...unter der Woche mal wieder ein bisschen mit dem Schweißgerät rumgespielt und ne Treppe für den Heizraum zam gebruzzelt. Das Ausdehnungsgefäß kam dann auch gleich drunter, damit es net im Weg rum steht.
Die Außenkante vom Bunker habe ich dann auch noch ein bisschen verputzt.
Gestern war dann Scheune aufräumen angesagt. Hintergrund, vorübergehend soll das HS Zwischenlager in der Scheune einziehen.
Was sich da alles so ansammelt, bzw. Manche Ecken habe ich mir noch gar net so genau angeschaut. Was da auf einmal an Mistgabeln, Rechen und Hacken aufgetaucht ist....
... mal wieder ein paar Bilder von meiner Seite. In der letzten Zeit ging es vor allen bei vielen Kleinigkeiten weiter. Tür einbauen, Strom verlegen, aufräumen etc. Die letzten Tage wurden dann die Rohre der Heizung isoliert. Das ist vielleicht ne bastelei.
Außerdem ging es mit der Dachbodentreppe los. Endlich mal wieder was Metall Allerdings wäre für so eine Treppe ein Schweißtisch ne feine Sache...
Die Heizung ist jetzt auch schon ein paar mal gelaufen.
______________________________________________________________________________________________________________________ Mancher redet grosse Worte und gebraucht nur kleine Münzen
Es hat sich schon einiges die letzte Zeit getan. Aber viele Sachen die sich nicht so gut auf Bildern festzuhalten sind. Wie zBsp. das streichen. Wand war weiß und ist danach wieder weiß .
Forstjunior hat geschrieben:Hast du zufällig ma ein Pic von deinem Hackgutbunker. Wie der nun von außen verschlossen ist ect...Würd mich interessieren.