Fendt 820 Vario hat geschrieben:Heinrich hat geschrieben:Also doch nichts für dich?
Goggle mal.
So schwer ist das nicht, kann dich beruhigen.
Dafür braucht man echt nicht zu studieren.
Landwirt Arzt Rechtsanwalt und ähnliches ist deutlich anspruchsvoller.
Genau aus diesm Grund haben Ewachsene keine Zeit für so einen Kinderkram.
Wenn ich was neues brauch gehe ich zu meinem Händler sag ihn was das Ding können muss und er baut dann zusammen.
So ist beiden geholfen.
Er verdient Geld, ich bekommen einen Rechner wie ich ihn brauche und brauch mich nicht um Treiber zukümmern.
Heinrich
Kla haben Erwachsene Zeit dafür aber grad hast du einen Fail gemacht Du musst dich immer um die Treiber kümmern man merkt echt das in Sachen Pc keine Ahnung hast, ( Dafür hast du haltmhr Ahnung von Landwirtschaft und so ) aber für dich wäre glaube ein Mac besser :-D das Problem ist ja das selbst dein Händler billige Netzteile, Mainboard verbauen wird. Am besten ist man geht in ein Hardware Forum sagt wieviel man Ausgeben will und was es kosten soll, dann kriegste ne Konfi legst sie im Warenkorb und lässt für 20 Euro zusammenbauen. Musst nur noch Windows Installieren und meist eh nur den Grafikartentreiber noch dazu das meiste bringt Windows ja mit.
Ich denke der , der hier keine Ahnung hast bist eher du.
Wenn du einen aktuellen Rechner zusammenbaust mussst du dich sehr wohl um Treiber kümmern.
Und durch meinen aktullen Rechner weiss ich das auch ein Bios oft sehr wichtig ist.
Sicher wenn du die Hardware verbaust, die du hier vorschlägst, die läuft auch perfekt mit den Windowstreibern. Aber mein Händler bringt immer den Rechner auf den neuseten Standt bevor er ihn ausliefert. Was anders geht garnicht.
Wenn du echt Ahnunghättest wüssest du, das grade für Zocker (Für Kinder: Das sind die die ganz oft viel und gut mit ihrem Rechner spielen) grade die Treiber für ihre Grafikkarte bei neuen Spielen extrem wichtig sind. Wenn du mal Fragen zu Computer hast, sprich mit meiner Tochter, die ist zwar erst 10, aber sie könnte dir da ganz gut Nachhilfe geben. Und wenn du Glück hast macht sie das für eine Tüte Gummibären.
Heinrich