Da hätte ich aber auch nur die Pflanzreihen gepfügt.
Sagt mal...
Wollen hier immer mehr User mit ökonomisch und ökologisch unsinnigen Beiträgen den LT entwerten???
Aktuelle Zeit: Sa Okt 25, 2025 20:29
langholzbauer hat geschrieben:Wollen hier immer mehr User mit ökonomisch und ökologisch unsinnigen Beiträgen den LT entwerten???

langholzbauer hat geschrieben:Nunja....
Ich hätte vermutlich da lieber dem Bodenleben einen Vorzug gegenüber( welche Vorschriften genau? )Ungehorsam gegeben.

Nur interessehalber , ich verstehe nix von Obstbau : Warum muss /soll da vorher gepflügt werden ? Dem Stamm wird es eher egal sein nehme ich an ?Fendt 308 ci hat geschrieben: Das war auch nicht ernst gemeint, auf der Fläche werden kommende Woche Bäume gepflanzt (Obstbau).
Sturmwind42 hat geschrieben:Nur interessehalber , ich verstehe nix von Obstbau : Warum muss /soll da vorher gepflügt werden ? Dem Stamm wird es eher egal sein nehme ich an ?Fendt 308 ci hat geschrieben: Das war auch nicht ernst gemeint, auf der Fläche werden kommende Woche Bäume gepflanzt (Obstbau).
Geht es um brettl-ebenes Pflanzbeet aus Gründen der maschinellen Ernte ?
xyz hat geschrieben:bei uns kommt die Spatenmaschine oder der Bagger in die Wengert, gepflügt wird da nichts mehr das war damals bei der Umlegung mit den Raupe
Mitglieder: Bing [Bot], DX145, Frankenbauer, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Grumsch, Marian, meyenburg1975