Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:21

Bettina Wulff hat abgesahnt

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
79 Beiträge • Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Bettina Wulf hat abgesahnt

Beitragvon Franzis1 » Di Jan 08, 2013 8:57

Bei der Heirat wusste Ina noch nicht das ihr Gatte das höchste Amt mit den meisten Festen,Banketten und Empfänngen im Staat bekommt.
Viele Schweine-viele Scheine,zu viele Schweine zu wenig Scheine. Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern Fledermaus, Saatkrähe der Wolf und der Biber. In D. haben Ökos mehr zu sagen als Angie und die Regierung.
Franzis1

Beitragvon Frau Emmy Müller » Di Jan 08, 2013 9:14

Nein das wusste sie noch nicht zu dem Zeitpunkt aber, der Chrischan war auch kein unbeschriebenes Blatt als Politiker
und das langte ihr zu dem Zeitpunkt schon, sie wusste, sie würde gesehen werden :wink: Trittbrettfahrerin.
Man sagt auch nicht umsonst Geld und Macht macht Sexy. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Welfenprinz » Di Jan 08, 2013 9:49

Erstens ist MiPräsi ja auch schliesslich schon mal ne Hausnummer, ausserdem war es zu dem damaligen Zeitpunkt nicht unwahrscheinlich, dass er in der CDU und/oder Berlin weiter Karriere macht und nach oben steigt.
Als auchHannoveraner wie Vogelschreck kenne ich die üblichen Geschichten natürlich auch.
Nichtsdestotrotz ist "Schuld" natürlich er. Männer um die 50 werden manchmal seltsam. Und wenn er Frau und Kinder alleine lässt , weil eine jüngere geschickt mit Arsch und Titten wackelt........ nun ja manche müssens halt so lernen.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Frau Emmy Müller » Di Jan 08, 2013 9:53

Bingo 100 Punkte :=

Nur die Herrenwelt möchte die Wahrheit nicht hören, es gibt solche Frauen, genauso wie es Männliche Arschlö...r gibt. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Franzis1 » Di Jan 08, 2013 9:57

Welfenprinz hat geschrieben:Erstens ist MiPräsi ja auch schliesslich schon mal ne Hausnummer, ausserdem war es zu dem damaligen Zeitpunkt nicht unwahrscheinlich, dass er in der CDU und/oder Berlin weiter Karriere macht und nach oben steigt.
Als auchHannoveraner wie Vogelschreck kenne ich die üblichen Geschichten natürlich auch.
Nichtsdestotrotz ist "Schuld" natürlich er. Männer um die 50 werden manchmal seltsam. Und wenn er Frau und Kinder alleine lässt , weil eine jüngere geschickt mit Arsch und Titten wackelt........ nun ja manche müssens halt so lernen.

Naja war ja auch einige Jahre mit ihr zusammen wenn er oft zum zug gekommen ist und sie was drauf hatte hat sichs doch gelohnt.Je höher mein Gehalt um so mehr möchte ich zum Zug kommenund bloß kein nullachtfünfzehn dann wird garnicht geheiratet.
Viele Schweine-viele Scheine,zu viele Schweine zu wenig Scheine. Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern Fledermaus, Saatkrähe der Wolf und der Biber. In D. haben Ökos mehr zu sagen als Angie und die Regierung.
Franzis1

Beitragvon Franzis1 » Di Jan 08, 2013 9:59

Ralf und Cora sind die noch beieinander ?
Franzis1

Beitragvon Frau Emmy Müller » Di Jan 08, 2013 10:00

Franzis1 hat geschrieben:
Welfenprinz hat geschrieben:
Naja war ja auch einige Jahre mit ihr zusammen wenn er oft zum zug gekommen ist und sie was drauf hatte hat sichs doch gelohnt.Je höher mein Gehalt um so mehr möchte ich zum Zug kommenund bloß kein nullachtfünfzehn dann wird garnicht geheiratet.

Blödmann
Frau Emmy Müller

Beitragvon Franzis1 » Di Jan 08, 2013 10:01

Frau Emmy Müller hat geschrieben:
Franzis1 hat geschrieben:
Welfenprinz hat geschrieben:

Blödmann

:D
Franzis1

Beitragvon Frau Emmy Müller » Di Jan 08, 2013 10:03

Genau solche Aussagen von Typen habe ich gefressen. :roll:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Altmeister » Di Jan 08, 2013 10:09

Hallo,

der arme Chrischan, Frau weg, alle Parteiämter sind besetzt-
Aber bei allen Abzügen der Forderungen seiner Frauen bleibt,
bleibt ihm noch genug für :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Altmeister
Altmeister

Beitragvon Vogelschreck » Di Jan 08, 2013 10:30

Och, Du - seine Ex bekommt 4.000 €/Monat, seine Tochter wohl 1.500 €/Monat.

Was der an noch ausstehenden Anwaltshonoraren hat, möchte ich nicht wissen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und so bekloppt, wie der ist, hat der mit Sicherheit keinen Ehevertrag gemacht, d.h. Bettsy bekommt, da es während der Ehezeit erwirtschaftet ist, die Hälfte von Chrischans "Ruhegehalt"!

Und die geschätzen Herren Rechtsanwälte arbeiten bei solchen Leuten eh nur gegen "Honorarvereinbarung", da ist ein Stundensatz iHv. 500 € netto durchaus angemessen!
Vogelschreck

Beitragvon Franzis1 » Di Jan 08, 2013 10:55

Ich denke für alle wird genug Geld fürs nichtstun nach der Trennung bleiben wobei die Ina das grösste Opfer gebracht hat mit dem alten Mann über ihr :D das musste Frau auch ertragen über lange Jahre.
Franzis1

Beitragvon Hauke schidt » Di Jan 08, 2013 14:00

Zugegeben, um die Jobs vom Familie Wulff zu machen, muss man schon eine "Rampensau" sein, aber vielleicht sind es hinter all der Öffentlichkeit nur ganz normale Menschen mit ganz normalen Gefühlen, die auch nicht gefreit sind von Eifersucht, Trauer Wut, etc. Und sie werden sich auf ihre eigene Art auch geliebt haben.

Hoffentlich kommen die Kinder emotional gut weg. Ansonsten wird die Trennung und evtl eine Scheidung rechtlich genau so "abgewickelt" wie bei jedem anderm Paar.

Warum muss man nur so einen öffentlichen hype drum machen?
Hauke schidt

Beitragvon Hauke schidt » Di Jan 08, 2013 14:42

Mich interessiert weder deren Sexualleben noch welche finanziellen Regelungen es gibt. Blöd Zeitung lese ich nicht.
Hauke schidt

Beitragvon John2140 » Di Jan 08, 2013 15:30

automatix hat geschrieben: die Frau hat das zu schlucken...

....Schlucken oder Spucken :wink: Duck und weg
Errare humanum est!
John2140

VorherigeNächste

Antwort erstellen
79 Beiträge • Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Familie und Freizeit