Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 1:01
Moderator: Falke
WaldbauerSchosi hat geschrieben:Sandsäcke machen, für Holzstöße zum Plane beschweren bei schlechten Wetter:
...
dafür ??? da wär ich im leben net drauf gekommen . hab ich bis dato auch noch nie gehört das das so realisiert werden kann .Maxe hat geschrieben:Hi,
das ist meistens für eine hydraulische Parallelführung...
Machen die Hersteller unterschiedlich.
Gruß
was haben wir beide für einen spaß mit unseren kleinen winden und schleppern beim holzmachen und bilder knippsen. du tickst da wie ichWaldbauerSchosi hat geschrieben:Sandsäcke machen, für Holzstöße zum Plane beschweren bei schlechten Wetter:
Und nachdem der Eicher den TÜV bzw. HU um 2 Jahre ohne Mängel verlängert bekomment hat, wurde damit auch wieder gearbeitet:
Es ist nicht so nass wie es aussieht ... die Winde hat sich nur so eingegraben, weil ich einen Hänger umgezogen hab.
WaldbauerSchosi hat geschrieben:Und nachdem der Eicher den TÜV bzw. HU um 2 Jahre ohne Mängel verlängert bekomment hat, wurde damit
auch wieder gearbeitet
Robiwahn hat geschrieben:WaldbauerSchosi hat geschrieben:Sandsäcke machen, für Holzstöße zum Plane beschweren bei schlechten Wetter:
...
wieso legst du nicht einfach ein paar deiner Fichten-Rollen obendrauf ?
holzer95 hat geschrieben:WaldbauerSchosi hat geschrieben:Und nachdem der Eicher den TÜV bzw. HU um 2 Jahre ohne Mängel verlängert bekomment hat, wurde damit
auch wieder gearbeitet
Hätte ich nicht anders erwartet, bei deiner Pflege![]()
grüße Jonathan
WaldbauerSchosi hat geschrieben:holzer95 hat geschrieben:WaldbauerSchosi hat geschrieben:Und nachdem der Eicher den TÜV bzw. HU um 2 Jahre ohne Mängel verlängert bekomment hat, wurde damit
auch wieder gearbeitet
Hätte ich nicht anders erwartet, bei deiner Pflege![]()
grüße Jonathan
Das letzte Mal hatte ich geringe Mängel - Warndreieck vergessen
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Sönke Carstens