Nicht streiten, schön spielen! Eine Katze frißt Mäuse, ich mag sie nicht.
lg Erwin
Deutz DX 85 mit Forstkran KTS 6,30. Rückewagen Eigenbau 4 T. Hydraulische Winde Eigenbau für den Frontanbau . Fendt GT für Hackschnitzelbunkerbefüllung und Schneeräumen. 2 Hänger Stihl 044 Stihl 035C
Schönes Video auch wenn es scheinbar eine Werbemaßnahme ist! Aber leider sind es immer wieder die selben Ausschnitte.
p.s. du solltest dich lieber darauf versteifen den Hauseigentümern der Neubausiedlung klar zu machen, dass die Grundstücke neben an, auf denen du gerade gearbeitet hast, die besten Baugrundstücke in der Siedlung sind.
Ich kann jetzt da auf den ersten Blick keine Werbung erkennen!
lg Erwin
Deutz DX 85 mit Forstkran KTS 6,30. Rückewagen Eigenbau 4 T. Hydraulische Winde Eigenbau für den Frontanbau . Fendt GT für Hackschnitzelbunkerbefüllung und Schneeräumen. 2 Hänger Stihl 044 Stihl 035C
Hängs doch an irgendeine Wand, wenns schon am FL hängt. 2 Eisen hingeschraubt, hingehängt, fedisch!
lg Erwin
Haben die blöde Kuh jetzt einfach auf einen Holzhaufen gelegt, astreiner Planenbeschwerer... Das Ding geht wegen der Freilandlagerung nicht unbedingt kaputt, zumal die eh schon uralt und etwas verbogen ist... Wenn mir mal billiges Winkeleisen über den Weg läuft, wird die auf Dreipunkt umgebaut, das rumziehen mit dem Fl ist ne Qual...
Was du da alles in meinem Video siehst.......da habe ich anscheinend ein recht mehrdeutiges Video geschaffen Vom Video is genau ein gleicher Clip von der Gopro an zwei versch. Stellen drin, mit 2 verschiedenen Absichten (einmal normalspritzen und einmal hydraulisch runterlassen.) Es gibt ebenfalls kein Neubaugebiet im Video, keines der zusehenden Häuser ist neuer
Und der Abspann am Schluss is keine Werbung, sondern eher Quellenangabe.
ja ein oder zwei neue Häuser mitten auf dem Land, eine Familie. Und die Felder gehören ja auch nicht mir Also nix mit Verscherbeln Morgen werden die aber leider verscherbelt...