Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:37

Bremen führt die Zwangsarbeit ein.

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
293 Beiträge • Seite 14 von 20 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 20

Re: Bremen führt die Zwangsarbeit ein.

Beitragvon Fassi » Do Aug 03, 2017 21:55

Als Ösi sollte man mit Steinen ja auch vorsichtig, sein Unterschied zwischen dem Kongo und etlichen kleineren Tälern in den Bergen ist ja nicht so groß. Auch da sind zahlreiche Kinder in einer Familie normal. Und solange du halt 3-4 Kinder brauchst, um im Alter nicht zu verhungern und theoretisch jedes zweite stirbt, ehe du alt bist gehst halt auf Nummer sicher. Rente oder regelmäßige Gesundheitsvorsorge ist da unten nun mal unbekannt.

Die Kohle für die Schlepper kannst übrigens mit den Börsengeschäften des Westen vergleichen. Wenn ich3T$ ausgebe für die Chance 100T€ zu bekommen ist das nix anderes wie 100€ zu wetten, dass VW, GOOGLE oder eine andere Firma im Wert steigt und ich 200€ bekomme. Nur hängt mein Überleben nicht davon ab.

Gruß
PS: Schon lustig wie es schon wieder um Flüchtlinge geht, obwohl das mit dem Ausgangsthema nix zu tun hat.
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Pinzgauer56 » Do Aug 03, 2017 22:01

Mitmirned hat geschrieben:Und dann noch "die Arbeiter bei VW haben im Schnitt mehr als der Durchschnitt der deutschen Einkommen?

Was haben die mehr? Mehr Sackläuse oder Warzen am Kinn?

Und wozu sollten neue Arbeitsplätze entstehen? Für wen? Für den deutschen Malocher um Steuergeld für die neuen
Freunde zu generieren?

Heute waren wieder mal 36 Grad im Schatten, Bauarbeiter, Straßenbauarbeiter, Landwirte und wieviele noch beissen die
Zähne zusammen, arbeiten sich in Richtung Feierabend um ihre Familien zu ernähren. Im Gegensatz machen sich hundert-
tausende junge Kerle in den Städten, Parkanlagen, Freibädern oder vor den Cafe´s ein nettes und gemütliches Leben.

.....rolf3358 ist wieder bei uns...... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Pinzgauer56 am Do Aug 03, 2017 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon explicit » Do Aug 03, 2017 22:01

Falke hat geschrieben:@explizit
Der Zusammenhang ist dann reziprok - oder ist der Wohlstand in Mali so viel höher als in Namibia?

Die Zeugungrate vor 150 Jahren war bei uns auch der hohen Kindersterblichkeit geschuldet - heute ist sie, auch in Afrika, niedrig.

@hma
ja, jede Bemühung, die exponentielle Bevölkerungsexplosion einzudämmen wäre mmn wünschenswert.

A.

Er ist nicht reziprok, sondern eher negativ linear, zwischen 7 und 1,4 Kindern. Es mag sein, dass die Kindersterblichkeit in Afrika heute etwas geringer ist als damals, die Bevölkerungsentwicklung im 19. Jh. war hier aber auch gewaltig, ebenso wie in Indien im 20. Jh, das jetzt bei etwas über 2 Kindern pro Frau angekommen ist.
explicit

Beitragvon germane » Fr Aug 04, 2017 8:33

Qtreiber hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Der moderne Mensch der westlichen Industriegesellschaft befindet sich sogar im falschen Erdzeitalter, sein Körper befindet sich noch in der Steinzeit,

nicht nur sein Körper, sondern eigentlich alles an ihm.
LUV hat geschrieben:Als Rassist würde ich ihn nicht bezeichnen, sondern als Vertreter der Rassentheorie.... :wink:

wie wär's mit "Vertreter der Evolutionstheorie" ?

Genau:So sehe ich mich!
Es ist eigentlich eine Frechheit von LUV, mich auf braunes Niveau zu ziehen. Aber das zeigt welche Denkautomatismen sich bei uns ausgebreitet haben.

Es gibt ein gutes Buch von Prof. Ganten zu dem Thema:

"Die Steinzeit steckt uns in den Knochen!"
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon LUV » Fr Aug 04, 2017 8:49

germane hat geschrieben:Eine Frage ist für mich, ob die Leute genetisch hier her passen.
Bei meiner Freundin neulich gelesen:

Bei nordischen Menschen haben sich kleinere Nasenlöcher entwickelt als bei Afrikanern, weil dann die Luft beim Einatmen besser erwärmt wird.
In den USA haben die Schwarzen im Norden wesentlich mehr Krebs als im Süden. Das soll dort an zu wenig Sonne liegen.
Essen ist auch ein Faktor. Brauchen wir dann Farmen für Bush-Meat?

Es gibt einen Haufen solcher genetischer Faktoren!

Welchen Sinn hat diese Aussage? Was soll sie denn bewirken oder wie ist sie an der Lösung der Weltprobleme beteiligt?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon AF85 » Fr Aug 04, 2017 10:11

Mitmirned hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Warum gibt es denn so viele prekäre Arbeitsverhältnisse? Weil die Politik Schuld ist? Warum wird nicht mehr geregelt? Weil der Staat nicht mehr regeln soll? Und dann soll er doch wieder. Entscheidet euch mal.
Es ist eigentlich ausschließlich eine Frage von Haben oder Nichthaben. Wer ist denn bereit abzugeben, damit andere etwas mehr haben? Die Arbeiter bei VW haben im Schnitt mehr, als der Durchschnitt der deutschen Einkommen.....armes Arbeitervolk, das von der Gewerkschaft so geschützt wird, dass keine neue Arbeitsplätze entstehen?
Konsum zu generieren geht nur, wenn möglichst viele konsumieren können. Wenn aber der Konsum die Gesellschaft an den Rand der Existenz bringt, was dann?

"Wenn der Konsum die Gesellschaft an den Rand der Existenz bringt, was dann?"

puhhh - lange keinen größeren Scheißdreck mehr gelesen!

Und dann noch "die Arbeiter bei VW haben im Schnitt mehr als der Durchschnitt der deutschen Einkommen?

Was haben die mehr? Mehr Sackläuse oder Warzen am Kinn?

Und wozu sollten neue Arbeitsplätze entstehen? Für wen? Für den deutschen Malocher um Steuergeld für die neuen
Freunde zu generieren?

Heute waren wieder mal 36 Grad im Schatten, Bauarbeiter, Straßenbauarbeiter, Landwirte und wieviele noch beissen die
Zähne zusammen, arbeiten sich in Richtung Feierabend um ihre Familien zu ernähren. Im Gegensatz machen sich hundert-
tausende junge Kerle in den Städten, Parkanlagen, Freibädern oder vor den Cafe´s ein nettes und gemütliches Leben.

Wie er tag täglich hier beweist ,dieser Mann hat zu allem eine Meinung und von nichts eine Ahnung . Selber nicht wissen was Arbeit überhaupt ist ,sonnst könnte er nicht jeden Tag das Forum von früh bis spät zumüllen, aber dem Arbeiter am Band sein Einkommen nicht gönnen. Ich könnte jedes mal kotzen wenn ich die Beiträge von diesem Schmarotzer lese.
AF85

Beitragvon Welfenprinz » Fr Aug 04, 2017 10:36

Macht im klimatisierten Büro auch Sinn.
Und was wird aus den Mischlingsnachkommen. Ein grosses und ein kleines Nasenloch und ootimaler Lebensraum begrenzt auf 10 km nördlich/südlich von Budapest?
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Welfenprinz » Fr Aug 04, 2017 10:43

Fassi hat geschrieben:
Gruß
PS: Schon lustig wie es schon wieder um Flüchtlinge geht, obwohl das mit dem Ausgangsthema nix zu tun hat.

Ja,faszinierend. -:))
Bremen,Langzeitarbeitslosigkeit,Massnahmen der ARGE.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Jörken » Fr Aug 04, 2017 10:46

holt die Schädel Messschieber raus, muss sich ja fest stellen lassen wer für welche Zwangsarbeit geeignet ist.
Jörken

Beitragvon LUV » Fr Aug 04, 2017 11:24

AF85 hat geschrieben:
Wie er tag täglich hier beweist ,dieser Mann hat zu allem eine Meinung und von nichts eine Ahnung . Selber nicht wissen was Arbeit überhaupt ist ,sonnst könnte er nicht jeden Tag das Forum von früh bis spät zumüllen, aber dem Arbeiter am Band sein Einkommen nicht gönnen. Ich könnte jedes mal kotzen wenn ich die Beiträge von diesem Schmarotzer lese.

Du leidest an Intelligenzbulimie, das ist gefährlich! :mrgreen:
Ich gönne jedem sein Einkommen, und dir endlich Hirn!
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon stamo » Fr Aug 04, 2017 12:18

LUV hat geschrieben:Ich gönne jedem sein Einkommen

Das ist doch ein Widerspruch zu allen deinen vorherigen Aussagen. Als Verteidiger des Rumgammelns muss man doch alle ehrlichen Arbeiter um einen Teil ihres Einkommens berauben wollen.
"Wenn ich Waldbesitzer bin, dann bin ich auch für den Wald und was daraus wird verantwortlich und deshalb der Profi."
stamo

Beitragvon Mitmirned » Fr Aug 04, 2017 12:28

Kann mir mal jemand eine kurze Biographie dieses LUV schildern? Er scheint ja hier der Übervater und oberster Meinungsvorsteher zu sein?
Mitmirned

Beitragvon Ferengi » Fr Aug 04, 2017 12:32

Hat bisher mindestens 10 Accounts (BauerHarms, Schimmel, etc.) gehabt, und dürfte an die 100.000 Beiträge geschrieben haben.
Ferengi

Beitragvon Qtreiber » Fr Aug 04, 2017 13:18

AF85 hat geschrieben:
Wie er tag täglich hier beweist ,dieser Mann hat zu allem eine Meinung und von nichts eine Ahnung .zu 1. : Ja, zu 2. : würde ich so nicht sehen Selber nicht wissen was Arbeit überhaupt ist ,sonnst könnte er nicht jeden Tag das Forum von früh bis spät zumüllen, wer kann das schon beurteilen, ob er nicht weiß, was Arbeit ist. Den einzigen Schluss, den ich aus seinen zigtausend Beiträgen ziehe, ist der, dass die Dienstleistung eines Architekten anscheinend sehr gut bezahlt wird, so dass nur wenige Stunden produktive Arbeit reichen, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten..
Qtreiber

Beitragvon Falke » Fr Aug 04, 2017 14:03

Besonders "lustig" finde ich, wenn solche Individuen auch noch Links zu langen Podcasts (bevorzugt vom DLF) oder Videos (bevorzugt von Podiumsdiskussionen) posten,
um dann den nächsten, der sich traut zu antworten, zu fragen "Waaas, das hast du gar nicht zu Ende gehört/gesehen??"

Gut, das kann auch Arbeit sein. Überzeugungsarbeit. Oder auch Zwangsarbeit - wenn es einer Neurose entspringt ("ich will intelligenter als ihr alle sein"). :|

Falke
Falke
Moderator

• Website

VorherigeNächste

Thema gesperrt
293 Beiträge • Seite 14 von 20 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 20

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines