Du hast da paar Bilder ins Forum eingestellt mit Deinem Schlepper und dem grünen Anhänger. Der Anhänger interessiert mich, ich will schon lange so einen nachbauen. Bisher quäl ich mich mit nem umgebauten Miststreuer, mit hoher Ladefläche. Problem war bisher dass ich nicht wusste wie ich die Achsen bauen soll; Du hast zwei Paar PKW-Räder, wie hast du denn die an die Achsen (das sind wohl auch nur Stahlträger) angebracht? Oder haste den so gekauft? Du wohnst offenbar in Straubenhard, nich weit weg von mir (auch Kreis Karlsruhe) Um hier das Forum nicht zweckzuentfremden, kannst mir auch ne Mail schicken
na , da stelle ich mich auch mal mit dazu Holder B12, 12 PS aus 600ccm 2- takt- Diesel, da muss man einfach umdenken, und so arbeiten wie unsere Großeltern mit ihren Pferden...
Holder B12 im Wald.jpg (70.77 KiB) 3048-mal betrachtet
Hallo zusammen, als Starter ich bin begeistert und fast sprachlos über dieses Interesse und Teilnahme Wäre toll wenn sich noch weitere Bilder einfinden würden.
naja, da der Kleine ja an Zwergenwuchs leidet und noch immer nicht größer geworden ist habe ich einen Bruder vom ihm mit in die Familie aufgenommen , einen A 60. Allerdings brauche ich wohl noch 1, 2 Jahre, bis der sich mit eigener Kraft von der Stelle bewegt.