Ich hab für so problemfälle einene selbsgebaute karre. Da kann ich den hängenden Baum anspitzen und abfahren. das funktioniert bis 15cm sehr gut aber dann werden die bäume zu schwer.
Das Teil gibts auch zu kaufen und schaut so aus.
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 13:08
Moderator: Falke
hälle hat geschrieben:locomotion hat geschrieben:Zwei Seiten Geplänkel um den heißen Brei herum, auf den besten Tip:ist keiner eingegangen.arbo hat geschrieben:Hebelfällkarre
Und vielleicht auch weil ein einzelnes Wort ohne irgend etwas drumherum ziemlich wenig Stoff gibt um darauf einzugehen?
Falke hat geschrieben:......
Ich würde irgendwo beginnen und die nächsten Bäumchen alle in die entstehende schmale Gasse fällen - wenn es die Richtung des angedachten
Abtransports erlaubt ...
Adi
imei84 hat geschrieben:Hallo Schattenseite,
Wenn es die Bedingungen erlauben könntest du es auch mit einem Fällboy versuchen.
http://www.grube-shop.at/de/baumstammgl ... nordforest
Schöne Grüße
Christoph
Michael.stro hat geschrieben:also bei uns werden nicht die z bäume sondern die zu entfernende bäume Markirt mit einem punkt
kann es sein das dein Vermieter oder du das falsch verstanden hast und das die marckirten bäume alle entfernt gehören??
Brotzeit hat geschrieben:@schattenseite: Wenn dein "Vermieter" so engstirnig ist und nicht mal Rückegassen anlegen lassen will, würde ich sein Angebot zum Schlägern dankend ausschlagen - der sucht nur einen Dummen....
Meint
Brotzeit
Brotzeit hat geschrieben:@schattenseite: Wenn dein "Vermieter" so engstirnig ist und nicht mal Rückegassen anlegen lassen will, würde ich sein Angebot zum Schlägern dankend ausschlagen - der sucht nur einen Dummen....
Meint
Brotzeit
Mitglieder: Bing [Bot], Hannibal