Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 17:26

Baum zum Absterben bringen.

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Thema gesperrt
36 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Re: Baum zum Absterben bringen.

Beitragvon rima0900 » Do Jul 18, 2013 17:15

Also dann pass mal auf, Spaßmacher! Nur weil du deine Ankündigung zur Straftat jetzt verschweigst, bist und bleibst du trotzdem ein feiger und hinterfotziger Asozialer! Für alle, die die vorherige Formulierung nicht mehr lesen konnten, hab ich mir die Mühe gemacht diese nochmal zu zeigen:

Post_1.jpg

Post_2.jpg

Ich lass mich nämlich nur ungern verarschen...
Grüßle
Max

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila ;)

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!
rima0900

Beitragvon huw00 » Do Jul 18, 2013 17:20

Ich möchte hier eine ernsthafte Sachfrage diskutieren und bitte Beleidigungen und Beschimpfungen zu unterlassen. Wem das Thema nicht gefällt, der braucht sich ja nicht zu beteiligen. Ich habe mich durch die Umformulierung bemüht, etwas Brisanz aus der Situation zu nehmen, da sich einige Foristen offensichtlich sehr echauffiert haben.

Die Fragestellung an sich bleibt aber die gleiche.

@forstulle: Danke für die sachbezogene Antwort. Ringeln geht leider nicht, die Methode sollte keine (auf den ersten Blick) sichtbaren Spuren hinterlassen.
huw00

Beitragvon rolf3358 » Do Jul 18, 2013 17:23

@ Rima0900 Lieber Freund Du könntest dich einer gepflegteren Sprache bedienen-würde dem ganzen Forum gut zu Gesichte stehen.
Gruß Rolf
rolf3358

Beitragvon keinbauer » Do Jul 18, 2013 17:26

rima0900 hat geschrieben:Für alle, die die vorherige Formulierung nicht mehr lesen konnten, hab ich mir die Mühe gemacht diese nochmal zu zeigen:
Ach sieh an, es geht um ein Nachbargrundstück...

rolf3358 hat geschrieben:@ Rima0900 Lieber Freund Du könntest dich einer gepflegteren Sprache bedienen-würde dem ganzen Forum gut zu Gesichte stehen.
Wenn offenbar das Stehenlassen bzw. geduldete Neueröffnen/Ändern solcher Themen dem Forum gut zu Gesichte steht, dann passt auch die Sprachwahl von rima0900...
keinbauer

Beitragvon rima0900 » Do Jul 18, 2013 17:28

@ Rolf
Wenn du meine anderen Posts liest wirst du feststellen, dass ich mich für gewöhnlich höflich ausdrücke, allerdings ist für mich bei diesem speziellen Fall keine Höflichkeit und Zurückhaltung erforderlich... Hier wurde öffentlich zur Beihilfe einer Straftat gebeten, da hört für mich der Spass und auch jegliche Zurückhaltung auf!
Grüßle
Max

rima0900

Beitragvon rolf3358 » Do Jul 18, 2013 17:29

@huw00 Haue eine Eisenstange die den Wipfel um 5 meter überragt in die Krone und warte auf Donars Zorn :regen:
rolf3358

Beitragvon huw00 » Do Jul 18, 2013 17:34

Wäre es vielleicht möglich, dass die Personen, die hier nur ihre Meinung zur moralischen Bewertung der Fragestellung äußern wollen, sich zurückhalten und nur sachkundige Personen, die etwas zur Lösung des Problems beitragen können, posten?

Ich lege keinen Wert auf das Wohlwollen von selbstgerechten Menschen, die sich wegen dem Erhalt einer Pflanze so sehr erregen, dass sie andere Personen deswegen auf wirklich üble Art beschimpfen und beleidigen. Ich habe hier nicht nach der Anleitung für einen Mord gefragt, sondern will nur einen Baum unauffällig loswerden. Ich bitte doch die Verhältnismäßigkeit zu beachten! Danke.
huw00

Beitragvon rolf3358 » Do Jul 18, 2013 17:37

rima0900 hat geschrieben:@ Rolf
Wenn du meine anderen Posts liest wirst du feststellen, dass ich mich für gewöhnlich höflich ausdrücke, allerdings ist für mich bei diesem speziellen Fall keine Höflichkeit und Zurückhaltung erforderlich... Hier wurde öffentlich zur Beihilfe einer Straftat gebeten, da hört für mich der Spass und auch jegliche Zurückhaltung auf!

Glaube ich Dir lieber Freund gerade deshalb Contenance bewahren.
Viele Grüße Rolf
P.s.Denke mal nach wenn jeder Richter die Fasson verliehrt gäbe es nur Todesurteile.
rolf3358

Beitragvon rima0900 » Do Jul 18, 2013 17:37

Und ich glaube es steht dem Forum besser zu Gesicht, wenn bei solchen Fällen vehement vorgegangen wird als irgendwelche Höflichkeitsfloskeln...
Grüßle
Max

rima0900

Beitragvon Hellraiser » Do Jul 18, 2013 17:38

Hallo,

3-mal täglich ranpissen, auf Dauer hält der Baum das nicht aus.

mfg
Hellraiser

Beitragvon Nijura » Do Jul 18, 2013 17:40

rima0900 hat geschrieben:Und ich glaube es steht dem Forum besser zu Gesicht, wenn bei solchen Fällen vehement vorgegangen wird als irgendwelche Höflichkeitsfloskeln...

......dann haltet doch einfach mal die Finger still und lasst die Obrigkeit machen.
Lebe dein Leben.

Meine Kleinanzeigen bei Ebay http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best ... Id=4471126

Wir züchten Irish Cobs(Zigeunerpferde von Irland)
Nijura

Beitragvon huw00 » Do Jul 18, 2013 17:44

Hellraiser hat geschrieben:Hallo,

3-mal täglich ranpissen, auf Dauer hält der Baum das nicht aus.

mfg

Danke für den Vorschlag, leider halte ich mich nur am Wochenende so lange auf dem Grundstück auf, dass dies möglich wäre. Außerdem dürfte sich nach einigen Wochen eine merkliche Geruchsbelästigung einstellen...
huw00

Beitragvon keinbauer » Do Jul 18, 2013 17:45

huw00 hat geschrieben:Wäre es vielleicht möglich, dass die Personen, die hier nur ihre Meinung zur moralischen Bewertung der Fragestellung äußern wollen, sich zurückhalten und nur sachkundige Personen, die etwas zur Lösung des Problems beitragen können, posten?
Du nutzt hier ein öffentlich zugängliches und einsehbares Forum, da kannst du, trotz Sätzen wie "Ich akzeptiere Eure Haltung, sie interessiert mich aber nicht." und mehrfacher Bitten um mundgerechte Antworten nicht erwarten, dass die anderen User dem nachkommen. Die haben nämlich das gleiche Recht, hier zu schreiben, und das gleiche Recht, Desinteresse an deinen Antwortwünschen zu zeigen und zu äußern.
Wer die Antworten selbst bestimmen will, muss mit sich selbst reden, anstatt mit anderen.
keinbauer

Beitragvon huw00 » Do Jul 18, 2013 17:47

rima0900 hat geschrieben:Und ich glaube es steht dem Forum besser zu Gesicht, wenn bei solchen Fällen vehement vorgegangen wird als irgendwelche Höflichkeitsfloskeln...

Jetzt lassen Sie doch mal Ihre intolerante, selbstgerechte Hetze. Niemand will Ihnen etwas tun. Ich suche eine Lösung für ein Problem und erhoffte mir hier sachkundige Unterstützung. Wo wenn nicht in einem "Treffpunkt für Landleute" könnte ich Informationen über die Wirkung von Unkrautvernichtungsmitteln und Verfahren zum Abtöten von lästigen Pflanzen einholen?
Mischen Sie sich doch nicht in fremde Angelegenheiten ein!
huw00

Beitragvon huw00 » Do Jul 18, 2013 17:49

keinbauer hat geschrieben:
huw00 hat geschrieben:Wäre es vielleicht möglich, dass die Personen, die hier nur ihre Meinung zur moralischen Bewertung der Fragestellung äußern wollen, sich zurückhalten und nur sachkundige Personen, die etwas zur Lösung des Problems beitragen können, posten?
Du nutzt hier ein öffentlich zugängliches und einsehbares Forum, da kannst du, trotz Sätzen wie "Ich akzeptiere Eure Haltung, sie interessiert mich aber nicht." und mehrfacher Bitten um mundgerechte Antworten nicht erwarten, dass die anderen User dem nachkommen. Die haben nämlich das gleiche Recht, hier zu schreiben, und das gleiche Recht, Desinteresse an deinen Antwortwünschen zu zeigen und zu äußern.
Wer die Antworten selbst bestimmen will, muss mit sich selbst reden, anstatt mit anderen.

Nur eben dass ich hier eine konkrete Frage gestellt und kein Kaffeekränzchen eröffnet habe. Wer nichts im Sinne der Problemlösung beizutragen hat, könnte sich ja auch einfach raushalten oder seinen eigenen Thread eröffnen...
huw00

VorherigeNächste

Thema gesperrt
36 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Forstwirtschaft