Aktuelle Zeit: Mi Feb 18, 2026 8:28
Moderator: Falke
kinnaj94 hat geschrieben:Habe eine Ausbildung zum Landwirt bekonnen und dann abgebrochen. Jetzt mache ich eine Ausbildung zum Landmschinenmechaniker, da weiß ich aber nicht ob das das richtige ist. Als Forstwirt habe ich auch schon überlegt. Aber ist das so wichtig? Wenn man mit einer anderen Firma zusammen Arbeitet geht das doch auch oder?
mfg kinnaj
dieholzer2004 hat geschrieben:kinnaj94 hat geschrieben:Habe eine Ausbildung zum Landwirt bekonnen und dann abgebrochen. Jetzt mache ich eine Ausbildung zum Landmschinenmechaniker, da weiß ich aber nicht ob das das richtige ist. Als Forstwirt habe ich auch schon überlegt. Aber ist das so wichtig? Wenn man mit einer anderen Firma zusammen Arbeitet geht das doch auch oder?
mfg kinnaj
Du musst halt immer bedenken, dass das alles "in die Hose gehen" kann? Und dann?
Gruß Thomas
find ich NUR DUMM.kinnaj94 hat geschrieben:Wenn man mit einer anderen Firma zusammen Arbeitet geht das doch auch oder?
kinnaj94 hat geschrieben:Wir leben auf den Land. Da gibt es keine "Büroleute".
Ausserdem macht das Holzspalten Spaß.
Der Preis liegt bei 70-80€ Srm.
Mitglieder: allgaier81, Bing [Bot], Clint27, DMS, Fahrer412, frafra, Google [Bot], Google Adsense [Bot], MartinH., Rhöner80