Der WOLF hat geschrieben:Sorry,
ich bekomme 25 LKW-Ladungen Erle jedes Jahr aus Lettland. Und bezahle
immer nach Lieferung. Das geht aber nur wenn man direkt beim Produzenten kauft. Die vielen ****** von Vermittlern, sind nur lästig, meist können und wissen sie nichts, und meinen mit 2 Anrufen das dicke
Geld zu verdienen. Guter TIP Vermittler in den Arschtreten, hin fahren oder Fliegen und mit den Produzenten direkt verhandeln. Nur so geht es.
Wenn man die entsprechende Menge abnimmt, dann funktioniert das evtl. so! Die hier aber schreiben nehmen i.d.R. 1-2 LKW pro Jahr und da wird Dir keiner ohne ein gewisse Anzahlung etwas liefern!
Und keiner dieser Kleinabnehmer werden sich die Mühe machen, sich in den Billigflieger zu setzen und dann den persönlichen Kontakt suchen
Und warum nimmst Du Erle, wenn hier Birke in Masse rumliegt und verdammt günstig verkauft wird?!
Ich habe sie genommen, weil die in Meterstücken direkt nass verbrennt wird zur beheizung einer Industriehalle. Jeden Winter nehme ich 5 Stück solcher LKW ab. Für den privaten Bereich käme mir das Zeug nicht so in den Ofen!
Dann sag mir mal bitte, wieviel Du bezahlst und wo das genau her kommt und wenn nicht öffentlich, gerne auch per PM !
Gruss, Marco

.