Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:21

Welfenprinz hat geschrieben:Erstens ist MiPräsi ja auch schliesslich schon mal ne Hausnummer, ausserdem war es zu dem damaligen Zeitpunkt nicht unwahrscheinlich, dass er in der CDU und/oder Berlin weiter Karriere macht und nach oben steigt.
Als auchHannoveraner wie Vogelschreck kenne ich die üblichen Geschichten natürlich auch.
Nichtsdestotrotz ist "Schuld" natürlich er. Männer um die 50 werden manchmal seltsam. Und wenn er Frau und Kinder alleine lässt , weil eine jüngere geschickt mit Arsch und Titten wackelt........ nun ja manche müssens halt so lernen.
Franzis1 hat geschrieben:Naja war ja auch einige Jahre mit ihr zusammen wenn er oft zum zug gekommen ist und sie was drauf hatte hat sichs doch gelohnt.Je höher mein Gehalt um so mehr möchte ich zum Zug kommenund bloß kein nullachtfünfzehn dann wird garnicht geheiratet.Welfenprinz hat geschrieben:
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Franzis1 hat geschrieben:Naja war ja auch einige Jahre mit ihr zusammen wenn er oft zum zug gekommen ist und sie was drauf hatte hat sichs doch gelohnt.Je höher mein Gehalt um so mehr möchte ich zum Zug kommenund bloß kein nullachtfünfzehn dann wird garnicht geheiratet.Welfenprinz hat geschrieben:
Blödmann
automatix hat geschrieben: die Frau hat das zu schlucken...
Zurück zu Familie und Freizeit
Mitglieder: Bing [Bot], geestbauer, Google [Bot]