Danke, sieht sehr interessant aus, weil mit meinen Office² is das alles bisschen umständlich...
Lg. Chris
Aktuelle Zeit: Fr Nov 07, 2025 10:53
Moderator: Falke
Lettlandbauer hat geschrieben:4 Ketten und schmierig?????
Nachtkrabb hat geschrieben:@ Waldhäusler
Da ist ja ein reger (Wild)Verkehr bei dir auf der Waldlichtung im zweiten Bild!
Habe heute bei uns im Wald auch ne Spur gefunden die nicht oft bei uns im Wald zu finden ist. Ich tippe jetzt mal auf nen Hirsch.
Platz gerückt.
Gruß Jürgen
Hackschnitzel hat geschrieben:Hallo ich bins nochmal![]()
Ich habe ein Holzrechner App fürs Handy gefunden.
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/air.com.screenworker.mobile.HolzRechner/Holzrechner
Benutzt von euch jemand dieses App ??
Wäre sicherlich interesant ich glaube es sind doch einige Holzer unter uns die sich sowas aufs Handy herunterladen würden.
Gruß Hackschnitzel

Waldhäusler hat geschrieben:Hallo,
Bilder vom Montag, hab noch nen Kirschbaum im Garten umgeschnitten bevor die Seilwinde runter kam.
Heute war ich natürlich auch im Wald, 3,10ner ausfahren, Wetter noch okay, aber gerade noch!
Gruß,
zackbaumweg hat geschrieben:Wir waren gestern mal mit einer Raupenbühne unterwegs... war ganz lustig...
Brennholz Muscheid hat geschrieben:Nabend,
jawohl ist ein Same Explorer Bj. 86 mit 4.300h. Läuft einwandfrei. War für mich preislich ein interessanter Kompromiss, denn in der Klasse was in anständigem Zustand zu finden ist ja schon fast unmöglich und dementsprechend hoch sind dann natürlich die Preise. Auf den ersten und zweiten Eindruck konnte ich die negativen Äußerungen die hier im Forum über Same etc. kursieren nicht bestätigen. Aber die Langzeitstudie wirds zeigen
@Frank: ja die Welt isn Dorf ne.

3048 hat geschrieben:@pfaffi77
kann es sein daß die Zylinder mehr Weg machen als die Umlenkung zulässt?!So wie ich das sehe wurde die Schwinge durch den Hub des Zylinders im laufe der Zeit immer wieder gestreckt und ist dann letzten Endes abgerissen! So was kommt vor wenn der Umlenkpunkt und der Zylinderhub nicht zueinander passen.![]()
Mitglieder: 714er, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]