.
Aktuelle Zeit: Sa Okt 25, 2025 20:32
freddy55 hat geschrieben:Bei uns hier spielt weder das Wetter, noch irgendeine Vorschrift ne Rolle, nur noch das ist Heute auf dem Plan, vor kurzem einem zugesehen, großer LKW Anhänger, 3 Stapel hoch Apfelkisten mit Kürbis geladen, ca. 120er Jonny vornedran, auf nem Grasweg, bei tagelangem Regen, Anhänger ist ihm dann noch in den Maisacker gerutscht, jede Menge Flurschaden, kam dann ein großer Fendt mit Betonfass in der Fronthydraulik und hat hinten geschoben, beide Schlepper mit 4 durchdrehenden Rädern, kenn ich eigentlich nur aus Filmchen aus dem wilden Osten, dann noch ums Eck rum, der nächste Acker zerwühltder hätte bei seinem Acker nur rechts rum müssen, geschotterter Weg und dann geteerter Weg, wären dann aber 500 m weiter gewesen bis zur Bundesstraße, die dann natürlich auch noch eingesaut war. Bin direkt zum Bauhof der Gemeinde gefahren, den Bauhofchef raus geschickt sich das anzuschauen. Diese Woche Rübenabfuhr, genau das gleiche Spiel
Hab den Herbst soviel gesehen, daß ich mir geschworen hab, keine Hand breit wird verpachtet, bleibt´s halt brach liegen, da braucht´s Jahrzehnte den Boden wieder zu kurieren, was die Kollegen den Herbst so veranstaltet haben.
.
Groaßraider hat geschrieben:ZR Abfuhr Mitte November 2024.....
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:....weitere Bilder von ZR Abfuhr hier, sind bestimmt BIO
]
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], DX145, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Marian, Pulsdriver