SHierling hat geschrieben:...Möchtest Du ein paar Quellen von Deinen Rechten Freunden...
Ich bin in der Regel völlig unpolitisch weil da oben sowieso nur jeder von einer Wahl bis zur nächsten denkt.
Du kennst mich nicht, du kennst meine Freunde nicht. Wie kannst du's also wagen hier zu schreiben ich hätte n paar Rechte als Freunde und zwischen den Zeilen schiebst du mich ja anscheinend auch in diese Szene. Ich hab in meinem leben noch keine Gebäude angezündet oder Bushaltestellen verwüstet aus Frust über die Politik. Wenn ich als Kind scheiße in größerem Umfang gebaut habe dann war das aus Unwissenheit und nich mit voller Absicht (glaub nicht das man versehentlich Feuerholz in eine Kindergartenhütte schleppt und versehentlich das ganze dann in Brand steckt) und ich hab mich dafür entschuldigt und Versicherungen haben den Rest geregelt.
Aber nimm du solche Kleinkriminellen ruhig weiter in Schutz und beschimpf weiterhin fremde Menschen die du nicht kennst als Rechte. Das is viel besser. Ich bin gespannt was du sagst wenn DIR mal jemand deine Hütte anzündet weil er mit der Kommunalpolitik nicht zufrieden ist oder er ne schwere Kindheit hatte.