Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 3:16

Benzinkanister

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re: Benzinkanister

Beitragvon yoggibear » Sa Jul 02, 2011 20:40

@robs97:
Danke, bei mir schaut´s so aus:

alter Eingießer (Original Stihl):
Bild

neuer Eingießer :
Bild
Gruß Johannes
_______________________________________________________________________________________________________________________
Isch habe gar keine Signatur
yoggibear

Beitragvon Eckart » So Jul 03, 2011 3:30

ategoo hat geschrieben:6 Rechtschreibfehler in einem Satz ist schon eine saubere Leistung!

Ist das so wichtig für dich??

Ich kann mich an eine Text, hier im Forum errinnern, da stand folgendes zu den Schreibfehlern in den Beiträgen: ....auf 100% richtige Rechtschreibung kommt es nicht an, sondern das andere Forumsmitglieder den Inhalt verstehen!

Wenn ja dann such dir ein Orthographie oder Germanistik Forum, da wird man dein Verlangen stillen können!
CU Olli

Live is to short, don´t stress every Day !
Probiers mal mit Ruhe und Gemütlichkeit !
Eckart

Beitragvon caddy-cyborg » So Jul 03, 2011 9:49

Chris353 hat geschrieben:@W-und-F: In den Benzintank schon, aber in den Öltank passt das teil nicht rein, fehlt zwar nur ganz wenig aber es passt einfach nicht rein...

Mfg. Chris

@chris353:
kann es sein, dass du den verschluß des öltanks zu weit raus ziehst? dann hängt doch da das schwarze Y an dessen ende die schnur ist, der den deckel vor dem verlieren sichert! wenn das schwarze Y nur etwas rausschaut, dann passt bei mir der ÖL-tanker auch nicht in die 345! da muß ich immer das Y so weit zurückschieben, bis nur die schnur das "Tankloch" verengt!
caddy-cyborg

Beitragvon Forstmike » So Jul 03, 2011 10:51

Hallo, hier Forstmike. Ich würde dir den transparenten Kombikanister von Stihl empfehlen mit den Einfüllsystemem für den Sprit und für das Kettenöl. Das benutze ich schon jahrelang und bin sehr zu frieden. Man sollte nur darauf achten, dass der Kanister nicht in der prallen Sonne steht. Er bläht sich wegen der Benzingase auf. Deshalb sollte man den "Ausgießer" per Hand runterdrücken, und die Gase herauslassen sonst gibt es eine kleine Überraschung. Warum einen transparenten Kanister? Du kannst den Füllstand von Sprit und Öl besser sehen. Du kannst den Kanister auch noch modifizieren. Wie? Schau mal bei Youtube rein und gehe auf meinen Kanal unter "Mehr als nur ein Kombikanister" kannst du ein Video anschauen. Gruß Mike :)
Forstmike

Beitragvon Chris353 » So Jul 03, 2011 19:38

@caddy-cyborg: Leuchtet mir ein, aber darauf achte ich schon immer ;)
Ich werds einfach noch paar mal versuchen, wenns bei Anderen geht, muss des bei meiner ja auch i.wie rein passen.

Mfg. Chris
Chris353

Beitragvon Kormoran2 » So Jul 03, 2011 21:32

@ Chris: Das Bändchen zur Halterung des Schraubstopfens in eine der Nuten legen und dann das Patentteil gerade einführen. Dann paßt´s.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon uttenberger » So Jul 03, 2011 21:44

wenn 5l zu wenig sind,für motorrad rasenrtack usw.

http://www.atc-racingparts.de/de/Tuff-J ... r-race-20l
uttenberger

Vorherige

Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Forstwirtschaft