außerdem was kostet denn so eine Tube. Da denk ich doch gar nicht über Pril nach. Manchmal versteh ich dass nicht. Da verwirklichen Leute Bauvorhaben die zig tausend kosten und überlegen dann ob sie mit Pril eine Einsparung erzielen könnten.
Die Schlussfolgerung ist aber falsch. Wenn der Durchmesser zu gross wird, hast Du erst recht Probleme mit Verstopfungen. Hängt aber auch mit dem Gefälle zusammen und der verwendeten Wassermenge.
Es gibt da gute Richtlinien dazu, welche Rohre verwendet werden sollten. Ich würde mich daran halten. Falls Du so etwas brauchst: Bei Herstellern wie zB Geberit wirst Du sicher fündig.
Schotter ist drin und gerüttelt. Auch die Rohre wurden großzügig eingesandet. Nachdem jetzt auch die Armierung drin ist und das Styropor befestigt kann das betonieren los gehen.
Da es diesen Samstag nicht mit betonieren geklappt hat, wurde endlich mal der 3Achser abgeladen und das Material veräumt.
Aktuell wird bei uns auch noch die Straße gemacht. Aber das die Umleitung durch meinen Hof geht ist nicht in Ordnung
Eine Welle. Nach jeder Unterstützung kommt eine neue. Aber ist normal denk ich. Aber mit den Latten alleine wirst das nicht gerade bekommen. Da hängt der Tragbalken dazwischen auch schon ein klein wenig durch.