Ich hab heut das gefällte und gerückte Holz von Samstag so ziemlich alle nach Hause geholt ( hatte leider noch um 5 n Tremin
Ps. HolzHenser so schaut das ganze im kleinen Stiel aus
Aktuelle Zeit: So Nov 02, 2025 17:26
Moderator: Falke
new_holland hat geschrieben:Habe sie S/W gemacht weil sonst die max. Größe von 500KiB überschritten hätten.
johndeere93 hat geschrieben:Echt geile Bilder die ihr da habt muss ich schon sagen weiter so.
Ich hab heut das gefällte und gerückte Holz von Samstag so ziemlich alle nach Hause geholt ( hatte leider noch um 5 n Tremin) so liegen noch 2 Miststreuer im wald. Waren heut insgesamt 5 Miststreuer voll, das dürften dann so wies jetzt da liegt 11 RM Meter(rollen) sein. War leider nur allein aber was solls. Ich bitte teilweise die Bildqualität zu entschuldiegen, sind halt wie immer nur Handy Bilder. Kann auch leider in Sachaen Maschienen nicht mit den letzteren mithalten.
Ps. HolzHenser so schaut das ganze im kleinen Stiel aus
Falke hat geschrieben:new_holland hat geschrieben:Habe sie S/W gemacht weil sonst die max. Größe von 500KiB überschritten hätten.
Spiel etwas mit der Qualität beim Speichern der verkleinerten Bilder. Es muß nicht 100 % sein.
IrfanView z.B. macht bei 80 % Qualität und 800x600 Pixel Dateigrößen von ca. 100...200 kB, bei 100 % um die 500 kB (egal wie das Bild ist).
Die Bilder von Mac Mentel etwa sind bei ca. 200 kB auch scharf, farbenfroh und detailreich ...
Gruß
Adi
Mitglieder: AebiTT270, Bing [Bot], flobo80, Google Adsense [Bot], josire, rogoe57