Deutz DX 85 mit Forstkran KTS 6,30. Rückewagen Eigenbau 4 T. Hydraulische Winde Eigenbau für den Frontanbau . Fendt GT für Hackschnitzelbunkerbefüllung und Schneeräumen. 2 Hänger Stihl 044 Stihl 035C
Eisele FW 33 oder? Damit hab ich mich auch ein Jahr am Lehrbetrieb rumgeschlagen allerdings mit Seitenschleuder Beim Tanken musst du aber besser auf passen den voll -voller -am vollsten gibts nicht
Alle reden übers Wetter, aber keiner unternimmt was dagegen.
Letzten Freitag hab ich KAS gestreut. Für die 10 Ha hab ich gute 2 Stunden gebraucht, würde ich die Befüllung optimieren, ginge es in 1,5h. Aber 5 Std rumbasteln für eine Stunde Zeitersparnis/Jahr?.. Besonders am Anfang ist es schwer den Streuer unter den Kipper zu buxieren. Dann kommt einem das Anhäng Maul in die quere. Geplant sind 30 cm hohe Auffahrtrampen.
Dateianhänge
Düngen 1.jpg (416.72 KiB) 4072-mal betrachtet
Vor den Toren meiner Heimat. Sieht der Lodar die Flagge?
Ich erahne wo eine sein Könnte, wenn ich mir sicher wär hätte ich ja Augen wie der "Falke". Aber ist bestimmt Hübsch!?
Bleibt nur noch die Frage: Freund oder Feind.
lg Erwin
Deutz DX 85 mit Forstkran KTS 6,30. Rückewagen Eigenbau 4 T. Hydraulische Winde Eigenbau für den Frontanbau . Fendt GT für Hackschnitzelbunkerbefüllung und Schneeräumen. 2 Hänger Stihl 044 Stihl 035C