Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 24, 2025 20:26

Blauer Bildschirm

Hier findet man Tipps und Tricks für Computer und Internet.
Antwort erstellen
106 Beiträge • Seite 6 von 8 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8

Re: Blauer Bildschirm

Beitragvon Hoschscheck » Mo Jun 25, 2012 12:06

So, .... ist amtlich.
Trotz einiger Versuche meinen alten PC mit einer hochtaktenden Dusche aus dem Jungbrunnen des I-Nets-Ersatzteilagers wieder zum "Leben" zu bringen, reicht es ingesammt nur zu einem Komapatienten.
:( :( :(
Eine Kompatibilität zwischen allen Bauteilen ist nicht herzustellen. Manchmal wollten nicht mal die neuen Teile miteinander arbeiten.
Einen Händler vor Ort gibt es hier im Herzen der Provinz nicht.
Jetzt: Online bestellen oder den Weg in die Stadt suchen (3okm)?

Hoschscheck
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

Beitragvon Brittamaus » Mo Jun 25, 2012 12:24

Moin!
Daß der alte PC n Komapatient ist, war klar, auch daß Du den nicht mehr vernünftig reaktiviert bekommst!
Wenn - dann kommt für Dich nur eine KOMPLETTLÖSUNG in Betracht (PC, Win 7 64 bit, mindestens 4 GB RAM, 1 TB-FP), Office-Programm, Brennprogramm!

Selbst zusammenbauen - laß es sein, selbst wenn "das Kind" mit dem FENDT-Bobbycar hier immer etwas anderes behauptet!

Vorteil von "vor Ort" ist, daß Du evtl. noch n bißchen feilschen kannst... Informier Dich aber in jedem Fall übers Indernet, welchen PC mit welcher Konfiguration Du haben willst. Dann druck Dir die jeweiligen Angebote aus - und los gehts!

Weiter Vorteil von "vor Ort" ist, daß Du das Teil sofort mitnehmen kannst und nicht erst ewig & 3 Tage warten mußt!
Brittamaus

Beitragvon Fendt 820 Vario » Mo Jun 25, 2012 14:13

Ich kann dir was vernünftiges Zusammenstellen, musste nur auf Bestellen Klicken, Zusammenbau kostet 20 Euro, bei Fertig Pcs bekommt man kein Office und Brennprogramm umsonst, kann man genau so gut aus dem Internet runterladen. Wie viel willst du den Ausgeben ? falls du Skype oder TS hast könnte ich dir auch dort helfen.

Gruß
Fendt 820 Vario

• Website

Beitragvon [H]MEN » Mo Jun 25, 2012 15:09

Fendt 820 Vario hat geschrieben:Ich kann dir was vernünftiges Zusammenstellen, musste nur auf Bestellen Klicken, Zusammenbau kostet 20 Euro, bei Fertig Pcs bekommt man kein Office und Brennprogramm umsonst, kann man genau so gut aus dem Internet runterladen. Wie viel willst du den Ausgeben ? falls du Skype oder TS hast könnte ich dir auch dort helfen.

Gruß

Allmählich glaube ich du kannst es nicht verstehen, es ist nicht der fehlende Wille sondern einfach Unvermögen.
Umsonst gibt es nirgendwo etwas! Es gibt keine karitative Einrichtungen welche Software für lau entwickeln.
Gute, kompatible, sichere, ausgereifte Softwarepakete kosten halt mal Geld, egal ob durch Werbeeinblendungen in der Software oder aber über den Kaufpreis realisiert.
Wenn er bislang Microsoft Office verwendet hat wäre es doch absolut hirnrissig, dieses nicht in einer aktuellen Version auch weiterhin zu verwenden.
Aber ich vergaß - du hast ja Zeit dich in die Feinheiten von allen Office- Paketen einzuarbeiten um auch effizient alle Möglichkeiten nutzen zu können.
Kleine Anmerkung am Rande:
Mit deinem herunterladen kannst du noch ein paar mal mehr schreiben, dann werde ich unsere Freunde und Helfer mal auf dich aufmerksam machen - da du ja andauernd in allen Bereichen illegale Softwarepakete empfiehlst.
Und genau wegen solchen Hirnochsen wie dir werde ich dieses Forum verlassen, da du absolut renitent und unreif bist.
Ich hoffe die Botschaft ist bei dir in deiner Traumwelt angekommen!
[H]MEN

Beitragvon Fendt 820 Vario » Mo Jun 25, 2012 15:13

Wer sagt den das er oft Office braucht ? oder überhaupt mit Microsoft Office Arbeitet, mach doch die Polizei aufmerksam *lol* es gibt schon gute Kostenlose Software, sehr gute sogar. Aber wer gerne für jede Software bezahlt kann es ja tun.

gruß
Fendt 820 Vario

• Website

Beitragvon Brittamaus » Mo Jun 25, 2012 15:24

Fendt 820 Vario hat geschrieben:Wer sagt den, dass er oft Office braucht ? Oder überhaupt mit Microsoft Office arbeitet? Mach doch die Polizei aufmerksam *lol*, es gibt schon gute kostenlose Software, sehr gute sogar. Aber wer gerne für jede Software bezahlt, kann es ja tun.

gruß

SETZEN - 6
Brittamaus

Beitragvon Fassi » Mo Jun 25, 2012 15:31

Nana, das ist doch letzte Bereich, wo der Kleine noch mitspielen darf. Im Landtechnikbereich darf er nicht, weil ihm sowohl niemand mehr glaubt, dass sein Vater nen Riesenlohnbetrieb hat noch dass er jemals die von ihm beschriebenen Trecker ausserhalb des Landwirtschaftssimulator gesehen hat. Aber jeden hat er Ratschläge gegeben. Ebenso im Forstsektor, wo ihm mittlerweile auch keiner mehr abnimmt, dass sein Onkel ein Forstlohnunternehmen hat und jemals was aus seiner Signatur gesehen geschweige denn in der Hand gehalten hat. Dafür hat er fleißig von Sachen mitgeredet, die er nicht wirklich kennt.

Mmmh, irgendwie kann ich da jetzt Paralellen ziehen :twisted: . Naja, so sind die Jungs halt. Früher haben sie ich für die Schraubergötter gehalten, wenn sie mal am Rasenmäher die Zündkerze gewechselt haben und heute halten sich für IT- Spezialisten, wenn sie mal nen Crack installiert bekommen haben.

Gruß
PS: Es heißt denn, den meint immer ne Person oder Gegenstand :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Brittamaus » Mo Jun 25, 2012 15:38

Was der Fendt-Bobbycarfahrer meint(ausdrücken will) , weiß er ja anscheinend selbst nicht!

Gibts kein LEGO-Forum oder ne Krabbelgruppe, wo er Seinesgleichen nerven kann? Halt - Doch.... http://www.motorsaegen-portal.de/ms-forum ....
da sollte er sich mal anmelden.....

Da werden Sie geholfen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zumindest gibts da günstige Stihl-Kindersägen..... :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Brittamaus

Beitragvon Fendt 820 Vario » Mo Jun 25, 2012 16:00

Bin dort schon angemeldet, geht mal in einem Forum wie Hardwareluxx/Computerbase/Computerbild dort werdet ihr ausgelacht, und dort haben 99% der User wie ihr sie nennt "Bastelkisten"
Fendt 820 Vario

• Website

Beitragvon [H]MEN » Mo Jun 25, 2012 16:08

Fendt 820 Vario hat geschrieben:Bin dort schon angemeldet, geht mal in einem Forum wie Hardwareluxx/Computerbase/Computerbild dort werdet ihr ausgelacht, und dort haben 99% der User wie ihr sie nennt "Bastelkisten"

Jetzt habe ich wenigstens noch erfahren woher du dein "Expertenwissen" hast. :lol: :lol: :lol:
Bleibe doch bitte in diesen Foren, und verteile hier nicht dein Halbwissen.
Hier hat keiner behauptet, dass es nicht auch durchaus Menschen gibt für die sich solch ein Selbstbau lohnt.
Aber - ganz gewiss nicht für jemanden, der sich nicht zu 100% mit der Technik auskennt !!
[H]MEN

Beitragvon Brittamaus » Mo Jun 25, 2012 16:09

@FendtVario
Unter welchem Nick treibst Du denn dort Dein Unwesen???
Zuletzt geändert von Brittamaus am Mo Jun 25, 2012 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Brittamaus

Beitragvon Heinrich » Mo Jun 25, 2012 21:45

[H]MEN hat geschrieben:
Fendt 820 Vario hat geschrieben:Ich kann dir was vernünftiges Zusammenstellen, musste nur auf Bestellen Klicken, Zusammenbau kostet 20 Euro, bei Fertig Pcs bekommt man kein Office und Brennprogramm umsonst, kann man genau so gut aus dem Internet runterladen. Wie viel willst du den Ausgeben ? falls du Skype oder TS hast könnte ich dir auch dort helfen.

Gruß

Allmählich glaube ich du kannst es nicht verstehen, es ist nicht der fehlende Wille sondern einfach Unvermögen.
Umsonst gibt es nirgendwo etwas! Es gibt keine karitative Einrichtungen welche Software für lau entwickeln.
Gute, kompatible, sichere, ausgereifte Softwarepakete kosten halt mal Geld, egal ob durch Werbeeinblendungen in der Software oder aber über den Kaufpreis realisiert.
Wenn er bislang Microsoft Office verwendet hat wäre es doch absolut hirnrissig, dieses nicht in einer aktuellen Version auch weiterhin zu verwenden.
Aber ich vergaß - du hast ja Zeit dich in die Feinheiten von allen Office- Paketen einzuarbeiten um auch effizient alle Möglichkeiten nutzen zu können.
Kleine Anmerkung am Rande:
Mit deinem herunterladen kannst du noch ein paar mal mehr schreiben, dann werde ich unsere Freunde und Helfer mal auf dich aufmerksam machen - da du ja andauernd in allen Bereichen illegale Softwarepakete empfiehlst.
Und genau wegen solchen Hirnochsen wie dir werde ich dieses Forum verlassen, da du absolut renitent und unreif bist.
Ich hoffe die Botschaft ist bei dir in deiner Traumwelt angekommen!

so richtig verstanden hat er es irgendwie immer noch nicht das hier keiner seinen Rechner selbst zusammen bauen will.
(Als Herr Hirn verteilt hat ist er ganz schnell weg gelaufen)
Tatsächlich gibt es ganz gute kostenlose Programme.
Openoffice ist ein ganz gutes Officeprogrammm durchaus mit Microsoft office zuvergleichen.
Heinrich
Heinrich

Beitragvon Fendt 820 Vario » Di Jun 26, 2012 6:34

Ist ja ok wenn ihr nicht selbst Zusammenbauen wollt, jeder hat jetzt seine Meinung dazu und gut ist. Es gibt oft kostenlose genau so gute Alternativen wie zb schon gesagt Open Office dann gibt es noch viele Brennprogramme Kostenlos, selbst Betriebssysteme gibt es kostenlos (Linux)
Fendt 820 Vario

• Website

Beitragvon Brittamaus » Di Jun 26, 2012 9:32

Fendt 820 Vario hat geschrieben:Ist ja ok wenn ihr nicht selbst Zusammenbauen wollt, jeder hat jetzt seine Meinung dazu und gut ist. Es gibt oft kostenlose genau so gute Alternativen wie zb schon gesagt Open Office dann gibt es noch viele Brennprogramme Kostenlos, selbst Betriebssysteme gibt es kostenlos (Linux)

SITZ!PLATZ!
AUS!
Brittamaus

Beitragvon keinbauer » Di Jun 26, 2012 10:00

Brittamaus gibs auf, der Kleine kapiert das eh nicht mehr.

welcher-rechner-ist-der-richtige-fur-mich-t66036.html
keinbauer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
106 Beiträge • Seite 6 von 8 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Computer und Internet