Hallo Kugelblitz, das zu erklären wäre etwas langwierig. Schau doch mal hier rein, da wird das ganze Buchstabengeschwuchtel und noch mehr erklärt. Gruß Yogi
Sägen, genug für den dritten Weltkrieg. Akku-Sägen, ein wink für die Grünen. wenn die Flut kommt, können wir das mit dem Baumklettern oder notfalls haben wir ja unsern Hubsteiger. Schlepper, genug um ihn nicht mit meiner Frau teilen zu müssen
Da kannst du mal von ausgehen,wiso! Aber solche Paletten gibt's doch bestimmt noch irgendwo aufzutreiben! Aber wenn ich dich mal was fragen darf: Wieso hast du zwei Ameisen unter deinen Packfix stehen? Darf die linke nicht unter die Rechte Palette,und andersrum?
Die Erde dreht sich,weil der Wind gegen die Berge bläst
Das mit den zwei Hubwagen hat zwei Gründe. Zum einen hab ich weniger "Unterlegkeile" in meiner Fahrspur, da die ja über die Kufen abgedeckt sind und zum anderen haut mir so auch kein Scheit n Brett durch, wenns in die leere Trommel fällt.
Mal Ganz andere Forstarbeiten vom Frühjahr: Wildäcker Bestellen bei uns im Revier. Der kleine Fendt ist mein Neuzugang, für solche Arbeiten war mir mein Großer immer zu lästig. Den Pflug hatte ich auch erstmals im Einsatz, Ich muss sagen ich bin begeistert wie der sauber Arbeitet, trotz Verunkrautung. Der Pflug blieb mir mal bei nem Maschinenhandel übrig, ich werd ihn wohl behalten, einen Pflug kann man immer mal brauchen.
Die Sähmaschine gehört der Jägerschaft und dürfte keinen Zentimeter schmaler sein.