Willkommen im Club mir geht das auch auf die ..... immer diese langen
Ladezeiten dabei ist das so einfach Bilder zu Komprimieren mal abgesehen davon das man die Bilder gleich sehen kann wen sie nur klein genug sind !
ja ja, wir vom hintern berg nein, es gäbe dsl-over-air. die preise sind aber für die flat jenseits von gut und böse. telefon über dsl-over-air ist wie telefonieren wie vor 50 jahren. es knackt in der leitung, starke echos usw. und unterm tag öfters überhaupt kein verbindungsaufbau.
da bleib ich dann doch lieber bei isdn.
dafür müssen wir nicht kilometerweit zum holz fahren, grins.
ich brauch etwa 80 schritte bis zum steigerwald
Unser Telefonleitung ist 7 nochwas Km lang bis Dez. Letzten Jahres hatten wir DSL dann sind wir rausgeflogen ^^ alternative wäre ISDN gewesen was überhauptnicht in frage kommt weil zu teuer !
Dann sind wir auf Web n´Walk umgestiegen und ich muss sagen das geht schon ganz gut (Unser dsl war halt nicht richtig auf der Höhe wegen der Leitungslänge)nur Manschmal Schwächelt das Netz etwas und die vollen 7.2 MB hatte ich noch nie !!!!!!!!! noch nichteinmal ansatzweise !!!! alles nur Lug und trug oder man sitzt neben einem Sendemast von der T Com
alles Eigenbedarf. Wir selbst brauchen je nach Winter ca. 100rm im Jahr, je nach Winter und Holzart. Heizen aber meistens mit Fichte, das wollen die anderen ja nicht haben. Bei uns kommt's in den Hacker.