Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 6:54

Bettina Wulff hat abgesahnt

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
79 Beiträge • Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Bettina Wulf hat abgesahnt

Beitragvon Welfenprinz » Di Jan 08, 2013 15:56

Franzis1 hat geschrieben:
Naja war ja auch einige Jahre mit ihr zusammen wenn er oft zum zug gekommen ist und sie was drauf hatte hat sichs doch gelohnt..

Die Koitusfrequenz als Kriterium für eine neue Beziehung? Dann kann man auch schlicht und ergreifend in den Puff gehen, wenns daran mangelt nach 20 Ehejahren.Ausserdem kannst Du dich darauf verlassen, dass er lediglich in der Anfangs (besser: Einfangs)phase öfters zum "Zuge gekommen" ist. Dass haben solche Konstellationen so an sich.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Schrat » Di Jan 08, 2013 15:57

Jupp1303 hat geschrieben:Bei der Suchanfrage Bett-Ina https://www.google.de/search?q=Bett-Ina ... =firefox-a

kommt das

http://de.wikipedia.org/wiki/Bettina_Wulff

Koggel mal wieda ....

*Gähn*

Und bei "Land-treff" kommt das: landtreff.de

Google bügelt nur deine mangelnden Rechtschreibkenntnisse aus. :roll:
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

Beitragvon Franzis1 » Di Jan 08, 2013 17:47

Welfenprinz hat geschrieben:
Franzis1 hat geschrieben:
Naja war ja auch einige Jahre mit ihr zusammen wenn er oft zum zug gekommen ist und sie was drauf hatte hat sichs doch gelohnt..

Die Koitusfrequenz als Kriterium für eine neue Beziehung? Dann kann man auch schlicht und ergreifend in den Puff gehen, wenns daran mangelt nach 20 Ehejahren.Ausserdem kannst Du dich darauf verlassen, dass er lediglich in der Anfangs (besser: Einfangs)phase öfters zum "Zuge gekommen" ist. Dass haben solche Konstellationen so an sich.

Meistens wenn die Gebärmutter das erstemal gezogen hat wirds weniger mit dem zum zug kommen :D
Viele Schweine-viele Scheine,zu viele Schweine zu wenig Scheine. Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern Fledermaus, Saatkrähe der Wolf und der Biber. In D. haben Ökos mehr zu sagen als Angie und die Regierung.
Franzis1

Beitragvon Frau Emmy Müller » Di Jan 08, 2013 18:52

Da sag ich mal nix zu den Macho Sprüchen.
Wusstest Du eigentlich, dass Machos Mamasöhnchen sind? :wink:

Naja sie hat Ihren Mann öffentlich zum Volltrottel gemacht, indem sie in Ihrem Buch Privates ausgeplaudert hat. Ihren Unmut hat sie schon sehr schroff kundgetan, eigentlich war es von da an schon klar, dass sie sich trennen wird von ihm. Ich mag den Christian Wulff nicht sonderlich aber so etwas hat er als Mann auch nicht verdient, allerdings denke ich, dass er so einen Fehler wieder begehen wird. :wink:
Auch als Privat Person sollte man nicht mit anderen über den eigenen Partner schlecht reden, das macht man nicht, sehr unloyal.
Für mich persönlich ein wirkliches no go.
Frau Emmy Müller

Beitragvon Max M » Di Jan 08, 2013 20:25

Hauke schidt hat geschrieben:Zugegeben, um die Jobs vom Familie Wulff zu machen, muss man schon eine "Rampensau" sein, aber vielleicht sind es hinter all der Öffentlichkeit nur ganz normale Menschen mit ganz normalen Gefühlen, die auch nicht gefreit sind von Eifersucht, Trauer Wut, etc. Und sie werden sich auf ihre eigene Art auch geliebt haben.

Hoffentlich kommen die Kinder emotional gut weg. Ansonsten wird die Trennung und evtl eine Scheidung rechtlich genau so "abgewickelt" wie bei jedem anderm Paar.

Warum muss man nur so einen öffentlichen hype drum machen?

Das fragst Du jetzt nicht im Ernst? DAnn solltest Du wirklich mal wieder öfter news lesen. Die Bett Ina handelt doch beinahe ausschliesslich nach dem Motto, nur "keine" Schlagzeile ist eine schlechte Schlagzeile. Und dass die Schöne mit dem hohen Wasserfall soviel schlucken musste, wie hier behauptet wird, hat bei der Aussage "Bettina Wulff hat abgesahnt" schon einen ziemlich unzweideutigen Beigeschmack.... und nein, ich schäme mich nicht für die Aussage. ;-)
Der Polit Christian, der die Medien lange selbst nach Belieben benutzt hat, würde sich mittlerweile sicher gerne in einem Mauseloch verkriechen und sei es noch so klein. Dabei hätte er seit BB wissen müssen, dass selbst in der kleinsten Besenkammer Feger lauern, die ein völlig unbeeinflussbares Eigenleben entwickeln....
Ich musste mich schon wundern, dass es Parteifreunde gab, die dieses glamouröse Präsidentenpaar schon als neues "Dreamteam" der Deutschen gehandelt haben. n8
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Vogelschreck » Di Jan 08, 2013 21:52

Und wenn ich den ganzen Medienhype sehe .....

http://www.focus.de/finanzen/news/tid-2 ... 93791.html

:evil: :evil: :evil:

Viele Familienväter haben nicht einmal 4.000 € BRUTTO/Monat zum Leben. Gehts noch?

Meine Güte, dann soll er sich doch ne Wohnung in H-Kleefeld (Bronx) nehmen oder in Alt-Laatzen (gehobene Wohngegend)- da steht seit kurzem eine 2,5 Zimmer-Wohnung leer, Marmorbad etc. , von der ein früherer Mieter meinte "ich lebe ja eh nur auf dem Status eines Sozialhilfeempfängers..." (ich finde solche Arroganz persönlich z.k.! :evil: :evil: :evil: )
Vogelschreck

Beitragvon Franzis1 » Di Jan 08, 2013 22:05

Vogelschreck hat geschrieben:Und wenn ich den ganzen Medienhype sehe .....

http://www.focus.de/finanzen/news/tid-2 ... 93791.html

:evil: :evil: :evil:

Viele Familienväter haben nicht einmal 4.000 € BRUTTO/Monat zum Leben. Gehts noch?

Meine Güte, dann soll er sich doch ne Wohnung in H-Kleefeld (Bronx) nehmen oder in Alt-Laatzen (gehobene Wohngegend)- da steht seit kurzem eine 2,5 Zimmer-Wohnung leer, Marmorbad etc. , von der ein früherer Mieter meinte "ich lebe ja eh nur auf dem Status eines Sozialhilfeempfängers..." (ich finde solche Arroganz persönlich z.k.! :evil: :evil: :evil: )

das wäre dann Steuerfrei
Viele Schweine-viele Scheine,zu viele Schweine zu wenig Scheine. Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern Fledermaus, Saatkrähe der Wolf und der Biber. In D. haben Ökos mehr zu sagen als Angie und die Regierung.
Franzis1

Beitragvon dappschaaf » Mi Jan 09, 2013 12:13

Hallo,

http://www.welt.de/satire/article112445 ... racht.html

Gruß
Dappschaaf
dappschaaf

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mi Jan 09, 2013 13:16

Zu geil...klasse gemacht. :lol:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Hauke schidt » Mi Jan 09, 2013 14:48

Max M hat geschrieben:
Hauke schidt hat geschrieben:Zugegeben, um die Jobs vom Familie Wulff zu machen, muss man schon eine "Rampensau" sein, aber vielleicht sind es hinter all der Öffentlichkeit nur ganz normale Menschen mit ganz normalen Gefühlen, die auch nicht gefreit sind von Eifersucht, Trauer Wut, etc. Und sie werden sich auf ihre eigene Art auch geliebt haben.

Hoffentlich kommen die Kinder emotional gut weg. Ansonsten wird die Trennung und evtl eine Scheidung rechtlich genau so "abgewickelt" wie bei jedem anderm Paar.

Das fragst Du jetzt nicht im Ernst? DAnn solltest Du wirklich mal wieder öfter news lesen. Die Bett Ina handelt doch beinahe ausschliesslich nach dem Motto, nur "keine" Schlagzeile ist eine schlechte Schlagzeile. Und dass die Schöne mit dem hohen Wasserfall soviel schlucken musste, wie hier behauptet wird, hat bei der Aussage "Bettina Wulff hat abgesahnt" schon einen ziemlich unzweideutigen Beigeschmack.... und nein, ich schäme mich nicht für die Aussage. ;-)
Der Polit Christian, der die Medien lange selbst nach Belieben benutzt hat, würde sich mittlerweile sicher gerne in einem Mauseloch verkriechen und sei es noch so klein. Dabei hätte er seit BB wissen müssen, dass selbst in der kleinsten Besenkammer Feger lauern, die ein völlig unbeeinflussbares Eigenleben entwickeln....
Ich musste mich schon wundern, dass es Parteifreunde gab, die dieses glamouröse Präsidentenpaar schon als neues "Dreamteam" der Deutschen gehandelt haben. n8

Der erste Hype geht bestimmt von den Promis aus, die im Rampenlicht stehen müssen, alles weitere erfüllen dann aber die Leser, die solche Schlagzeilen im Mitelpunkt ihres Lebens stellen.
Hauke schidt

Beitragvon Altmeister » Mi Jan 09, 2013 16:42

Hallo,

die Bettina Wulf ist eine Karrierefrau mit einem Ziel, der Mittelpunkt zu sein.
Ihr Einsatz ist groß, sie heiratet den Mann der ihr den Weg nach oben ebnet.

Chrischan hat durch den Verlust seines Postens nicht mehr die Fähigkeit
für sie ein Wegbereiter zu sein. Somit muß ein neuer her.
Es wird nicht lange dauern dann strahlt sie wieder an der Seite eines
einflußreichen Mannes.

Altmeister
Altmeister

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mi Jan 09, 2013 16:55

@Altmeister, ein impotenter Volltrottel wird sich schon finden.

Na Hauke das sehe ich aber nicht so, der erste Hype, dieses Ehepaar hat von Anfang an ständig und immer das Klatschblatt Bunte und die Blödzeitung beliefert, selbst Ihre Schwangerschaft + Geburt (was doch recht intim ist meines Erachtens)
haben die beiden in dem Boulevardblatt und der Tagespressen breit getreten.
Danach wurde es still und dann kam Frau Bundespräsidentin mit ihrem Grotten schlechten Buch aufm Markt,
was sie zwei Tage später auch bereut hat.
Frau Emmy Müller

Beitragvon Max M » Mi Jan 09, 2013 19:19

Hauke schidt hat geschrieben:
Max M hat geschrieben:

Der erste Hype geht bestimmt von den Promis aus, die im Rampenlicht stehen müssen, alles weitere erfüllen dann aber die Leser, die solche Schlagzeilen im Mitelpunkt ihres Lebens stellen.

:shock: Klar die Leser sind für die Schlagzeilen verantwortlich...
Ist das jetzt naiv oder frech. Bin wirklich ratlos. :?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Hauke schidt » Mi Jan 09, 2013 23:51

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Na Hauke das sehe ich aber nicht so, der erste Hype, dieses Ehepaar hat von Anfang an ständig und immer das Klatschblatt Bunte und die Blödzeitung beliefert, selbst Ihre Schwangerschaft + Geburt (was doch recht intim ist meines Erachtens)
haben die beiden in dem Boulevardblatt und der Tagespressen breit getreten.
Danach wurde es still und dann kam Frau Bundespräsidentin mit ihrem Grotten schlechten Buch aufm Markt,
was sie zwei Tage später auch bereut hat.

Die Frage ist aber doch, wer die Lieferung abholt? Ich habe keine Ahnung, was in Bunte oder Blöd Zeitung steht. Weder von irgendeiner Schwangerschaft wusste ich Details, oder weiss sie heute, noch vom Buch.

Viel wichtiger waren doch die Leistungen/Mißleistungen von Herrn Wulff als Ministerpräsident und später als Bundespräsident. Diese Folgen tragen wir zum Teil heute noch, egal ob positiv oder negativ.

Wem interessiert da eine Trennung?
Hauke schidt

Beitragvon Hürli -Power » Do Jan 10, 2013 4:45

Ob Bettina Wulff in ihrer Vergangenheit vor Christian Wulff vermehrt die waagerechte Ebene bedient hat , bleibt letztendes ihre eigene Sache und ist auch nur zweitrangig .. scheint zumindest hier aber einige richtig anzuheizen und zu erregen ... für mich bleibt da wohl eher die naive Frage über, ob sie sich denn , wenn ihr jetziger Exmann noch Bundespräsident wäre , auch von ihm getrennt hätte ? Denke mal , das kann man/ frau mit einem klaren " Nein " beantworten ... auch wenn durch den Niedergang des " Herrn Wulffs " sicherlich weitere Minuspunkte in seiner Kundenkartei bei ihr aufgetreten sind . Fast schlimmer empfinde ich allerdings noch , das eigentlich durch Bettina Wulff ein weiteres Klischee voll erfüllt und bedient wurde .... junge Frau , berechnend , ihren Körper dem erfolgreichen aufstrebenden Mann andienend und als er vom Steilflug in den freien Fall übergeht , sich dann schnell lösend um der Negativ - Image - Falle zu entgehen . Bettina Wulff hat vielen seriösen und loyalen Frauen in der Gesellschaft einen Bärendienst erwiesen aufgrund Frau Wulffs wohl mehr als kalkulierendes Verhaltens .
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

VorherigeNächste

Antwort erstellen
79 Beiträge • Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Familie und Freizeit