Hallo,
bin am überlegen ob ich mir für meinen stihl kombikanister so einen einfüllsystem zu kaufen das die säge nicht übergetakt werden kann! welches könnt ihr entfehlen? hab da schon mehrere gesehn !
mfg
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 3:15
Moderator: Falke

Eckart hat geschrieben:Kein kleckern, tropfen oder der gleichen mehr, auch wenn der Kanister randvoll ist. Nicht vergessen vor dem Tanken zu
entlüften(kurz nach unten drücken, wenn der Kanister steht-> das vergisst man nur einmal)
CU OLLi
Chris353 hat geschrieben:Hallo,
die Teile sind wirklich sehr gut, haben auf allen (3) Kanistern welche für Gemisch und Öl, wir haben die von Stihl, weil wir bislang nur Stihl Sägen hatten, allerdings hab ich mir dieses Jahr eine 346 XPG gekauft, da passt das Stihl Öl-Einfüllsystem nicht rein, Benzin geht.
Musst halt schauen welche Sägen du hast
Mfg. Chris
llit hat geschrieben:Eckart hat geschrieben:Kein kleckern, tropfen oder der gleichen mehr, auch wenn der Kanister randvoll ist. Nicht vergessen vor dem Tanken zu
entlüften(kurz nach unten drücken, wenn der Kanister steht-> das vergisst man nur einmal)
CU OLLi
Ich selbst hab das nicht... aber bei nem Praktikum hatten die die teile... dachte mir: geil auch haben will. aber nur solang bis ich versucht hab zu tankenda is kein eiziger Tropfen ind Tank... alles an der Seite rausgelaufen beim aufdrücken... mein Cheff hats auch probiert, bei ihm ist "nur" die hälfte daneben gegangen
.
drum bin ich davon nicht wirklich Überzeugt
rs46max hat geschrieben:Hallo,
ich habe auch so einen Eingießer. Ist ja ne tolle Sache aber in seid der letzten Saison funktioniert der nicht mehr und zwar schließt der Eingießer nicht mehr automatisch. Ich muss da immer bisschen nachhelfen. Hat von euch das schonmal einer gehabt und kann man die Dinger irgendwie auseinander bauen?
Gruß
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]