MF 6400: warum kopierst du die Bilder nochmal in deinen Beitrag? Das ist für Leute die am Tablet mitlesen ziemlich nervig. Noch dazu wenn es die direkte Antwort auf den vorigen Beitrag ist,
Bullwinkel: Da hast du Recht! Und ich hab mich schon gewundert warum die Bilder nochmal gekommen sind, dachte schon ich hab mich verklickt.
lg Erwin
Deutz DX 85 mit Forstkran KTS 6,30. Rückewagen Eigenbau 4 T. Hydraulische Winde Eigenbau für den Frontanbau . Fendt GT für Hackschnitzelbunkerbefüllung und Schneeräumen. 2 Hänger Stihl 044 Stihl 035C
Das war auch 2 Stücken die uns nicht gehörten einmal 10 ha und einmal 3 Also da haben wir uns erschrocken das das da so Nass ist ... Und die aller größten Maschinen sind das ja auch nicht ...
Bei der größe an Flächen die Heutzutage so manch einer sein Eigen nennt (wenn auch nur vorübergehend) ist es Unmöglich alle naßen Matten zu kennen. Geschweigedenn bei der heutigen Hecktig darauf Rücksicht zu nehmen!
lg Erwin
Deutz DX 85 mit Forstkran KTS 6,30. Rückewagen Eigenbau 4 T. Hydraulische Winde Eigenbau für den Frontanbau . Fendt GT für Hackschnitzelbunkerbefüllung und Schneeräumen. 2 Hänger Stihl 044 Stihl 035C
Dieses Jahr ist eh irgendwie komisch, unsere bekannten Sumpflöcher sind bei noch etwas Trockenheit in ein paar Tagen befahrbar, aber dafür haben wir 2 andere kleine Löcher in einem Acker, richtig hinterfotzig, passt gerade eine Seite vom Güllefass rein und dann ist absoluter Stillstand... Hatten mit Nachbars 716er vor´m 309er zu kämpfen... Also mal ne Runde mit dem Lockerer gedreht, hoffentlich hat das was gebracht... Im Frühjahr war da eig. nur ne Pfütze...
Hallo, wirklich schön, noch solche BIlder einer Maisernte zu sehen. Manchmal meint man hier, Biogas sei Dank, dass unter 12 Reihen keine Häcksler mehr existieren. Ein 8-Tonner neben dem Häcksler hat hier schon fast Seltenheitswert. Ein dicker Daumen hoch!!
mfG JonnySchorsch ....................... "Die Landwirtschaft ernährt die Welt, viel mehr aber noch Fendt, die BayWa und Monsanto." (Zitat meines Berufsschullehrers)
Schöner Welger Kipper auf dem Foto. Wir haben auch einen, aber als Tandem. Ich finde das waren richtig gute Kipper, da könnten sich heute noch einige Hersteller eine Scheibe abschneiden.