Hallo.
Wir haben das auch immer per Hand in die Frontladerschaufel geworfen und dann auf nen Hänger gekippt, aber letztes Jahr haben wir dafür ne bessere Lösung gefunden..... DAS Spielzeug schlechthin... In ein paar Wochen hol ich die Kiste noch mal, aber wahrscheinlich erledigt sich das auch bald, in den Silos lagern wir das "Mikroholz" für den Wamsler meiner Großtante, doch die braucht so wie es aussieht kein Holz mehr, bleibt noch Omas Ofen und die 5 Ster laufen dann als feine Meterscheiter mit.... Bin aber noch an so nem Bagger dran, zum Meterprügel aufladen geht das sicher auch gut... Der im Link ist ein Mengele Automaticus vom 1967 oder so und hat nen Rübengreifer dran. In den Haufen knallen, paar mal auf und zu machen, dann gräbt der sich schön ein und die Kiste ist voll...
Die Mistzange wird das Scheitholz nicht überleben, die Zinken sind nur so Blechfetzen, für die Holzzange würde ich 12er oder 15er Material nehmen... Lass dir halt nen Satz ausbrennen, sooo teuer ist das doch gar nicht....
Grüße