Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 14:07

Bitte immer weichgespült

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Bitte immer weichgespült

Beitragvon Meini » So Feb 20, 2011 13:12

Kann es wirklich war sein das ein Trade der Niemanden persönlich angreift,zwar äußerst kontrovers ist bereits nach 9 Beiträgen gesperrt wird? Ist der Landtreff wirklich so Mainstream, das jeder Gedanke der nicht dem Gutmenschentum entspricht im Keim erstickt wird?
Und nur zum Gutmenschentum dieser Leute ich erlebe es zur Zeit hautnah, jeder der hier anders denkt, bekommt bei uns die Mitteilung das man ihm doch aufs Maul hauen werde. Ich rede nicht von s.g. *Zensur* nein alt 68 Rentener und Gute Linke, linke in " demokratischen Parteien"

Mir ist scheisegal was für eine Ideologie es ist, jede die es gibt ist krank und basiert auf Neid oder auf der absurden Idee,das die Anderen falsch denken, nur Ich nicht und eben nicht auf Wissen sondern auf Glauben.

Keine Ideologie ist Menschenfreundlich ob Islam, Christentum, Sozialismus,Nationalismus oder was auch immer, alle haben zu Mord,Folter,Krieg, kurzum zu all dem was man Menschen Umwelt überhaupt an fürchterlichen antun kann,geführt. Dazu zählt in gewisser Weise auch Bio, führt es doch letzten Endes zu einer Verknappung von Nahrung und damit zu Hunger ,Abholzung von Regenwälder,denn Irgendwo muss ja das produziert werden was in Namen von Bio aber auch Ausgleichsmasnahmen praktisch aus der Produktion genommen wird.

ABER WAS JUCKT UNS DAS WIR HABEN JA SATT UND DER URLAUB,RENTE IS SISCHER. Aber warum sollten wir hier darüber reden geht uns doch nix an gell.

Zum Schluss sollte ich hier in diesem Forum mit dem recht auf freie Meinungsäußerung falsch sein dann bitte sperrt mich, denn dann ist das hier wirklich nur Zeitverschwendung.

Und fangt endlich an eure User so zu nehmen wie sie sind, denn andere habt ihr nicht.

Gruß Meini
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Re: Bitte immer weichgespült

Beitragvon Ernst-August » So Feb 20, 2011 13:56

.... war schon immer meine Meinung das eine Gefahr von "rechts" nicht von den prügelnden Deppen in Springerstiefeln ausgeht, sondern eben von diesen ganzen "Tierverblödungs - und Gutmenschenorganisationen", die mittlerweile größte Konzerne erpressen und gängeln und die Medien haben die sowieso gekauft. Himmler war demeter und Honecker Nazi-Spitzel. Im Kern geht es allen Seiten nur darum die freiheitlichen Grundrechte zu beschränken. Da dürfen Leute wie Gutti Doktorarbeiten manipulieren wie sie wollen, aber der garantiert wenigstens noch ein Mindestmaß an Freiheit und verfügt über das notwendige Selbstbewusstsein, sich von diesen ****** nicht ins Bockshorn jagen zu lassen ! ...... aber das Internet bietet ja mittlerweile andere Formen an in denen man sich austauschen kann, ohne sich mit solchen Gutmenschen austauschen zu müssen.
Ich bin aktiver Bauern-Schützer ! http://www.farmpoint.de - Social Network für Landwirte, wo Landwirte mit ihren Interessen unter sich bleiben und jeder weis wer was schreibt und wer es liest !
Ernst-August

Beitragvon Einhorn64 » So Feb 20, 2011 14:25

Die sperrung des treads ist imho ein ganz arges armutszeugnis der mods.
Wovor haben die angst?
Die in linker+ rechter richtung sich bewegenden extremen positionen gehen nicht weiter auseinander, nein es geht wie im kreis aufeinander wieder zu!
Gerade der kommunismus+ *Zensur* waren sich derart ähnlich, das sie ihr gegenüber mit aller härte bekämpfen mussten um ihr gesicht zu wahren.
Wie kommt es das die ganzen linken gutmenschen von grün/abl/ bund/nabu/peta mit einem verein der ein namenskürzel aus der *Zensur* vergangenheit in D benutzt so wunderbar zusammen arbeiten?
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

Beitragvon JohnDeere3040 » So Feb 20, 2011 14:28

Einhorn64 hat geschrieben:Die sperrung des treads ist imho ein ganz arges armutszeugnis der mods.
Wovor haben die angst?

Das war ein Moderator, vielleicht gibts ja einen anderen, der den Mut hat, den Thread wieder aufzumachen :roll:
ǝɹǝǝp ɐ ǝʞıl sunɹ ƃuıɥʇou
JohnDeere3040

Beitragvon Jet 3 » So Feb 20, 2011 15:28

Ich habs war jetzt nicht so ganz geblickt um was es hier eigendlich ging ,warum und was den hier gesperrt und gelöscht wurde .
Hab den Verdacht Euch dückt das trübe Wetter draussen auf die Stimmung :)
Jet 3

Beitragvon automatix » So Feb 20, 2011 15:32

laßt mir halt auch ein bisschen Machtmissbrauch.

und ganz ehrlich, ich seh keinen gesteigerten Sinn darin, in Eßgewohnheiten oder Nahrungsmittel nach einer politischen Philosphie zu suchen, die einem nicht in den Kram passt.

außerdem hab ich Paule auch immer die Threads zugemacht, die keine Chance auf eine Diskussion bieten, wenn man nicht vorher einen Link fragwürdiger Herkunft angeklickt hat.

Warum sollte ich dann bei Estrell das anders machen?
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon xyxy » So Feb 20, 2011 15:33

Nur, wer will sich in die Gefahr bringen als Forumsbetreiber in eine Abmahnwelle gezogen zu werden. Dass mit einer weltumspannenenden finanzstarken Gruppierung, die zwar nicht in D, dafür aber in einigen Nachbarländern offiziell als S..te betitetlt wird, nicht zu spassen ist, haben schon viele am eigenen Leibe erfahren dürfen. Nein, Jet, hier ist strahlende Sonne...

Auto., du scheinst die Hintergründe nicht verstanden zu haben?
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Meini » So Feb 20, 2011 16:32

@ Auto wenn das so wäre dann verstehe ich nicht wie siech in schöner Regelmäßigkeit Rechte im Chat ziemlich daneben benehmen dürfen?

Und nein es geht nicht darum ob Essen Politisch ist,sondern wohl eher darum es nicht zu ideologisieren, aber wir leben in einem Land in dem es zurecht zu einem Aufschrei kommt wenn Synagogen brennen, aber es keine Sau juckt wenn Ställe brennen , bestenfalls wird noch für Erklärung gesorgt und gesagt warum das ja OK ist :evil: aber gut wenn du das für richtig hälst.
Und diesen Trade mit Paule seine Müll zu vergleichen nenne Ich ne Frechheit :evil:

Auch hier scheint die Sonne .
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon automatix » So Feb 20, 2011 16:50

Meini hat geschrieben:@ Auto wenn das so wäre dann verstehe ich nicht wie siech in schöner Regelmäßigkeit Rechte im Chat ziemlich daneben benehmen dürfen?

Und nein es geht nicht darum ob Essen Politisch ist,sondern wohl eher darum es nicht zu ideologisieren, aber wir leben in einem Land in dem es zurecht zu einem Aufschrei kommt wenn Synagogen brennen, aber es keine Sau juckt wenn Ställe brennen , bestenfalls wird noch für Erklärung gesorgt und gesagt warum das ja OK ist :evil: aber gut wenn du das für richtig hälst.
Und diesen Trade mit Paule seine Müll zu vergleichen nenne Ich ne Frechheit :evil:

Auch hier scheint die Sonne .

Im Chat frag mich nicht, frag die Chatmoderation.
Und wenn jemand über das Thema reden will, kein Thema, aber einfach einen Link zu einem 10 Seiten PDF zu posten als Diskussionsgrundlage - das führt doch nur dazu, daß über die Überschrift diskutiert wird, weil doch keiner die 10 Seiten liest.

Aber auch dir steht der Beschwerde weg frei, Carsten hat sicher ein offenes Ohr für alle beschwerden.
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon Piet » So Feb 20, 2011 16:56

Moin moin,
ich bin auch überrascht ob der Schliessung. Wir hatten ja noch gar nicht die Walldorfschulen auf dem Prüfstand. Die Schliessung ist eher peinlicher Natur n8
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon xyxy » So Feb 20, 2011 17:00

Meini hat geschrieben:Und nein es geht nicht darum ob Essen Politisch ist,sondern wohl eher darum es nicht zu ideologisieren,
........

Wobei es längst nicht nur um essen geht, sondern wir es mit einem Construct zu tun haben, dass u.a. die Felder Bildung, Ernährung, Energieerzeugung und Finanzwirtschaft in vernetzter Weise beackert......, weltweit!
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon SHierling » So Feb 20, 2011 17:16

Also das erste, was mir einfiel, als Steiner aufs Tablett kam, war aber auch : " :roll: bloß nicht schooon wieder... :roll: "
Piet: Du kannst das nicht wissen, aber das hatten wir schon.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon H.B. » So Feb 20, 2011 17:23

SHierling hat geschrieben: aber das hatten wir schon.

....öfters

hier nochmal estrells Link: http://www.animal-health-online.de/lme/ ... st-Bio.pdf , damit "Biogläubige" ihr Bild weiter vervollständigen können. Missverständnisse lassen sich dann besser aussschließen.
H.B.

Beitragvon Piet » So Feb 20, 2011 17:29

SHierling hat geschrieben:Also das erste, was mir einfiel, als Steiner aufs Tablett kam, war aber auch : " :roll: bloß nicht schooon wieder... :roll: "
Piet: Du kannst das nicht wissen, aber das hatten wir schon.

Mist :oops:
Mir ist nur das Thema gerade im Kopf, weil meine Frau dieses Thema zur Zeit in ihrem Studium behandelt.
Da konnte ich mich schön aufregen :gewitter: Ich sollte schreiben : Wir uns

Gruß Piet
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon SHierling » So Feb 20, 2011 17:38

Schöne Grüße und Herzliches Beileid. :twisted:
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Nächste