1. Aus eigener Erfahrung habe ich gelernt, dass in anderen Ländern andere Sitten gelten. Desshalb sollte man zuerst vielleicht mal Nachfragen bevor man bereits mit dem Zeigefinger aushohlt.
2. Hast du (genau wie ich auch nicht) keine Ahnung wer schattenseite ist und was er kann. Vermutlich kann er besser mit der Motorsäge umgehen wie du und ich, hat aber bis jetzt nie eine solche Situation gehabt.
3. ist dein Beitrag alles andere als konstruktiv.
4. bevor du andere bevormundest und ihnen einen Motorsägenkurs empfiehlst, empfehle ich dir einen Rechtschreibkurs!!! (deine Signatur entschuldigt rein gar nichts!!!
@schattenseite: willkommen im Forum. Hier gibt es viele sehr hilfsbereite Leute die wissen was sie tun und gute Ratschläge geben. Und es gibt halt so ein paar "andere", die du grosszügig ignorieren solltest
Hast denn du einen Traktor zu verfügung, oder sogar mit Winde? Wie weit ist der nächste Weg entfernt?
Ich kenne das Problem mit dem nicht umfallen wollen (aber zum glück im ebnen Terrain). Wenn du einmal ein paar draussen hast ergeben sich immer mehr Möglichkeiten für die anderen Bäume.
lg hälle