Aktuelle Zeit: So Okt 19, 2025 17:27
mein onkel hat eine baumschule und da helfe ich immer und so ich will ich denn um rüsten
bauer94 hat geschrieben:Wnn ich meine ausbildung fertig habe 20/21 (landwirt)
dann baue ich mir einen hof auf für 200 milchkühe und dann halt 3 deutz-fahr magucken was sich es ergiebt nä aber anfangen muss man ja mal langsam.
bauer94 hat geschrieben:Wnn ich meine ausbildung fertig habe 20/21 (landwirt)
dann baue ich mir einen hof auf für 200 milchkühe und dann halt 3 deutz-fahr magucken was sich es ergiebt nä aber anfangen muss man ja mal langsam.
SHierling hat geschrieben:bauer94 hat geschrieben:Wnn ich meine ausbildung fertig habe 20/21 (landwirt)
Genau. Und denk dran, nicht nur die Kühe wollen Schöner Wohnen, wenigstens n Zelt und einen Ofen würde ich für mich selber auch einplanen, an Deiner Stelle
Agrotron hat geschrieben:Also entweder is unser Bauer94 wirklich ein ziemlich guter Fake, oder er is echt so dämlich, wie er hier tut.
Sollte zweiteres der Fall sein, spreche ich ihm und seiner ganzen Familie hiermit mein herzlichstes Beileid aus!
MfG Agrotron
Mitglieder: +G654+, bacchus478, Bing [Bot], flashbac, Karl2011, langholzbauer, RS 36