ist mir doch egal wie er seine Socken in die Wäsche legt, Hauptsache er legt sie rein. Er bekommt sie aber auf links auch wieder in den Schrank gelegt, interessiert mich gleich null.

Ich habe meinen Mann durchs Motorrad fahren kennengelernt, selbst da gab es nachher stress. Er besonnen, vorausschauend, verantwortungsbewusst(Wanderschnecke aufm Bike), ich der Hitzkopf, dritte spur aufmachen und was kostet die Welt. Mit dem Alter wird man aber ruhiger und sieht es auch ein, dass er recht hatte. Auf seine bitte hin, habe ich das Motorradfahren sein gelassen, vor etwas 10/12Jahren, ich habe es aber noch, man weis ja nie. Nein er hatte recht, sonst wäre ich nicht mehr da.
Na Hans G Punkt, weißt bescheid. :wink:
LG Emmy
Emmy

Beitragvon estrell » Di Dez 23, 2008 14:30

Reini
wo ist das Problem? Ich kann "Schimmy" gut lassen - der muss halt sein Leben führen. Meine Bekannten tuns auch, ich käme nie auf die Idee an denen rumzuerziehen, da das was ich nicht mag auch ein Teil der Persönlichkeiten ist, die ich sonst gut finde.
Nur muß ich wissen was ich will - und was ich wie zu ertragen bereit bin!

Ein "Schimmy" mit großer Klappe, auf die er regelmässig was kriegt ist aber ehr nicht so das meine - ich hätte da gerne mehr den Typ "Strahlender Held" damit ich nicht immer stark, mutig und intelligent sein muß und mal Zeit für den Garten bekomme.

Was bitte soll ich denn mit einen "unatraktiven Frauenversteher" der mir jeden Wunsch von den Augen abliest, um diesen Pillepalle als der Weisheit letzten Schluß zu absolvieren - wenn mir der Typ nicht gefällt?

Ich bin ein Mensch mit Ecken und Kanten. Ich mag mich so. Mein Traummann hat ebenso Ecken und Kanten - sonst würde ich ihn nicht mögen.

Es ist halt alles immer nur ein Abwiegen von Prioritäten - Kompromist sozusagen - sülziges Geträller à la "Ich und Ich" von wegen 100% ist absolut unreal.
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon voro » Di Dez 23, 2008 14:37

Emmy hat geschrieben:Toleranz ist das Zauberwort, die bekomme ich, aber anders herum auch.

Es gibt immer Bereiche, da ist man toleranter, und in anderen halt nicht - du bist halt innerhäusig toleranter, zeigst aber keine Toleranz für Leute, die in langsamer Geschwindigkeit die Verkehrswege benutzen :)
(Wanderer, Radfahrer, ...)
voro

Beitragvon estrell » Di Dez 23, 2008 15:17

http://www.youtube.com/watch?v=pu8KTwydVwk&NR=1
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
80 Beiträge • Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Familie und Freizeit