Franz Ferdinand der 1. hat geschrieben:Leck do san scho boid mehr Karntner ois Deitsche
Is ja gar nicht wahr!!
<------- siehe Wohnort
Aktuelle Zeit: Sa Nov 08, 2025 16:49
Moderator: Falke
Franz Ferdinand der 1. hat geschrieben:Leck do san scho boid mehr Karntner ois Deitsche
Zog88 hat geschrieben:Franz Ferdinand der 1. hat geschrieben:Leck do san scho boid mehr Karntner ois Deitsche
Is ja gar nicht wahr!!
<------- siehe Wohnort

brinki677 hat geschrieben:Hallo zusammen,
anbei von mir auch mal ein paar Bilder. War den ganzen Tag alleine am Buckeln und hab befallene Käferbäume aus dem Wald gerückt... Resultat waren vielleicht 6-7 Raummeter. Nebenan war ein Harvester, als ich die Massen am Abend gesehen habe die der da raus geholt hat, und ich...![]()
Wieviel schafft Ihr so alleine am Tag, mit Traktor und Seilwinde??![]()
Ich mache das jetzt schon ein paar Jahre, und bin glaube ich nicht der Langsamste. Wenn ich aber mal zusammenrechne was ich so an Zeit für meine jetzt kanpp 100 Raummeter zu Hause im Wald verbracht habe, und das Holz gerade mal 3 Jahre halten wird...Ist schon frustrierend....
Jens
brinki677 hat geschrieben:Wieviel schafft Ihr so alleine am Tag, mit Traktor und Seilwinde??![]()
Ich mache das jetzt schon ein paar Jahre, und bin glaube ich nicht der Langsamste. Wenn ich aber mal zusammenrechne was ich so an Zeit für meine jetzt kanpp 100 Raummeter zu Hause im Wald verbracht habe, und das Holz gerade mal 3 Jahre halten wird...Ist schon frustrierend....
Jens
robs97 hat geschrieben:Ich hab heute auch mal wieder nach meinem Holz geschaut, in der Hoffung endlich mal mit dem Kleinsägen anzufangen
Den Weg noch ca. 3 Km weiter liegen nochmal ca. 30 Rm, aber da hab ich gar nicht mehr nachgeschaut![]()
Mitglieder: Bing [Bot], Deutz D4005, Google [Bot], Google Adsense [Bot], huabermaxl2