Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 18:40

Bettina Wulff hat abgesahnt

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
79 Beiträge • Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Bettina Wulf hat abgesahnt

Beitragvon Kaninchen » Do Jan 10, 2013 7:01

Ihr habt Sorgen! :roll:
Und dann fragt man sich immer, wer die Yellow Press liest. :lol:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Welfenprinz » Do Jan 10, 2013 8:55

Hürli -Power hat geschrieben:. Fast schlimmer empfinde ich allerdings noch , das eigentlich durch Bettina Wulff ein weiteres Klischee voll erfüllt und bedient wurde .... junge Frau , berechnend , ihren Körper dem erfolgreichen aufstrebenden Mann andienend und als er vom Steilflug in den freien Fall übergeht , sich dann schnell lösend um der Negativ - Image - Falle zu entgehen . Bettina Wulff hat vielen seriösen und loyalen Frauen in der Gesellschaft einen Bärendienst erwiesen aufgrund Frau Wulffs wohl mehr als kalkulierendes Verhaltens .

:klug: that's it.
Die negative Projektion der Männersicht der traditionellen Rollenverteilung.
Wenn mann es in Ordnung findet, dass Frau mit Kind - sprich eingeschränkt in den möglichkeiten materieller Selbstversorgung- zu haus bleibt und Mann die Familie zu ernähren hat, kann Mann sich nicht darüber beschweren - die Frau mit negativen Attributen zur Charaktereigenschaften versehen- wenn Frau sich im Rahmen dieser Vorgaben eine ihr passende Variante sucht.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Frau Emmy Müller » Do Jan 10, 2013 13:42

@Hauke naja man bekommt es zwangsläufig mit wenn man jeden Tag die News liest, ob man will oder nicht.
Heut Morgen in den Nachrichten im Fernsehen, haben sie auch berichtet, dass sie wohl einen neuen hat, einen Multimillionär aus der Medienbranche. Ich konnte mich auch nicht entziehen außer, ich hätte die Nachrichten aus gemacht. :wink:
Also können sie den Gauck wieder einfliegen die Gefahr ist gebannt......Jupp und Forenkobold können auch wieder aus ihren Löchern kommen :lol:

Ja Hürli gebe ich Dir recht aber anderes herum ist es allerdings genauso, wenn man so manche blöden Macho Sprüche auch hier liest.
Da wird ein als Frau echt übel.
Frau Emmy Müller

Beitragvon Vogelschreck » Do Jan 10, 2013 14:19

Frau Emmy Müller hat geschrieben:......Jupp und Forenkobold können auch wieder aus ihren Löchern kommen :lol:

Köstlich...... :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber mal ehrlich - diese "Vertreterin" des weiblichen Geschlechts ist wirklich kein Ruhmesblatt.... Da werden die Platitüden, wie "Vortragsbluse, ich bin die Herrentorte, Besetzungscouch etc.." nur wieder bestätigt! :evil:
Vogelschreck

Beitragvon Frau Emmy Müller » Do Jan 10, 2013 14:51

Vogelschreck hat geschrieben:
Frau Emmy Müller hat geschrieben:......Jupp und Forenkobold können auch wieder aus ihren Löchern kommen :lol:

Köstlich...... :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber mal ehrlich - diese "Vertreterin" des weiblichen Geschlechts ist wirklich kein Ruhmesblatt.... Da werden die Platitüden, wie "Vortragsbluse, ich bin die Herrentorte, Besetzungscouch etc.." nur wieder bestätigt! :evil:

Das war nicht nur sie, auch die Ex Gespielin vom Kachelmann.
Die Frau ist wirklich Hammerhart und das beste ist noch, das sie sich als Opfer sieht.
Sie ist einfach nur zu blöde gewesen, es zu erkennen, das sie nur eine Bett Gespielin war.

Nur was ich jetzt mehr und mehr mit bekomme, das die Frauen wirklich aufm Vormarsch sind. Und nicht nur die älteren Frauen, nein auch junge meist noch mit Kind an der Backe, die einfach nur einen Versorger suchen und schwuppdiewupp hängen sie dem neuen Typen auch noch eine Quarktasche an.
Eigentlich waren es zumeist die Männer die mit den Vorurteilen zukämpfen hatten aber mittlerweile
stehen die Frauen den Männern nichts mehr nach. Leider. :roll:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Hauke schidt » Do Jan 10, 2013 16:29

Frau Emmy Müller hat geschrieben:@Hauke naja man bekommt es zwangsläufig mit wenn man jeden Tag die News liest, ob man will oder nicht.

Dem widerspreche ich auch nicht. Muss man denn solche Nachrichten bis ins Kleinste zerlegen, hinzudeuten, interpretieren?

Wie hat Hürli-Power so schön geschrieben, auch wenn ich es jetzt aus dem Zusammenhang reisse:
.. scheint zumindest hier aber einige richtig anzuheizen und zu erregen ...
Hauke schidt

Beitragvon Max M » Do Jan 10, 2013 17:00

Träum weiter, Hauke, träum sie Dir schön, die Wahrheit.... n8

Die müssen aber weiter aufpassen, dass sie mit ihren Haken nicht hängenbleiben, die Bett Ina ist ja nun nicht die Einzige.... :klug: :mrgreen:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Hauke schidt » Fr Jan 11, 2013 13:21

Max M hat geschrieben:Träum weiter, Hauke, träum sie Dir schön, die Wahrheit.... n8

Welche Wahrheit?
Hauke schidt

Re: Bettina Wulff hat abgesahnt

Beitragvon Max M » Sa Jan 12, 2013 11:53

Wer (zwischen den Zeilen) lesen kann, ist klar im Vorteil. ;-)

Was ist Dir so unangehm daran? Etwa die Erkenntnis, dass ein Urteil über die Darsteller, ich sag mal, so bescheiden ausfällt??
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Hauke schidt » Sa Jan 12, 2013 13:09

Nein, das wir aus meiner Sicht andere Probleme haben,die unsere Aufmerksamkeit erfordern.
Hauke schidt

Beitragvon Frau Emmy Müller » Sa Jan 12, 2013 15:11

Ok aus Deiner Sicht aber jeder hat eine andere Sichtweise und nicht jeder ist Deiner Meinung. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Hauke schidt » Sa Jan 12, 2013 19:11

Richtig, ich stehe zu unserem Grundgesetz, daher habe ich auch kein Problem mit Mitmenchen, die nicht überzeugt sind, das es wichtigere Probleme zu lösen gibt, als die Trennung der Eheleute Wulff. :) Die Meinungsfreiheit, zu der auch die Informationsbeschaffung gehört, ist ein wichtiges Gut unserer BRD.
Hauke schidt

Beitragvon Max M » Sa Jan 12, 2013 20:37

Hauke schidt hat geschrieben:... die Trennung der Eheleute Wulff ...

Meine Güte, Dir scheint Dein Heligenschein ja schon aus dem Ar***, die Beziehung war de reinste Farce. Dass Du in dem Zusammenhang das Wort Ehe in den Mund nimmst, ist entweder Dummheit oder pure Ar***kriecherei. :twisted:
Spätestens, wenn Du das nächste Mal ein Kreuz auf der Liste Deines Vertrauens machst, hast Du Dich schon lächerlich gemacht. Wetten!? ;-) :roll:
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Hauke schidt » Sa Jan 12, 2013 21:30

Ich glaube, Du hat mich nicht verstanden:

Mir ist es egal, wer sich wie wo wann trennt, ob es Promies sind oder nicht und wer wie wo wann auf in welchen Betten war. Nenn es also wie Du willst, Du kannst dich aber auch gern über das Wort "Eheleute" aufregen anstatt den Sinn zu verstehen. Auch ist es mir egal, wie irgendwer eine Ehe anderer deutet.

Ich diskutiere lieber die Entscheidungen, die Herr Wulff als Ministerpräsident von Niedersachen "angezettelt" hat und deren Auswirkungen wir heute noch tragen.

Mein Kreuz mache ich nicht aufgrund vom Eheleben derer, die wich zur Wahl stellen, sondern aufgrund von Leistungen, Einstellungen, etc.
Hauke schidt

Beitragvon Max M » So Jan 13, 2013 18:15

lach ... glauben heisst: nicht wissen. Wenn Du also glaubst, Hauke ...

ich diskutiere lieber die Entscheidungen, die Herr Wulff als Ministerpräsident von Niedersachen "angezettelt" hat und deren Auswirkungen wir heute noch tragen.

Na ist doch prima. :D dann mach doch ein eigenes Thema auf. ;-)

Ein letzter Satz von mir zur Sache. Was Deinen moralischen Impetus betrifft, den Leser gemachter Schlagzeilen zum Erfüllungsgehilfen oder gar Mitschuldigen eines Medienhypes zu machen, läuft spätestens in dem Moment ins Leere, wenn er die Botschaft durchschaut und den Verfasser als Lügner enttarnt. ;-)
Benjamin Franklin
Max M

VorherigeNächste

Antwort erstellen
79 Beiträge • Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Familie und Freizeit