Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 18:01

Biete MS 181C- BE

Ein kleiner Marktplatz
Antwort erstellen
36 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re: Biete MS 181C- BE

Beitragvon MartinBechtel » Sa Feb 22, 2014 18:02

Oh Mann ey, ich muß mich hier mal einklinken!!!
Also eins vorweg: ich kann zu Stihl nix sagen, kann auch die Preise nicht einschätzen, deshalb sag ich dazu nix, aber folgendes muß ich jetzt loswerden.
Ich finde es unglaublich, dass hier einem neuen Forumsmitglied schon bei seinen ersten beiden Beiträgen Unwissenheit, Täuschungsabsicht, ja sogar schlimmeres unterstellt wird...(vor allen Dingen von Leuten, die noch nicht dem Teeniealter entwachsen sind und außer großspurigen Kommentaren nicht viel zum Forum beitragen).
Ich schäme mich ja fast schon, daß ich dem Tobias dieses Forum hier empfohlen habe.

Denn eins kann ich euch versprechen, nämlich daß er gute und sorgfältige Arbeit macht und nix rumpfuscht oder hier nen Dummen sucht!!!
Er kommt bei mir ausm Dorf und ich kenne ihn, seine Werkstatt und seine Arbeit. Da ist alles in bester Ordnung! Er steht in engem Kontakt zum örtlichen Stihl- Händler und hat Ahnung, und der Ersatzteilkauf läuft genau so, wie er es sagt, nämlich original wenns Sinn macht und Zubehör (nicht irgendein Chinaimport), wenns sonst Preis- Leistungsmäßig nicht passt.
Er hat meine Sägen und einige Sägen hier ausm Dorf schon generalüberholt und das passt. Die Sägen sehen danach aus wie neu und laufen einwandfrei! Ich hab ihn mehrfach in seiner Werkstatt besucht und zugeschaut - die Arbeit ist super!
Ihm machts halt einfach Spaß und wenn er die generalüberholten Sägen dann verkauft, will er halt auch n bißchen was für die ganzen Arbeitsstunden haben - wem der Preis nicht passt muß ja nicht kaufen und wenn man es schon kundtun muß, dann kann man ja daruaf hinweisen, dass der VB eventl zu hoch ist, aber ihm gleich böse Absichten und Pfusch vorwerfen find ich mehr als unangebracht!

So, das musste ich jetzt mal loswerden und bevor einer den nächsten Kommentar denkt oder schreibt - wir sind nicht verwandt und ich krieg auch keine Provision für diesen Beitrag!

Schönen Gruß, Märtes
MartinBechtel

Beitragvon FWL » Sa Feb 22, 2014 20:03

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus...... :prost: 8)
FWL

Beitragvon Waldmichel » So Feb 23, 2014 18:02

@Märtes und Tobias,

einfach die Säge(n) in die Bucht stellen. Das kannst du hier im Forum vergessen!!
Man kann hier viel anbieten und das meißte geht wohl auch weg, aber Sägen gehören hier nicht dazu...

Gruß Mathias
Waldmichel

Beitragvon Tobias Schulz » Mo Feb 24, 2014 10:49

Hallo zusammen,

...hat sich eh erledigt, die 181, 290 und eine 021 gehen am WE ins Ländle und werden dort wohl noch einige Festmeter machen...
Falls mal jemand ne Frage zu seiner Säge, bevorzugt Stihl hat, kann gerne fragen...

Grüsse
Tobias Schulz

Beitragvon FWL » Mo Feb 24, 2014 15:31

..och, lass mal! :mrgreen:

Wenn Du sie los bist, ist doch schön für Dich ... :wink:
FWL

Beitragvon MTX-Driver » Mo Feb 24, 2014 17:48

FWL hat geschrieben:..och, lass mal! :mrgreen:

Wenn Du sie los bist, ist doch schön für Dich ... :wink:

Musst du immer das letzte Wort haben? +Ignorelist

MartinBechtel

Fand ich auch nicht i.O. wie einige hier den Besserwisser raushängen lassen. Er bietet die Dinger an und fertig. Wer kein Interesse dran hat die Sägen zu kaufen oder der Meinung ist die wären zu teuer oder inhaltliche Angaben des TE´s wären irreführend/falsch ect. pp. der muss sich nicht drauf melden.

mfg
Weltmeister im einbeinigen Holzklotzumtreten und Testfahrer für Gasfeuerzeuge auf einer Zuckerrübenkolchose bei Minsk! :D

Mähdrescher werden in Landkreisen mit 130 Biogasanlagen völlig überbewertet!
MTX-Driver

Vorherige

Antwort erstellen
36 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Biete und Suche